Die einen schreien: BW IST ZU STARK, ANPASSEN UND ZWAR GLEICH!!!!
Die anderen sagen: Wieso anpassen? BW is gut so wie er ist. Was habt ihr alle?
Beide Seiten sind durchaus für mich zu verstehen.
Die Statements, die ich nicht peile sind die, in denen sowas steht wie: "Ein BW, der vom IB nen Guard hat, von 3 Heilern geheilt wird und evtl nochn Assist hat ist viel zu imba!!!!!"
2 Sätze früher oder später steht dann sowas wie: "Ihr wollt mir nicht erzählen, dass es in einem GRUPPENSPIEL (so wie es zur Zeit in WAR ist) alles gebalanced ist!"
Und dazu sag ich nur: Wenn eine Gruppe sich schon nen Guarder holt und massiven Healsupport leistet, nur um einen BW zu halten, dann sollte er auch seinen Schaden machen dürfen. DAS ist doch grad das Gruppenspiel, was immer wieder erwähnt wird. Und mal von nem Burgraid abgesehn (da mags sein, dass BWs etwas zu stark sind): mir kann keiner erzählen, dass es a) möglich und b) normal ist, dass eine 6er Gruppe nen ganzen KT innerhalb weniger Sekunden auseinander nimmt. Denn dann ist der KT wirklich mehr als nur blöd. Bei einer Ordergruppe bestehend aus 2 BW, 2 Healern und 2 Guardklassen ist es definitiv möglich, mit einem KT dagegen zu halten. Wer das nicht schafft spielt grottenschlecht. Das klappt wenn überhaupt nur einmal. Danach weiss man doch, wie man diese Gruppe wo angreifen muss um sie zu besiegen.