Neuanfang aber prob mit Addons und Realms !

Jyndall

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo

Ich möcht mit Hdro wieder anfangen und habe die DvD rausgekramt, dies ist die ganz normale von Anfang !

So nun hab ich es gepatcht und hab paar Fragen:

1. Ich komme nicht auf alle Realms ! d.h. Ich komme zb auf Vanyar aber nicht auf Morthond ! Was da los ?

2. Habe ja nun die normale istalliert und gepatcht. Muß ich da nun nur das Addon "Die Minen von Moria" kaufen oder auch "Die Schatten von Angmar" ?

3. Oder war "Die Schatten von Angmar" nurn Patch ?

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke !

Die Schatten von Angmar ist "HdRO Classic" und beschreibt alles, was vor Die Minen von Moria erschien.

Wenn dein Spiel so weit gepatcht ist, dass du deinen Accountnamen + Passwort eingeben kannst und er dir die Serverauswahl zeigt, hast du alles richtig gemacht und du kannst Spielen. Um normal zu spielen ist Die Minen von Moria nicht notwendig. Mit der Erweiterung kannst du die beiden neuen Klassen Hüter und Runenbewahrer spielen und Moria betreten, ansonsten bleibt dir ohne sie nichts versperrt.

Wenn einige Server mit einem roten Kreuz vor dem Namen angezeigt werden, sind sie aktuell in der Wartung oder haben Probleme. Das ist nicht der Normalzustand und sollte bald vorrüber sein.

Zuletzt bearbeitet:
1. komisch ich komme auf alle Server drauf...

2. Hast du schon einen Account von HDro besessen? wenn ja, kannst du diesen einfach reaktivieren und kannst direkt losspielen. Fals nein bleiben dir 2 Möglichkeiten:

- Du kaufst dir zuerst einmal nur "Die Schatten von Angmar" und später, fals du möchtest, npoch die Mienen von Moria hinterher.
- Du kaufst dir das Herr der Ringe Online Kompendium, dort hast du das Grundspiel + Addon zusammen in einem Paket.

Du benötigst nicht unbedigt die Minen von Moria zum spielen, kannst dann aber auch nicht auf die neuen Klassen zugreifen. Die Schatten von Angmar sind zwingend und ist nicht bei "Die Minen von Moria" enthalten!

3. erübrigt sich aus 2
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke !

Zu den Realm: Vor allen ist ein Grüner Hacken !

Das Prob auf den Realm Morthond isn Char und ich komme nicht drauf ist aber überall grüner Hacken vor !

es wäre sinnvoll zu erfahren, was für ein Feedback dir das Spiel gibt, wenn du versucht zu Mothond zu connecten...

Ok nun komme ich auch da drauf ka was da war Danke nochmal für die Hilfe

Vielleicht hattest du den Haken bei der Sofortverbindung zum Server drin.

Gestern gab es Probleme auf Morthond, ich kam auch den ganzen tag zwar drauf, konnte mich aber mit meinen Chars nicht einloggen. Gegen Abend gingen dann alle, außer dem Main. Ärgerlich, aber was soll man tun.

Ich möchte auch wieder mit Hdro anfangen nun überlege ich mir schonmal das addon zu kaufen da ja dann die ganzen riesen updates ausbleiben lieg ich jetzt da richtig ? weil die sind mir echt derbe zu groß zum ziehen da sitz ich ja 4tage oder so
smile.gif
also mit dem addon werde ich die ganzen bücher nich mehr laden müssen richtig ?

Richtig. Nur alles was nach der Veröffentlichung Morias kam.

ist das denn viel ? ich habe so ein Dorf-Dsl
smile.gif
45kbits

Ja, wenn du die Minen von Moria-DVD hast und installierst, ist alles, was vor dem release erschienen ist, mit dadrauf (wie bei eigentlich allen spielen dieser Art). Da das nächste Inhaltsupdate auch erst ansteht, musst du nur eine kleine handvoll Patches laden.

Zurück