<br>Fast alle die ich kenne suchen sich nach ihrem Abitur eine Ausbildungsstelle/Studienplatz/freiwilliges Jahr, und niemand von denen hängt so lange ohne etwas zu tun nur zuhause rum.<br><br>Was bringt dir dein Abitur wenn du nicht an die Zukunft denkst?... <br><br>Du kannst dir nach einem Studium eine Auszeit nehmen (was sehr viele tun) aber keiner macht eine Auszeit nach einem Abitur! oO<br><br>Ich glaube wichtig ist es sich einen geregelten Tagesablauf aufzustellen oder zumindest Ankerpunkte irgendwelcher Art zu haben.<br><br><br><br><br>Ein Lebenslauf sieht besser aus wenn man in den 6 Monaten etwas gemacht hat (Minijob/Zivi etc.) als nur rumgegammelt und stolz verkünden zu dürfen WoW gespielt zu haben.<br><br><br><br><br>Ist deine Entscheidung, ist mir eig. auch egal was du machst, aber als Elternteil würd ich dir in den Arsch treten.<br><br><br><br><br>greez<br>
Och,e s gibt genug, die sich zwischen Abi/Matura und Studium ein halbes Jahr Freizeit gönnen, damit sie mal ihre Ruhe vom Lernen haben. Zumindest in England ist es Gang und Gebe und ich werde mir auch überlegen, nach der Matura erst mal Pause zu machen, weil ich weiß, dsas das Studium auch kein Zuckerschlecken ist. Nach dem Studium gehts ja weiter in die Arbeit - bleibt es nicht jedem selbst überlassen, wann er eine Lernpause macht? Ich finde daran nichts schlimmes. Und wenn er/sie nun lieber zocken will als draußen in der Hitze zu gammeln - es soll ja Leute geben, die den Sommer nicht mögen, weil zu heiß, genauso wie andere Leute (ich z
den Winter aufs Verrecken hassen... und ja, es gibt auch Leute, die haben keinen Bock, jeden Tag Freunde zu treffen, egal wie viele sie h aben, und gehen auch nicht jedes WE Party machen und wegsaufen... was ist schlimm daran? Meine Güte, jedem das seine. Ich verstehe die Aufregung echt nicht. Udn wenn mein Vater mir in den Arsch treten würde, weil ich nach der Matura ein paar Monate Pause mach, bis ich auszieh und ins Studium streite, dann kriegt er den Tritt prompt Retour.
Naja, Ich selbst levele momentan eminen zweiten Priester und lasse mir mit ihm viel Zeit,weil ich m ir die neuen Gebiete anschauen möchte. Habe auch vor, den meister der Lehren mit ihr zu machen,mal sehen, wie weit ich komme. Ich muss aber ehrlich sagen, Questen hat mir noch NIE so viel Spaß gemacht wie mit Cata. Die Alten Gebiete sind herrlich geworden, die Quests teilweise echt spaßig und witzig, und erzählen mittleriwele auch eine durchgehende Geschichte undnicht alles so bruchstückhaft, wie es in Classic war. Für mich persönlich ist es ein Nachteil, dass man dermaßen schnell elvelt. Wenn man alle Quests in einem Gebiet erledigt, ist man selbst ohne Instanzen am Ende schon zu hoch und hat nur noch grüne Quests zu erledigen. Da muss dann jeder selbst überlegen, ob er sie mitnimmt, oder nicht.
Also es geht auf jeden Fall fast zu schnell in meinen Augen, und ich würde dir raten, dir erst einmal die neuen Quests anzuschauen und selber zu sehen, ob sie dir gefallen oder du einfach nur schnell schnell durch willst. Allerdings solltest du auf jeden Fall Bewrufe skillen, einfach, damit du dann auch Gold übrig hast, und seis nur für Taschen. Zu raten wären natürlich wie immerdie Sammelberufe a la Kräuterkunde und Bergbau, das zahlt sich in jedem Fall aus. Mit meinem Priestertwink, der KK hat und Schneiderei für den Eigenbedarf, bin ich jetzt schon ohne Mühe und Framen und nurm it hin und wieder ins AH rennen auf gut 250 Gold gekommen - und ich hab nun mal gar keine Ahnung von der AH Wirtschaft *g*
Inis mitnehmen für die EPs und die Iniquests schadet nicht, allerdings bist du dann deinen Gebieten noch schneller entwachsen
In BC kannst du dann selber schauen, die Gebiete müsstest du ja noch ganz gut kennen, WotLK solltest du allerdings wieder genießen. Die Questreihen dort sind teilweise auch sehr schön gemacht und spannend, und Cataclysm ist ovn den Questreihen her meiner bescheidenen Meinung nach sowieso ein Genuss. Natürlich nur, wenn man auch die Texte liest.
Allerdings würde ich dir wirklich raten,d ir auch die Klassenmeachnik genauer anzuschauen, denn es hat sich alleinie mit 4.0 extrem viel bei allen Klassen verändert. Beim Hexer kenne ich mich leider nicht genug aus, da können dir andere mehr weiter helfen.
Was die Server angeht... ich weiß nur, dass Frostwolf sehr vol ist, aber auch sehr verschrien *g* Bin mit dem meinen (Mithrilorden) ganz zufrieden, auch, wenn er eher zu den schlechteren gehört.
Sorry für die Wall of Text und die Tippfehler, das kommt vom schnellen Schreiben und dem Hunger Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass dir die neuen Quests gefallen.
edit: komische Zeichen dies mir reingehauen hat rausgeholt...