Neu und 2-3 Fragen

Man muss nicht zwingend in Instanzen gehen.
Du hast noch _massig_ Quests zu erledigen.
Sowohl die Buchreihe, als auch ganz normale Quests.

Na das hört sich ja Super an :-) Dan Freu ich mich ja schon Drauf das genug zutun ist Später.

Na das hört sich ja Super an :-) Dan Freu ich mich ja schon Drauf das genug zutun ist Später.

Du hast auch allen Grund dich zu freuen, die Buch Aufgaben sind super gemacht, es fängt mit der Einleitung an und geht beim Prolog weiter. Wenn du das gemacht hast bist du bei Buch 1. Ich würde dir raten die Buch Aufgaben immer zu machen, sonst verpasst du massig EP, gute Gegenständte und die super Geschichte

Hier ist noch eine Seite die du benutzen kannst wenn du mal nicht weißt was du machen musst, ist sehr hilfreich

Der Widerstand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, desshalb Sorry dass ich deinen dafür missbrauche
blush.gif

Folgendes Problem stellt sich mir:

Ich habe mir Hdro gekauft und installiert und eben tut es sich updaten...

Bin gerade bei "Fortschritt der Spiel-Aktualisierung" und dort beim Punkt "Spieldaten werden aktualisiert".

Habe atm 130% (oO) und 2700/24000 Daten...wtf? Wie lange dauert denn das? Kann ich das net irgendwie überspringen?

€: Der hat sich gerade zurückgesetzt und beginnt von neu
unsure.gif

MFG
Ily

Nein das kannst du nicht überspringen. Zuerst hat er die daten heruntergeladen, und jetzt installiert er sie. Einfach warten und was anderes machen.

aso k na dann...

Schon mal im vorraus, gibt es irgendwelche Server die ihr/du mir besonders empfehlen könnt? Wenn möglich kein RP Server
biggrin.gif

Nimm einen vor dem "DE" steht, ausser du möchtest Englisch oder Französisch sprechen
wink.gif
Zwischen denen gibts es keinen nennenswerten Unterschied. DE-RP ist der den du meiden möchtest ^^

Hätte da noch paar Fragen^^

Kann ich die Buffs irgendwie Größer machen auf den Target? die sind ja echt mal klein

Kann ich das Scrollen mit den Mausrad Verhindern?

Beides Mal Nein.

Obwohl du die Buffs/Debuffs mit dem Gesamten Ziel-Portrait skalieren können müsstest.
(komischer Satzbau
dunno.gif
)

Ah ok..Ja das Würde gehen aber das ist ja das mir zu Riesig^^

Und Wieso kann mann eigentlich nicht aufn Desktop Switchen ? Geht nur im Fenstermodus..Finde ich Bisschen Schade Bei jeden anderen Game funktioniert das Ohne Probleme
victory.gif

AH danke für deine Große Hilfe Flixl..Hab Wenigstes zu Weihnachten ein Bisschen Liebe für die Mitmenschen Erhofft^^

Ah ok..Ja das Würde gehen aber das ist ja das mir zu Riesig^^

Und Wieso kann mann eigentlich nicht aufn Desktop Switchen ? Geht nur im Fenstermodus..Finde ich Bisschen Schade Bei jeden anderen Game funktioniert das Ohne Probleme
victory.gif

Also ich kann mit Alt+Tab switchen. Aber auch der schnelle Wechsel Alt+Enter in den Fenstermodus ist nicht verachtenswert.

Such mal nach dem Eintrag AllowFakeFullScreen= in der UserPreferences.ini und änder den Wert, dann solltest du umschalten können.

AllowFakeFullScreen hab ich geändert aber keine Änderung.. kann nicht aufn Desktop Switchen.

Mit Alt + Tab musst du eigentlich auf dein Desktop switchen können.
wink.gif

Habt ihr mal Alt-Enter im Spiel gedrückt? Dadurch landet ihr (zumindest ist bei Vista) augenblicklich im Fenstermodus und könnt zwischen allen Desktopanwendungen frei hin und her schalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück