nekori
Rare-Mob
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 274
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 10
huhu,
hab hier noch ein älteren rechner stehen und wollte mal fragen ob für die graka "GeCube ATI Radeon X1550" ein netzteil mit 400 watt reicht? Könnte sonst noch von einem kollegen ein anderes netzteil mit 500 watt organisieren, würde das dann reichen?
bedanke mich schonmal für eure hilfe
ps: pc friert beim zocken dauernt ein, sollte am netzteil liegen oder?
hab hier noch ein älteren rechner stehen und wollte mal fragen ob für die graka "GeCube ATI Radeon X1550" ein netzteil mit 400 watt reicht? Könnte sonst noch von einem kollegen ein anderes netzteil mit 500 watt organisieren, würde das dann reichen?
bedanke mich schonmal für eure hilfe
ps: pc friert beim zocken dauernt ein, sollte am netzteil liegen oder?