Neu im schurken leben

Lazuna

NPC
hi ich bin ein Combat Schurke aber ka wie ich richtig skillen soll, oder was genau. Ich mach so marum 2,1k dmg das ist ziemlich low, wenn ich seh das manche anderen so ihre 7k fahren. Mein name ist noirdieente auf ek ich bin für alle skillung offen und bitte dann mit Rota.Ich hab den Bogen noch nich raus aber würde gerne bissel mehr dmg mache
wink.gif

Entschuldigt rechtschreibfehler oder satzbau... mfg Noir Die Ente

Willkommen bei uns Schurken, hier solltest du Antworten finden:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140362-einstiegs-und-level-guide-fur-schurkenneulinge-und-twinker/
http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/897

Edit: Hab mal fix nen Blick auf dein Arsenal geworfen. Du solltest Abstand von den Crit- und den Rüstungsdurchschlags-Sockeln nehmen. Letzteres lohnt erst in Massen. Auch die Beweglichkeitssockel sind eher Grenzwertig und deine Skillung ist auch eher exotisch - da verweise ich mal auf Link No. 2. An Sockeln würde ich an deiner Stelle vllt Angriffskraft bevorzugen, da es den Giftschaden eher pusht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Gemischte Steine sockeln ist eher Blödsinn. Für's erste würde ich zu Angriffskraft raten.

Dann... Dein Schmuckteil (Lebensfunke).. Würd ich mal austauschen. *hust* Tempowertung ist eher uninterssant und von dem Manareg. reden wir mal nicht. *kicher*

Versuch am besten, Dir das Banner des Sieges aus PdC zuzulegen. Generell ist Deine Rüstung halt noch nicht das gelbe vom Ei. Schurken sind leider extrem Gearabhängig.

Da hilft nur fleissig die random hero/raid weekly machen, Marken sammeln und nach und nach die blauen Teile austauschen. Dolch und Schwert ist ebenfalls eine schlechte Kombi.

Besser wären zwei Schwerter, Axt und Schwert oder notfalls auch zwei Dolche. Wenn Du mal einen Blick in Deinen Talentbaum wirfst, siehst Du, welche Waffenkombi geht und welche eher nicht.

Da empfehle ich die Seelenschmiede, in der eine Axt mit dem Namen "Sternenhimmel" dropt. Die ist super in Kombination mit der "Lügnerzunge" aus der Halle der Reflexionen.

Kann bei beidem etwas dauern, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Ansonsten frag mal auf Deinem Server, ob Dir ein Schurke bei Deiner Rota helfen kann. Das macht mehr aus, als man glaubt.

Und ganz wichtig: Kopf nicht hängen lassen. Bei mir hat es auch lang gedauert, bis sich in Sachen Schaden mal was bewegt hat.  
smile.gif

vielen dank für die tipps werd es mal probiren die axt versuch ich schon etwas länger zu bekommen und lebensfunke ist halt besser wie das twink teil halt noch nichts besseres bekommen aber danke für die tipps

vielen dank für die tipps werd es mal probiren die axt versuch ich schon etwas länger zu bekommen und lebensfunke ist halt besser wie das twink teil halt noch nichts besseres bekommen aber danke für die tipps
Wie gesagt, hier gibts das Trinket "Banner des Sieges" aus Prüfung des Champions NonHero. Lässt sich wunderbar farmen.
biggrin.gif

Du willst also neu in einem Schurken leben?

Soll das eine sexuelle Anspielung sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du gute Tanks und Heiler in der Gilde hast am besten jeden Tag die ICC 5er Instanzen Hero abgrasen, da gibts es sehr nettes Starterequip.

Zurück