Netzwerkverdopplungs Adapter

Hi,

dann schau doch einfach nach. Dose öffnen und nachschauen wieviele Adern belegt sind. Wenn dein Vater das gemacht hat, wird er ja wohl auch das LSA WErkzeug haben. Dann kauf einfach 2 Doppeldosen, klemm die an und du hast die Adpter gespart und auch den Stromverbrauch(Router).

Gruß Varitu
 
Würde mich Caps-Lock anschließen. Einen kleinen billigen Switch für dein Zimmer kaufen und alles andere lassen wie es ist. Immerhin kannst du den Switch ja einfach abstöpseln wenn du ihn gerade nicht brauchst. Ich nehme mal an, dass du den 2. Internetanschluss dann brauchst, wenn ein Kumpel vorbeikommt (mit Notebook?) und ihr gemeinsam spielen wollt?

Der Vorteil bei der Switch Lösung:

Du hast dann sogar 4 mögliche Internetanschlüsse in deinem Zimmer. Kannst also 3 Kumpels zum Gamen einladen
 
Zurück