netherstorm-questreihe mit Vargoth

Martok

Rare-Mob
Kommentare
213
Buffs erhalten
375
Moin.

ich bin zz dabei "meister der lehren der scherbenwelt" zu machen.

ich hatte früher mal ca. 30quests in netherstorm geamcht.

dummerweise habe ich den" stab von erzmagier Vargoth weggeschmiessen"

und suche ich den ort/NPC wo ich den wiederkriege (ich glaube die questreihe führt zum arkatratz - key, den ich auch gerne hätte)

kann mir wer bitte weiterhelfen?

ps: gibt es hier nen questforum/rubrik?

Normalerweise kannst du dir Questitems immer beim Questgeber wiederherstellen lassen.

Schau mal in Area 52 bei dem Blutelfen der müsste dir eigentlich noch nen Stab geben.
Und die Questreihe für den Arkatratz key war glaub ich auf der Sturmsäule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nich 100% sicher, aber das war doch der im Turm rechts unten in Kirin'var. Der sollte dir den ja wieder geben können.

also im Turm von Kirin'var war ich schon,

unten im eingang lief so nen riesen-roboter rum den tötete ich auch, oben beim magier gab es das item leider auch nicht

Die Quest würde ich aber nicht abschliessen. Erzmagier Vargoth behalten ist viel netter

ich meine mich zu erinnern, das ich den auch weggeworfen hatte, und es in einer Hütte in Area 52 wieder bekommen habe.

dumm di dumm

paar std. später

habe ich jetzt 119 von 120 Qs

hoffe ich finde den stab noch

dumm di dumm

paar std. später

habe ich jetzt 119 von 120 Qs

hoffe ich finde den stab noch

wie gesagt kriegste die meiner Meinung nach in oder vor einem Haus direkt in Area 52. und zwar gegenüber vom Gasthaus also wenn du über diesen spalt da gehst wo sich quer durch area 52 zieht da war das meiner meinung nach.

Alternativ gibts auch noch unten rechts i-wo inner map wo diese Netherschwingen sich rumtreiben ein paar quest wenn ich mich nich ganz irr. (wenn du die noch nich gemacht hast)

wie gesagt kriegste die meiner Meinung nach in oder vor einem Haus direkt in Area 52. und zwar gegenüber vom Gasthaus also wenn du über diesen spalt da gehst wo sich quer durch area 52 zieht da war das meiner meinung nach.

Korrekt. Wenn du über den normalen Eingang nach Area 52 rein kommst, dann musst du über diesen Spalt und dann rechts. Wenn du nach ganz rechts gehst steht da der Blutelf der dir den Stab gibt.

Glaub aber, dass das, nur so btw, nicht die Arkataz Reihe war. Ich weiß dass man nach Bota geschickt wurde, aber ich glaube das hatte mit Arka nichts zu tun. (genau kp mehr, ist zu lange her)

jipppieee!

npc gefunden!
es ist ein blutelf namens : Ravandwyr (ort area52)

gibt einem nen neuen stab, dann kann man bei der questreihe weiter machen.

dann mal gratuliere zum finden und baldigen Erfolg

Gz zum finden des Stabes und um Erfolg.

Allen die die Questreihe nie abgeschloßen kann ich nur einen Tipp geben:

Legt den Stab auf die Bank (Area 52 gibts eine) und gebt die Quest dann ab. Dann bleibt der Stab auf der Bank und ihr könnt euren personal Mage immer wieder beschwören.

Hab ich auch so gemacht!

ja der stab gab noch mal 4 quests.

danke allen für die hilfe

Zurück