Neu Anfangen

Benjamin360

Quest-Mob
Registriert
04.11.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hiho RoMler,
also ich weiß nicht ob ich in loach neu anfangen soll weil ich einen 55er auf Cogadh habe.
Cogadh suckt aber langsam echt, pkler hier und da eq verliern und noch nichtmal vollequiptet rumlaufen.
crying.gif

Was meint ihr?
Oder habt ihr ein paar tips wie ich dem generve aus dem weg gehen kann??
Wisst ihr ob es bald server-transfers geben wird??

Wär echt cool von euch und wenn jemand das gleiche Problem hat oder es sogar gemacht hat mit neu anfangen schreibt es.
Mfg
victory.gif
 
Natürlich kannst du auf einem anderem Server neu anfangen.
Du kannst ja deine Chars bestehen lassen für den Fall das es einen Servertransfer geben sollte (der aber garantiert nicht günstig wird).
Ich hab vor kurzem einen Serverwechsel gemacht und es nicht bereut, neue Mitspieler, andere Marktsituation und wieder ganz von unten hochspielen bringen frischen Schwung ins ROM Geschehen.

Falls es dir nicht gefällt bleiben deine alten Chars ja erhalten, du gehst also kein Risiko ein.
 
hab mal nachgefragt weil ich auch sever wecheln wollte und da hies es das es nicht geplant sein wird
 
Zurück