Kaufempfehlung: Xbox 360 Slim

Bei Ebay bekommst du 12 Monat Gold für ~35-40€ - also 12 Monate spielen für nichtmal 50€..wer da noch meckert..
 
Mittlerweile jammern die Programmierer doch eh schon rum, dass die Konsolen von der Grafikleistung nicht mehr mit den PCs mitkommen und aufrüsten kann man bei einer Konsole genau garnichts.
In Anbetracht dessen, das wohl in absehbarer Zeit neue Konsolen auf den Markt kommen, würde ich mir jetzt keine kaufen.
Für mich sieht die neue Wii, die wohl nächstes Jahr auf den Markt kommt am interessantesten aus .

Konsole zocken hat für mich den einzigen Vorteil, dass man das gemütlich auf dem Sofa machen kann.

Und besonders, wenn Nintendo eine stärkere Konsole als die PS3 zum Preis einer PS3 auf den Markt wirft, dürften da die Preise fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Wii? Pfui...dieses Kinderprogramm von Nintendo war noch nie meins. Und ne Wii taugt in meinen Augen nur für irgendwelche geselligen Anlässe, wo man dann in größerer Runde etwas Gaudi hat.
Ich könnte mir nie vorstellen, mit der Wii allein vor der Glotze zu stehen und zu spielen. In meinen Augen ist die Konsole ein cooler Party-Gag und sonst nichts weiter.

Und soweit ich weiß lassen die neuen Konsolen wie XBox oder PS3 schon noch auf sich warten. Wenn ich also jetzt was zum spielen haben will, dann wäre das eine etwas zu lange Wartezeit.
1 - 2 Monate vielleicht, aber das war es dann auch schon mit der Warterei.
 
Mein Punkt ist, dass 2012 eine neue Wii kommen soll.
Planmäßig wird sie die PS3 in die Tasche stecken und natürlich auch HD fähig sein.
Und an diesem Punkt müssen die anderen Hersteller ihre Preise überdenken.

Zum Zocken hab ich dann auch nen PC .

Ich sag ja nicht, dass der TE bis 2014/15 auf die Xbox 720 oder PS4 warten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, aber bis 2012 warten?^^ Wäre jetzt nicht so meines. Wenn es ganz blöd läuft, geht 2012 die Welt unter. Wahrscheinlich einen Tag, nachdem er sich die verbilligte PS3 gekauft hat.
Außerdem wage ich zu bezweifeln, ob das die PS3 im Preis drückt. Denn XBox als auch PS3 haben nun mal ganz andere Spiele als Nintendo. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie da unter Zugzwang sind.
Wenn jemand eine PS3/XBox sucht, dann ist eine Wii keine Alternative, auch keine Wii 2, weil die Zielgruppe einfach ne ganz andere ist.

Und wo hast du denn gelesen, dass eine Wii ne PS3 technisch in die Tasche stecken soll? Die jetzige Wii ist technisch ja auch kein Vergleich zu XBox/PS3, weil Nintendo ganz andere Prioritäten gesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jediglich die Ps3 kann 1080i und 1080p wiedergeben.. , die Box hingegen nur 720p . Da die meißten Spiele echt nicht auf 1080i oder 1080p ausgelegt sind macht es nicht so den großen unterschied.
 
So weit ich weiss, soll die neue Wii im Juni Vorgestellt werden, und hab herbst im Handel sein.
Und die neue Wii soll auch wieder jede Spielgruppe ansprechen.... Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jediglich die Ps3 kann 1080i und 1080p wiedergeben.. , die Box hingegen nur 720p . Da die meißten Spiele echt nicht auf 1080i oder 1080p ausgelegt sind macht es nicht so den großen unterschied.

Falsch. XBox kann genauso 1080p. Allgemein sind die meisten spiele nichtmal in 720p sondern 640p z.B. und werden hoch skaliert auf eben 720p.
 
Beide Konsolen haben ihre Vor- / Nachteile!
Welche Konsole ist denn in deinem Freundeskreis mehr vertreten? Für die würde ich mich dann entscheiden!
Dann kann man immer Spiele tauschen oder zusammen zocken.

Gruß
 
Beide Konsolen haben ihre Vor- / Nachteile!
Welche Konsole ist denn in deinem Freundeskreis mehr vertreten? Für die würde ich mich dann entscheiden!
Dann kann man immer Spiele tauschen oder zusammen zocken.

Gruß
Mein Kumpel hat schon eine. Ein anderer kauft sich vielleicht eine

Daher denke ich dass ich eine Xbox nehme.
 
Konsolen sind eine der wenigen Dinge, bei denen es gut ist ein Mitläufer bei seinen Kumpels zu sein :>.

Man kann Spiele tauschen und man muss nicht zwangsläufig jede Art von Controller Xfach anschaffen, wenn Freunde zu besuch kommen.
 
Jo, wenn man ein bisschen tauschen kann, dann ist das schon was wert. Leider machen die Hersteller einem hier ja auch mehr und mehr nen Strich durch die Rechnung, mit irgendwelchen Online-Pässen und so. In meinen Augen die größte Frechheit überhaupt.
 
Bei Ebay bekommst du 12 Monat Gold für ~35-40€ - also 12 Monate spielen für nichtmal 50€..wer da noch meckert..

Davon kann sich Blizzard ne scheibe abschneiden

Vielleicht wäre ja ein Konsolen Laberthread noch eine gute Idee für das Technik-Forum.
 
Nö..nicht wirklich - da wird eh wieder nur ein PS3 gegen Xbox360 Flamewar gestartet - sowas gabs schonmal im Gott & die Welt-Forum..
 
Zurück