Neu und 2-3 Fragen

Also gehe bei Abonnements verwalten auf Spiel erweitern ..

dann gebe ich in Aktivierungs-Code/-Schlüssel: den Code ein Groß und Klein beachten und mit Bindestrich.Aber kommt immer diese Fehlermeldung Das 0 mit den Strich Durch, ist doch ein O wie bei Oma? oder doch eine 0 wie Null?

oder muss ich auf neues Abonnement bestellen ?!

das ist immer eine Null Ø=0kannst dir ja für die Zukunft merken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann viel Spaß beim Spielen. Gute Entscheidung das Kompendium zu holen.

Und ein Lob an die nette Community.

Werde ich haben :-) Erstmal Danke für die Nette Hilfe.

Fragt sich nur was ich Zocken soll^^

Werde ich haben :-) Erstmal Danke für die Nette Hilfe.

Fragt sich nur was ich Zocken soll^^

kannst ja mal die SuFu benutzen, da findet man viel über Klassen

Hier sind bei Punkt 4 schonmal die Primär- und Sekundäraufgaben von klassen aufgelistet

Oder einfach mal ein paar klassen anspielen udn zuerst Beschreibung lesen und Videos guucken, da bekommt man schonmal ein grobes Bild^^

Jo werde so oder so ab und an was anderes testen^^

Könnte mir vielleicht noch einer Helfen wegen dem Interface?

Wollt da gern den Skin ändern.Hab auch so gemacht wie auf www.lotrointerface.com beschrieben.Aber wenn ich dann in den Optionen den Skin auswähle tut sich nichts.was mache ich da Falsch?

Jo werde so oder so ab und an was anderes testen^^

Könnte mir vielleicht noch einer Helfen wegen dem Interface?

Wollt da gern den Skin ändern.Hab auch so gemacht wie auf www.lotrointerface.com beschrieben.Aber wenn ich dann in den Optionen den Skin auswähle tut sich nichts.was mache ich da Falsch?

hast du den Skin richtig entpackt? Musst in Eigene Dateien > The Lord of the Rings Online > ui (Wenn der ordner noch nicht da ist erstellen) > skins (Den dann ebenfalls erstellen)

Und in diesen Ordner musst du die Daten reinkopieren

Im Spiel musst du unter Optionen auf "Oberfläche" und da musst du runterscrollen bis "DIV." und bei "Aktueller Skin" kannst du dann etwas auswählen, dann sollte es eigentlich funktionieren

Jo eigentlich ist der Pfad Richtig.C:\Users\HagenMania\Documents\The Lord of the Rings Online\ui\skins da drinn hab ich 2 Skins..Kann die ja auch auswählen im game unter Oberfläche aber er übernimmt das nicht
sad.gif

Jo eigentlich ist der Pfad Richtig.C:\Users\HagenMania\Documents\The Lord of the Rings Online\ui\skins da drinn hab ich 2 Skins..Kann die ja auch auswählen im game unter Oberfläche aber er übernimmt das nicht
sad.gif

Kann es sein das die Interfaces die du benutzt veraltet sind? also nicht die aktuelle Version vom Spiel unterstüzen? Bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber könnte ja sein.

Hmpf das kann natürlich sein.. www.lotrointerface.com da geh ich auf Top 100 und dann lade ich mir da eins runter.. Ist vom 16.12..Bark Skin wollt ich gern haben.http://www.lotrointerface.com/downloads/info221-BarkSkin.html genau das

Hmpf das kann natürlich sein.. www.lotrointerface.com da geh ich auf Top 100 und dann lade ich mir da eins runter.. Ist vom 16.12..Bark Skin wollt ich gern haben.http://www.lotrointerface.com/downloads/info221-BarkSkin.html genau das
Also der Screenshot ( http://www.lotrointerface.com/downloads/full636.jpg ) des UI sieht nicht sonderlich nach HdRO aus.
unsure.gif

Ne Ratte als Bankier?

Edit: Ach, da steht auch "DDO Beta Interfaces" drüber. Ist zwar auch von Codemasters, aber leider das falsche Spiel.
biggrin.gif

Das ist DDO... kein Wunder, das der nicht will.
biggrin.gif

ja keine Ahnung wieso der da läd, vielleicht weil da irgendwas gleich funktioniert (kenne mich damit nich aus^^). Aber du solltest dann besser drauf achten das das wirklich von HdRO ist. Hier gibt es auch ein Interface-Forum da könntest du auch mal gucken oder nach guten UIs fragen

Wahrscheinlich einfach nur in der Subkategorie bei lotrointerface verklickt, das kann passieren.
smile.gif

Ah mist..Dachte das ist alles für HdRO^^ Hab es nu Hinbekommen :-)

Aso..Kann ich mir nur eine Sachen auswählen von den 8stück? Weil ich das Horn genommen Habe und dann Könnt ich nichts mehr aussuchen...

Mit jedem einloggen kommen neue Münzen, bis deine Anzahl verfügbarer Münzen aufgebraucht ist.
smile.gif

Mit jedem einloggen kommen neue Münzen, bis deine Anzahl verfügbarer Münzen aufgebraucht ist.
smile.gif

ja stimmt, du musst aber gucken wie viele Münzen die bekommst, müsste irgendwo beim Spiel dabei stehen. Sonst willst du dir was holen und hast keine Münze mehr^^

P.S. die Münzen bekommt aber jeder Charakter den du hast und den du erstellst

Auf den Zettel Steht 3 von 8 gegenständen :-)

Mal so ne Frage nebenbei.was macht mann so Schönes in HdRO wenn mann keine Instanzen besucht?

Auf den Zettel Steht 3 von 8 gegenständen :-)

Mal so ne Frage nebenbei.was macht mann so Schönes in HdRO wenn mann keine Instanzen besucht?

Handwerk, mir macht es Spaß wenn ich dafür nicht lange farmen muss, wie beim Bauern oder Koch^^

oder RP im Pon, es gibt natürlich noch mehr aber das hier ist das was mir grad so einfällt und die Berufe bauer und Koch kannst du sogar auf niedrigem Level machen, solange du genug Geld hast
biggrin.gif

Zurück