Nerfen wir die Schurken!

nikushimi

NPC
Kommentare
2
Mal ehrlich! Hassen die Leute von Blizz uns schurken so sehr oder hab ich n splin?!

ich Zietiere "Prep no longer resets the cool down of Adrenbalin Rush!" WTF!

Entweder will blizz uns schurken dazu zwingen Shadowstep zu Speccen im PvP oder die wollen uns einfach nur ans bein Pinkeln!

Aber hes was solls. Mages bekommen den Eisblock geschenkt und wie die meldung "Nicht genug Energie" und "Das kann ich noch nicht!" hat doch auch was!

jeder AR/Prep Specc ist im PvP jetzt wertlos!

Ich sag Back to the Roots! Dagger BUFF PLS! oder sieht des schurken Icon etwa aus wien Streitkolben? NEIN!

Es ist ein verdammter Dolch! Also warum zur hölle sind mit BC Dolche füen schurken Gänzlich PvP untauglich gemacht wurden????? wenn ich mich nich irre lebt Jeder Dolch Specc von Crits! ABhärtung FTW! Criten wir eben stoffis mit 500 nieder -___-.

DRUIDEN und KRIEGER sind OverPowerd nich wir schurken! mann hatte mit AR/Prep wenigstens die chance nen Restro Druiden doiwn zu bekommen! Jetzt könn wa wieder stunden lang drauf haun nur um dann doch zu loosen!
top.gif

Entweder ist das ein Plan von Blizz uns schurken dazu zutreiben andere Klassen hoch zu lvln, damit wir länger und mehr zocken und mehr geld ausgeben!

Oder in der Chef etage sitzen nur Druiden/Krieger Player!

Tut uns den Gefallen und Baut die kompletten Skill Trees um!

Hier mein Vorschlag ------> link

also ich war schon vor dem patch auf 20/0/41 geskillt und für mich ist der patch positiv
smile.gif

die 3 sek 70% mehr speed sind echt nice, wenn man ein Mage oder jäger durch die arena jagt

Also erstmal nerven schreibt man mit v statt mit f

Aber ich finde wirklich den Mages den Eisblock zu schenken ist ein bisschen hart, weil dass was mich an den Eismages immer so genervt hat ist Blinseln und Eisblock. Jetzt können Fire und Arkan-Mages AUCH NOCH eisblock. das find ich absolut overpowerd.

Ich finde was blizz mal machen könnte das blöde Ausweiden verstärken.
Das bringt seit BC nichts mehr! Da gibts ja auch nen Thread Vergiften vs Ausweiden oder so ähnlihc und da gewinnt Vergiften absolut. Selbst mit dem Verbesserten Auswieden ist es noch hinten dran und nicth jeder läuft mit Tödliches Gift rum (vllt wegen Solarplexus) und die einzigsten Finisch-Moves die Schaden auf einmal machen sind Vergiften und Ausweiden.
Aber Vergiften braucht man Tödlcihes Gift was kaum ein PvP Schurke hat und Ausweiden ist absolut schlechte da es kaum DMG macht seit BC

Also erstmal nerven schreibt man mit v statt mit f

Aber ich finde wirklich den Mages den Eisblock zu schenken ist ein bisschen hart, weil dass was mich an den Eismages immer so genervt hat ist Blinseln und Eisblock. Jetzt können Fire und Arkan-Mages AUCH NOCH eisblock. das find ich absolut overpowerd.

Ich finde was blizz mal machen könnte das blöde Ausweiden verstärken.
Das bringt seit BC nichts mehr! Da gibts ja auch nen Thread Vergiften vs Ausweiden oder so ähnlihc und da gewinnt Vergiften absolut. Selbst mit dem Verbesserten Auswieden ist es noch hinten dran und nicth jeder läuft mit Tödliches Gift rum (vllt wegen Solarplexus) und die einzigsten Finisch-Moves die Schaden auf einmal machen sind Vergiften und Ausweiden.
Aber Vergiften braucht man Tödlcihes Gift was kaum ein PvP Schurke hat und Ausweiden ist absolut schlechte da es kaum DMG macht seit BC

41/0/20 mit Malchazeen und Erb. Gladi Offhand Ausweiden 3,5 k Schaden, kein problem..
19/42/0 Ausweiden über 3,3k, kein problem...

Als ob der Dolch ne Rolle für Ausweidendmg macht....

ZUM PATCH ,VON SCHURKEN ....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
..............\.............\...

FUCK YOU BLIZZARD.

(ja ausm offi Forum geklaut
biggrin.gif
)

mir ists zwar egal, aber ich leide mit euch.

Hauptsache kurz was dazu schreiben auch wenn man ned checkt was gemeint is oder ? ^^

Du schreibst das als ob die Waffe ne Rolle spielen für Ausweidenschaden ...
Und ja, der Dmg von Evi ist bescheiden, wenn man gegen gegner mit 400 und mehr Resi kämpft...

aber nicht checken das wir das Thema hier schon zig mal durch hatten...

Klar ist der Schurke zur Zeit nicht so stark wie er mal war und manche Attacken richtig nutzlos, aber es steckt ne Menge Potenzial in der Klasse, wer es nicht nutzen kann, srry l2p!

Du schreibst das als ob die Waffe ne Rolle spielen für Ausweidenschaden ...
Und ja, der Dmg von Evi ist bescheiden, wenn man gegen gegner mit 400 und mehr Resi kämpft...

aber nicht checken das wir das Thema hier schon zig mal durch hatten...

Klar ist der Schurke zur Zeit nicht so stark wie er mal war und manche Attacken richtig nutzlos, aber es steckt ne Menge Potenzial in der Klasse, wer es nicht nutzen kann, srry l2p!

Lol du hast recht.
Die Waffe ist doch vollkommen schnuppe

Nun gut mich als Combat interessiert der Nerv nicht wirklich, aber seis drum. Was ich jedoch wirklich heftig finde das Schurken die eben Skillungen hatten mit denen Mages norm Fallen würden wenn nix geändert worden wäre, jetzt sicher auch nix mehr killen.
Jeder Mage> Eisblock ist schonmal Oberlol und das nicht nur für Schurken, die haben zur Not noch Van und weg, falls der Mage nicht schon genug Life verloren hat.
Aber was machen Krieger nun ?

Früher wars so:
Arkanmage ^^ OK kann nerven aber wirklich schwer ^^ never!
Firemage^^ OK nen gut gesetztes Spellreflekt oder genug Life und die sind Tod!
Eismage^^ Eislanze-Blinzel-Frostblitz-Eislanze-Frostnova-Frostblitz-Blinzel-Eislanze-Eisblock / zwischenstand Mage 30 <Krieger 40% Life / Frostnova-Blinzel-Eislanze-Frostbliz-Eislanze-Frostsbliz-Frostnova-Blinzel Mage 10 >Krieger 2-3%-Eislanze Tod!!
Toll und jetzt kann sich jeder BoonMage in dem Scheiß Eisblock verkriechen wenn ihm der Kackstift geht^^und abhaun ist auch nicht weil Eislanze-Frostnova-Pyro!!

Leckt mich Blizz!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Mage der ernsthaft PvP betreibt wird trotzdem weiter in den Eisbaum skillen (müssen), um an sein Elementar oder zumindest Ice Barrier zu kommen.
Ein Firemage wird auch mit Iceblock zu keinem übermächtigen Gegner. Ein Icemage wird nach wie vor eklig für Melees sein.

Ich find die Änderungen gut.

Zuletzt bearbeitet:
41/0/20 mit Malchazeen und Erb. Gladi Offhand Ausweiden 3,5 k Schaden, kein problem..
19/42/0 Ausweiden über 3,3k, kein problem...

ich mache keine 3,3... denke das einer 3,3 macht ist auch eher nicht so die standartantwort wenn du fragst was nen schurke mit ausweiden anrichtet...

wie kommst du auf solche werte?

schon möglich. Ohne ausweiden in irgendeiner form geskillt zu haben sind selbst in meiner pvp rüssi 2,5k drin. Bei 1,4k ap.

schon möglich. Ohne ausweiden in irgendeiner form geskillt zu haben sind selbst in meiner pvp rüssi 2,5k drin. Bei 1,4k ap.

kritisch schon... aber probier mal an Resilence Gegnern zu critten
tongue.gif

ganz zu schweigen von den durschnittlich 15% Dmgabzug lol (ohne Rüstungsreduktion)

Zuletzt bearbeitet:
Das gerade Ausweiden seit BC überhaupt nicht mehr das ist was es mal war, darüber brauchen wir glaube ich auch garnit diskutieren. Darum habe ich es auch nicht geskillt.
wink.gif

Das uns Blizzard die Vorbereitung auf Adrenalinrausch genommen hat, finde ich einerseits gerade in einem Duell oder 1vs1 Situation wo auch immer gerechtfertigt. In solchen Situationen war der Schurke overpowered. Allerdings vermisse ich den zusätzlichen Adrenalinrausch schon in der Arena. Erst recht im 5er. Schurken sind in meinen Augen zu CD abhängig und ist dasPulver erstmal verschossen, ists mit der wichtigsten Eigenschaft des Schurken schnell Essig. Das Schaden verursachen.

Sicher könnte man jetzt bringen, dass Schurken gute und viele CC fähigkeiten haben (Speziell auf die Arena bezogen). Aber ich denke, es gibt genug andere Klassen, die ebenfalls diese Möglichkeit haben und trotzdem weiter ein hohes Maß an Schaden verursachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück