Neuanfang auf einem RP-Server

Nebelgänger

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Aloha!

Wie aus dem Thread-Titel bereits zu entnehmen ist, spiele ich mit dem Gedanken, auf einem "neuen" Server nocheinmal frisch zu beginnen.
Wichtig ist mir in erster Linie, dass es sich um einen RP-Server handelt, zur Zeit bin ich auf der silbernen Hand und dem Zirkel aktiv (mal mehr, mal weniger).
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, welcher Server es denn sein soll, da ich nicht wirklich weiß, auf welchem der RP-Server noch wirklich welches betrieben wird bzw. bei welcher Fraktion - da bin ich ebenfalls relativ flexibel .
Natürlich wühl' ich mir parallel hierzu auch durch die Realmforen, aber evtl. gibt's ja auch hier den einen oder anderen, der mir sagen kann "Hey, auf dem Server xyz, bei der Fraktion zyx und der Gilde sowieso, da geht's rund!". PvE ist gut und schön, der aktive Raide bin ich nicht wirklich.

Vermutlich werde ich spätestens zum Patch 4.0.1, der ja (soweit ich weiß) gegen den 12./13. Oktober aufgespielt werden soll, irgendwo neu starten - nett wäre es nur, den einen oder anderen Ratschlag vorher einholen zu können.

Speziell würde mich interessieren, was mit der Forscherliga ist, angeblich soll die Com dort recht angenehm sein. Irgendwelche Erfahrungen?

Ach und...Die Aldor fällt für mich leider vollkommen raus. Einen Retorten-Char möchte ich nicht spielen

So far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab 2 80iger auf Kult der Verdammten (Horde) und muss sagen das die Community dort auch sehr nett ist. Gibt auch eine Rp-Gilde auf dem Server (mir fällt der Name grade net ein, spielt aber auf Horde) die nicht nur im Channel Rp betreiben sondern auch während Raids und so. Allianz-Horde-Verhältnis ist auch relativ ausgeglichen wobei die Horde doch etwas mehr aktive Spieler hat, das fällt aber eigentlich nicht auf. Man findet jedenfalls schnell Gruppen für Inis und Raids. Also von meiner Seite aus kann ich den Server vollends empfehlen, da eben wie oben genannt die Community auch wirklich nett ist

Gruß
Exso

Danke für die Antwort.

Dann kommt der KdV auf jeden Fall auf meine "zu testen" Liste

Zurück