Neu und 2-3 Fragen

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo.So ich Zocke (HdRO) schon ein Paar tage und es macht echt laune :-)
So nu aber ein paar Fragen..

Zocke im Moment ja die Testversion die 14 Tage die ich mir aus den Internet geladen habe,Kann ich die einfach dann auf nen Vollaccount erweitern wenn ich das Spiel habe und den Key?

Was kann ich nicht nutzen im Game wenn ich mir das Addon erst Später hole?Weil das kost noch Bisschen mehr als das Hauptspiel.
(Hauptspiel Heißt doch Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar oder?)...Weil ich mir ja nicht Sicher bin ob ich es vielleicht länger zocken will,Möchte ich erstmal das Addon nicht kaufen^^
Welcher Server ist mit am meisten besucht?

Was sind die Monatlichen Kosten?!

Glaube das War´s erstmal :-)

Kann ich [die Testversion] einfach dann auf nen Vollaccount erweitern wenn ich den Key habe?

Was kann ich nicht nutzen im Game wenn ich mir das Addon erst Später hole?

Hauptspiel Heißt doch Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar oder?

Welcher Server ist mit am meisten besucht?

Was sind die Monatlichen Kosten?!

Antworten in logischer Reihenfolge:
Ja.

Die Klassen Hüter und Runenbewahrer, sonst ausschliesslich Inhalt für Charaktere über Stufe 50.

Ja. Der preisliche Unterschied zwischen normalem Spiel und der Kompendium-Edition (Normales Spiel + Erweiterung) ist jedoch nicht besonders Groß. Desweiteren sind die Codes für Hauptspiel und Erweiterung darin getrennt, sodass bei bedarf der erweiterungs-Code auch verschenkt oder verkauft werden könnte (Ja, das ist legal).

Die Server tun sich alle nicht viel

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598 - Punkt 9

Wie Vetaro schon sagte, solltest Du die Kompendiumversion kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dort am Besten. Ich denke nicht, dass das Einzelspiel + warten auf die Preissenkung des Add-Ons preisliche Vorteile bringen wird. Doch mit dem Kompendium könntest Du direkt mit einer der neuen Klassen anfangen, wenn es Dir denn belieben würde.

Wenn Du Interesse an einen Lifttimeaccount (LTA) hast, kannst Du bei einem Onlineauktionshaus noch einen Preorderkey zu Moria bestellen. Dann kannst Du für einmalig 149,90 EUR solange spielen, bis die Server eines Tages abgeschaltet werden. Und so wie es ausschaut, wird das noch einige Zeit sein. Dieser LTA rentiert sich in der Regel nach einem Jahr Spielzeit.

Wenn ich das Hauptspiel habe,Hab ich ja 30 Tage Frei? Wenn ich das Addon Kaufe die Special Edition da sind ja 60 Tage Frei? Wenn ich zusammen alles eingebe hab ich dann 90 Tage frei? :-)

Vielleicht weiss es ja wer:-)

Wenn ich das Hauptspiel habe,Hab ich ja 30 Tage Frei? Wenn ich das Addon Kaufe die Special Edition da sind ja 60 Tage Frei? Wenn ich zusammen alles eingebe hab ich dann 90 Tage frei? :-)

Vielleicht weiss es ja wer:-)

Ja du hast dann 90 Tage frei. Die 30 Tage sind ja schon dabei und die 60 Tage sind auf einem Zettel gedruckt und sind eigentlich wie eine normale Gamecard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah das ja Cool.Danke dir für die Ansage :-)

Ja nur noch Eine^^Hab Heute Die Special Edition Bekommen (Vor 20min) Da hab ich ne Frage zu.Die 3 Gegenstände die auch Auswählen kann, Kann ich irgendwo mir die Ansehen irgendeine HP oder so?!

Ja. Der preisliche Unterschied zwischen normalem Spiel und der Kompendium-Edition (Normales Spiel + Erweiterung) ist jedoch nicht besonders Groß. Desweiteren sind die Codes für Hauptspiel und Erweiterung darin getrennt, sodass bei bedarf der erweiterungs-Code auch verschenkt oder verkauft werden könnte (Ja, das ist legal).

Stimmt leider nicht, habe ich auch gedacht als ich die Kompendium Ausgabe gekauft hab, Ein Code für beide Spiele!

Ja nur noch Eine^^Hab Heute Die Special Edition Bekommen (Vor 20min) Da hab ich ne Frage zu.Die 3 Gegenstände die auch Auswählen kann, Kann ich irgendwo mir die Ansehen irgendeine HP oder so?!

Du hast im Inventar so eine Münze, ab Level 5 kannst du anwählen und öffnet eine Quest, dann einfach in ein Gasthaus in den Startgebieten!

Ah ok danke. Hab auch die Kompendium-Edition bekommen,Wüsste ich Gar nicht das sie es ist weil nichts dabei Stande beim bestellen.

Naja für 59.99 Ist das Ok Beide Spiele + Special Edition und 60Tage Extra :-) Also 90 Tage insgesamt...

Wie gesagt die Münze in den Gasthäusern eintauschen. Ich finde die einzigen guten sind die beiden Tiere für das haus. Sonst gibt es nur 1 Horn das +1 Hoffnung bringt und Tränke

Hier sind die beiden Tiere

Siebenschläfer

Singvogel

Ah für das Haus sind die..Das wird ja noch Bisschen Dauern bis ich mir sowas Leisten kann :-)

Ah für das Haus sind die..Das wird ja noch Bisschen Dauern bis ich mir sowas Leisten kann :-)

ja gut, am besten du verkäufst alles was du nciht brauchst und alles was etwas wert ist stellst du ins AH. Dann hast du bald genug Gold für dein Haus und auch später fürs Pferd

Ja ok..Hab aber nu ein Problem.Möchte ja Gerne das Konto was 14 Tage Testversion enthält, auf nen Vollaccount machen, Gebe den Code auch ein aber er sagt immer

Dieser Schlüssel ist ungültig, oder nicht für dieses Produkt. Bitte überprüfen und versuchen Sie es erneut

Wo ist das Problem?

Ja ok..Hab aber nu ein Problem.Möchte ja Gerne das Konto was 14 Tage Testversion enthält, auf nen Vollaccount machen, Gebe den Code auch ein aber er sagt immer

Dieser Schlüssel ist ungültig, oder nicht für dieses Produkt. Bitte überprüfen und versuchen Sie es erneut

Wo ist das Problem?

gibst du den Code richtig ein? Also an der richtigen Stelle (Gibt ja für Erweiterung, Gamecard usw. verschiedene) und ohne Tippfehler?

Also gehe bei Abonnements verwalten auf Spiel erweitern ..

dann gebe ich in Aktivierungs-Code/-Schlüssel: den Code ein Groß und Klein beachten und mit Bindestrich.Aber kommt immer diese Fehlermeldung Das 0 mit den Strich Durch, ist doch ein O wie bei Oma? oder doch eine 0 wie Null?

oder muss ich auf neues Abonnement bestellen ?!

das ist eine Null - die haben idR den Strich drin

grr^^ Flixl war schneller

Jo ok nu hat es Geklappt^^ Danke euch.. Nu erst mal hab ich 71 Tage zum Zocken bevor ich erneut Zahlen muss :-)

Zurück