Ja der Barde roxx0rt die Shice phätt![]()
unangemessen!
Ja der Barde roxx0rt die Shice phätt![]()
Laute...es ist eine LauteHuhu,
also ich hatte mir mal einen Hobbit Barden lvl 1 erstellt und der hat sofort die Gitarre rausgeholt![]()
Sie sind mir doch echt zu Menschenartig, vielleicht binde ich mich auch zu sehr an den Film bzw an BLutelfen in WoW... lange Ohren, lange Haare etc...
Wir Elben haben spitze Ohren, aber keine langen. Und darüber hinaus sehen die Menschen uns ähnlich.
Und da du ja die Filme gesehen hast, sollte dir auch klar sein das Elben dieser Karikatur in WoW nicht im mindesten ähnlich sind. Lange Haare sind durchaus normal, aber mit diesem Manga Kram haben wir nichts zu schaffen.
Menschenartig pffff....![]()
Letztendlich hat sich es Tolkin auch nur abgeguckt.
Hier wird ja mehr Scheiße gelabert, als in den WoW-Foren![]()
Hier wird ja mehr Scheiße gelabert, als in den WoW-Foren![]()
Ach Leute, das ist doch jetzt albern. Jetzt zeigt doch mal die oft gerühmte Reife der Lotro-Com. Mein Kommentar bezog sich nur auf das ganze Elb-Elf-Gefasel.
du hast da was missverstanden, unsere albernheit ist gereift, nicht die community.
welche albernheit? es ist absolut nicht lustig! gereift? ne, einfach nur dumm und unnötig. Ist nämlich sehr wayne und passt nicht in den Thread woher die Elben nun kommen oder auch nicht. Könnt doch die SuFu nutzen um einen Thread zu finden, wo ihr damit flamen könnt!
http://www.monstersandcritics.de/do...s2/57967/article_images/image3_1201954074.jpg
Also der Barde spielt sich ganz toll und der Runenwächter vermutlich auch ganz toll. Aber die haben keinen Slot für Handtaschen, darum keine Competition!

geiler kommentar