Immortalîty
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Guten Morgen liebe Community,
es war ein ruhiger Mittwochnachmittag als ich mich einloggte auf meinem Server und den Mage skillte.
Ab zur Bosspuppe...testen was geht...
z.B. Arkanschlag um die ~60K (mit CD's)
auch Feuer ging reichlich ab.
Doch dann der Schock:
Am Donnerstag wurde der Nerf aufgespielt und mein Mage macht nurnoch beim Arkanschlag z.B. um die 45K~ ----> Was geht?
15K weniger. Nennt man das Nerf von Klassen?
Bei Feuer ist das ganze noch dramatischer, wie ich finde.
Ich denke der Nerf ist definitiv zu krass ausgefallen. Die Unterschiede im Gegensatz zu vorher sind einfach zu stark.
Anpassen ist ja okay, aber bitte in einem gewissen Maße.
(wobei ich mich Frage: Wieso man das so aufgespielt hat um es dann zu nerfen? Weshalb nicht vorher?)
Allerdings sollte man beachten: Nichts ist "Final" und es kann sich ja noch vieles ändern im Laufe der Zeit.
Das ist kein "mimimi", "wein" oder "Flame-Thread" --> sachliche Diskussion bitte.
es war ein ruhiger Mittwochnachmittag als ich mich einloggte auf meinem Server und den Mage skillte.
Ab zur Bosspuppe...testen was geht...
z.B. Arkanschlag um die ~60K (mit CD's)
auch Feuer ging reichlich ab.
Doch dann der Schock:
Am Donnerstag wurde der Nerf aufgespielt und mein Mage macht nurnoch beim Arkanschlag z.B. um die 45K~ ----> Was geht?
15K weniger. Nennt man das Nerf von Klassen?
Bei Feuer ist das ganze noch dramatischer, wie ich finde.
Ich denke der Nerf ist definitiv zu krass ausgefallen. Die Unterschiede im Gegensatz zu vorher sind einfach zu stark.
Anpassen ist ja okay, aber bitte in einem gewissen Maße.
(wobei ich mich Frage: Wieso man das so aufgespielt hat um es dann zu nerfen? Weshalb nicht vorher?)
Allerdings sollte man beachten: Nichts ist "Final" und es kann sich ja noch vieles ändern im Laufe der Zeit.
Das ist kein "mimimi", "wein" oder "Flame-Thread" --> sachliche Diskussion bitte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: