Nervige Grafikfehler

wargi

Rare-Mob
Kommentare
114
moin moin undzwar hab ich bei tr en paar nervige grafik fehler es flackert ständig das nevt wie sau es nervt so krass das ich keinbock hab zu spieln ich hab ne Radeon HD 3850 treiber alles neu gemacht aber flackert immernoch kann mir jemand helfen der die gleichen fehler hat und am besten noch die gleiche graka hat und wie er sie behoben hat wäre nett mfg wargi

warum hilft mir denn keiner
sad.gif

warum hilft mir denn keiner
sad.gif
Weil vielleicht keiner diesen Fehler hat?

Also DX9.c einmal deinstallieren, dann grakatreiber auch runter. Neue Grakatreiber und neus DX9.c drauf. Das hilft meist bei solchen Fehlern. Hast du mal ein paar Grafikeinstellungen geändert? Vielleicht mal auf minimal Einstellungen gespielt? Wenn es dann nicht mehr da ist die Grafik Schritt für Schritt wieder hochstellen.

also ich hab alles neu draufgemacht und auch auf minimal gespeilt da sind die fehler sogar noch krasser hab dann immer schritt für schritt hochgemacht aber sie waren immernoch da das nervt voll
sad.gif

hast du nicht schon mal grafikfehler gehabt mit ner x1300???? vielleicht liegt es ja an deinem mainboard mach da mal update oder überprüfe mal die steckverbindung

genau ich hatte schonma probs mit ner x1300 aber hab mir dann en neues mainboard und prcessor und graka gekauft also am mainboard kanns net liegen

Zurück