Nethervortex im Sunwell?

Freebs

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo ihr Leut

So wie ich es mitbekommen habe, ist außer der größeren Raidinstanz dem Sunwellplateau auch eine kleinere "5er" geplant. Da sich der Kontent von BC so langsam dem Ende neigt, sollte man nicht vielleicht den üblichen Netherdrop am Ende der Instanz (nehme jetzt einfach mal an, dass sich diese auf mindestens Heroic-niveau bewegt) verzichten und anstelle dessen einen Nethervortexdrop einbauen, um auch Leuten die eben nicht die Zeit haben SSC und Tempest zu raiden die Möglichkeit zu geben, sich die bestmöglichen Craftitems auch noch einmal herzustellen.

Ich fände es bezüglich der eh zu erwartenden Item-Entwertung zumindest noch einmal ganz ansprechend, den Stormherald in den kleinen Zwergenhändchen zu halten.

Bin mal gespannt auf eure Ansichten...
smile.gif

mhm jo schöne idee das sich dann auch die leute mit den Top waffen brüsten können die es garnet verdient haben!
Sieh die vortexe eher als zusätzliche belohnung in ner Raidinstanz
wink.gif

Es sollte doch schon einige items geben die only Raid sind...

Sicher hast du damit nicht unrecht, da würden sich sicher einige Leute auf den Schlips getreten fühlen.

Ich mache allerdings größtenteils PvP und wenn ich schon für den besten Umhang 60 Marken ausgeben muss, fänd ichs nicht all zu wild auch nochma in einer instanz für die nötigen mats zu sorgen.

Halte ich für Quatsch. Obwohl ich selber nicht die 25er raiden kann finde ich es in Ordnung, den besten Kram halt nicht zu bekommen.
Außerdem soll der Schwierigkeitsgrad nonheroic auf dem des Schattenlabyrinths etc liegen, wie die Drops ebenfalls. Daher gibts wohl auch kein Urnether, es sei denn du spielst die Instanz halt auf heroisch.

gibt ja auch noch die option sich die vortexe von nem Raid zu kaufen der sie nicht mehr braucht
wink.gif

mhm jo schöne idee das sich dann auch die leute mit den Top waffen brüsten können die es garnet verdient haben!
Sieh die vortexe eher als zusätzliche belohnung in ner Raidinstanz
wink.gif

Die Vortex Waffen sind T5 Niveu, wir sind demnächst bei T7 angelangt - deine sogenannten Top-Waffen sind nix weiter als Mittelklasse.

T5 Niveu ist für viele spieler auch schon totale oberklasse, da viele noch in Kara rumgimpen
wink.gif

und zum thema kaufen....
Raid finden > mit Raid mitgehen aber immer schön hinten stehen und blos nix anfassen > vortex vom lootmaster zugeteilt bekommen > Gold an Raidbank zahlen!
joa so einfach iss das
wink.gif

Vortexe werden so um die 1k gold gehandelt von daher recht billig

O_o
Es sollte eher dieser PvP Scheiss only PvP sein.
Dieses ganze getue um Arena und PvP dient doch nur noch dazu, um sich zu equippen oder kurz um,es macht das PvE kaputt.

Und nein, ich bin gegen den Nethervortex in der 5er.

Der Schwierigkeitsgrad der 5er Ini wird sicher oberhalb von HdZ 2 Hero angesiedelt sein, also selbst wenn da Nethervortex am Ende droppen sollte werden es kaum leute bekommen, die nicht auch SSC oder TK clearen könnten.

Nethervortex 1k Gold wert Oo Wir machen was falsch xD

Naja, selbst die Herzen der Dunkelheit kosten nur 500-750g bei uns

mit Raid mitgehen aber immer schön hinten stehen und blos nix anfassen > vortex vom lootmaster zugeteilt bekommen > Gold an Raidbank zahlen!
Was für Mafia methoden ... wennde bei uns mitgehst und B hast bekommste des Teil, auch ohne noch Gold an die Raidbank zu zahlen

Und ich find die selbstgebauten Waffen/anderen Items bei einigen Klassen sehr sinnvoll und gut, teilweise noch bis Anfang T6 hinein tragen die Leute das Zeug.

Ansonsten bin ich gegen Nethervortex in 5er Innis. Führt 1. zu ner Inflation und 2. sollten gewisse Sachen auch den Leuten vorbehalten bleiben, die Raiden und damit Endcontent angehen ... jetzt wo man schon T5 Like items für hero marken bekommt
biggrin.gif

PS: wenn ich PvP Gear will muss ich auh PvP machen, ich kriegs auch nicht in Quests geschenkt

Zurück