Nerd-Kommentare im RL...

if
hast du über baumkuschlas witze gelacht?
[x]ja
[]nein

Kopf ---> Wand.

End 'if'.

Espresso....ahhh...need...

Btw: Ist dieser Baumkuschlerschmusa-dingens n Hernwhaga-Klon oder nur eine von den Standard-Flachzangen à la carte, die man hier so trifft?
blink.gif
 
if
hast du über baumkuschlas witze gelacht?
[x]ja
[]nein

Kopf ---> Wand.

End 'if'.

Espresso....ahhh...need...

Btw: Ist dieser Baumkuschlerschmusa-dingens n Hernwhaga-Klon oder nur eine von den Standard-Flachzangen à la carte, die man hier so trifft?
blink.gif

Kümmer dich nicht um ihn, der hat 3 Tage Pause.
 
Schade. 3 Tage weniger zu flamen.

Btw. rede in Geschichte neuerdings immer von 'Crossbows' statt von Armbrüsten. Und ich meinte heute zu nem Kumpel: 'Nuke ihm eine rein, wenn er frech wird.'

*seufz*
 
heute wieder mal ganz pause anstehn inner cafeteria (de teile mit dem drecks fertigfutter,holtemir ne cola)

"man,die frau ist aber auch im dauer-stun-.-"
 
Bei uns hats son 2. Treppenhaus hoch zum Neubau, da ist immer übles Gedränge.
Ich steh heut davor: "Was soll, das funzen die BGs wieder nich?" Daraufhin dann n Freund von mir: "Nee Arena, du weißt ja wie Blutdurst lagt...und bevor 2.4 draußen ist, will kein Mage mehr Arena machen."
Ich bin so ziemlich als letzter hoch. Ich lag die meiste Zeit inner Ecke vor lachen.
w00t.gif
 
da habt ihr mich
cry.gif
die leute,die grad um mich standen,fanden es witzig...und ich konnte mich daran errinern,dass einer VB hies
 
Hab letztens inner Zappelhalle zu meinem Bruder gemeint er soll die "Alte" da Goaten..naja er konnte sie nur Sheepen..egal hab ich halt mit "Wolle" getanzt.
 
Meine EnglischLehrerin zur Klasse: ''Was heisst Fear'' ?

Ich: Olol ZOMFG Nerf Warlocks!!!!111111
 
Gestern:

War so ein Pullout-Tag, da machen bestimmte Schüler keinen Unterricht sondern was andres, aber ich schweife ab.
Unsere Schule hat so ein kleines Astronomietürmchen. Oben ohne, und man muss sich durch zentimeterdicke Vogelscheiße quälen, wenn man da hochwill.
Auf dem Weg hoch: "Hilft Ice Block auch gegen Gestank? *würg*" (Warum muss ich bei diesem Spell eig. immer an Scratch denken? o0)

Oben angekommen: "Hat jemand ne Leichte Feder?"

War mal wieder n toller Tag. (8
 
Gestern:

War so ein Pullout-Tag, da machen bestimmte Schüler keinen Unterricht sondern was andres, aber ich schweife ab.
Unsere Schule hat so ein kleines Astronomietürmchen. Oben ohne, und man muss sich durch zentimeterdicke Vogelscheiße quälen, wenn man da hochwill.
Auf dem Weg hoch: "Hilft Ice Block auch gegen Gestank? *würg*" (Warum muss ich bei diesem Spell eig. immer an Scratch denken? o0)

Oben angekommen: "Hat jemand ne Leichte Feder?"

War mal wieder n toller Tag. (8
wer?
 
Der Turm. Nein, nicht die Lehrerin (zum Glück nicht), und auch nicht die Mädels. (Zum Glück nicht/leider nicht, je nachdem.)

Außerdem ist es da oben schweinekalt, hat n mordsmäßigen Wind und es ist ebenfalls alles zugeschissen. Aber hast n geilen Ausblick auf die City.
 
Naja als ich mal mit einen paar Kumpels am Bahnhof vorbeigegangen sind hat einer so rumgeschrien und ich hab halt auf den gezeigt und gesagt: Schaut mal der hat Capslock an
w00t.gif


War schon lustig oder wir haben ne Lehrerin die rastet oft aus...Frau Xyz geht Enrage xD
 
Zurück