Nerf?

Da das Spiel hauptsächlich PVE ist, ist eine "Abschwächung" (wenn sie dann tatsächlich stattfinden sollte, weil ja eben deshalb gewissermaßen sinnlos ist) einer Klasse nur von taktischem Interesse

Spielt also kaum eine Rolle, ob jemand demnächst weniger Schaden macht als...ähm genau, als wer?
wink.gif

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Jägerschaden soll laut Berichten aus der Beta um ca. 30% abgeschwächt werden. Das ist aber gut so, denn der Schaden war zuvor einfach unverhältnismäßig hoch, daher is der Nerf zu 100% gerechtfertigt.
Ich würd dir empfehlen nen Kundi zu spielen, der is am abwechslungsreichsten
wink.gif

kann ich voll verstehen ich war mit einem sehr gut equipten Jäger in der Schatzkammer er hatt mit einem Herzsucher und heißer Flamme über 30k schaden gemacht und das find ich ganz schön übertriben und grad als Monsterplayer gegen Jäger kotz ^^

Ohje .... ich versuche dann mal wieder ein wenig zurück zu rudern und erinnere noch einmal daran, dass sicherlich das Schadenspotential einige Skills und Fähigkeiten reduziert wird (im übrigen nicht nur für die Jäger wie bereits an anderer Stelle hier im Thread bereits erwähnt), gleichsam aber auch die Resistenzen der Add´s, Mob´s, Bosse ?!? ...... es wird sich also alles in einem verträglichen Bereich einpegeln und letztlich wohl eher Auswirkungen auf den - für mich nebensächlichen - Monsterplay Bereich.

Greetz,

Landral

Zurück