Benjamin360
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2009
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hiho RoMler,
also ich weiß nicht ob ich in loach neu anfangen soll weil ich einen 55er auf Cogadh habe.
Cogadh suckt aber langsam echt, pkler hier und da eq verliern und noch nichtmal vollequiptet rumlaufen.
Was meint ihr?
Oder habt ihr ein paar tips wie ich dem generve aus dem weg gehen kann??
Wisst ihr ob es bald server-transfers geben wird??
Wär echt cool von euch und wenn jemand das gleiche Problem hat oder es sogar gemacht hat mit neu anfangen schreibt es.
Mfg
also ich weiß nicht ob ich in loach neu anfangen soll weil ich einen 55er auf Cogadh habe.
Cogadh suckt aber langsam echt, pkler hier und da eq verliern und noch nichtmal vollequiptet rumlaufen.
Was meint ihr?
Oder habt ihr ein paar tips wie ich dem generve aus dem weg gehen kann??
Wisst ihr ob es bald server-transfers geben wird??
Wär echt cool von euch und wenn jemand das gleiche Problem hat oder es sogar gemacht hat mit neu anfangen schreibt es.
Mfg