V
Vetaro
Guest
Laute.Huhu,
also ich hatte mir mal einen Hobbit Barden lvl 1 erstellt und der hat sofort die Gitarre rausgeholt![]()
bzgl. zu menschenartig: Dann ist da nichts zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
Laute.Huhu,
also ich hatte mir mal einen Hobbit Barden lvl 1 erstellt und der hat sofort die Gitarre rausgeholt![]()
Sie sind mir doch echt zu Menschenartig, vielleicht binde ich mich auch zu sehr an den Film bzw an BLutelfen in WoW... lange Ohren, lange Haare etc...
MFG
Lange Haare sind durchaus normal, aber mit diesem Manga Kram haben wir nichts zu schaffen.
Manga-Kram, pff. Mangassist.
Fühlt sich ungefähr so an wie der weg bis Level 60 in WoW. es mögen so um die 250 spielstunden sein.
Da muss ich dich korrigieren.
Stufe 1-50 in Lotro dauern 5-6 Tage
Stufe 1-60 in WoW dauerten vor dem Patch 9-12 Tage
Stufe 1-60 in WoW dauert nach dem Patch 6-7 Tage
Lotro
Unerfahren: 8 Tage
Erfahren: 5-6 Tage (den Extremwert lasse ich aussen vor)
Es ist meines erachtens nach sinnlos solche Zeiten zu vergleichen, da man Lotro anders spielt als WoW. Das ist in etwa so als würde ich die Beschleunigung eines Geländewagens mit der eines Sportcoupes vergleichen. Im Gelände interessiert es einfach nich ob der Jeep nun in 4 oder 10s von 0 auf 100 braucht, weil er sich bei 100km/h die Achsen bricht![]()
Nunja, Äpfel und Birnen würde ich eher sagen.
Äpfel: Verträgt sich nicht mit anderem Obst und Gemüse, kann süß aber auch sauer sein. (WoW)
Birne: Meist süß, saftig aber manchmal ein wenig hart aber mit einem unvergleichlichen Geschmack. (LotRO)
Könnte jetzt noch mehr Früchte oder Gemüse aufzählen.
Wie zum Beispiel Ananas (WAR) oder Granatapfel (AOC), sogar die Katoffel (DAoC >Kartoffel im positiven Sinne - der Klassiker<)
Aber ich glaube das würd dann zu weit gehen.
Wir vergleichen hier aber keine fucking äpfel sondern zahlen. Manchmal fühl ich mich so fiess ignoriert. Zahlen sind vergleichbar. Wie lange dauert es, einen Apfel zu essen, wie lange dauert es, Birnen zu essen? - Beim Apfelessen isst man dann auch die mitte mit den Kernen mit (casual gaming) - Das macht aber die dauer des essens kein bisschen weniger vergleichbar.
Euch ist klar, dass das Thema war, ob ein Barde gut ist oder?![]()