Neuanfang bei WoW - Wie lange dauert es bis 85?

doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder am twinken um die neuen bzw. überarbeiteten Gebiete zu sehen.
Nun bin lvl 46 und steh in SW rum. Was könnt ihr mir da als nächstes neues Gebiet empfehlen?
z.B. würd ich Winterquell ganz interessant finden. Ist glaub zwar erst ab 50 aber egal.
Wie komm ich von SW am besten da hin? Laufweg?

Wie du hin kommst wurde ja schon gesagt Winterquell ist auf jeden Fall sehr schön, hab da auch komplett durchgequestet.

Wahnsinn wie lange ihr lvlt. 1,5 Tage ingame Playes für Classic? Habt ihr keine Boni?

Ich hab das erste mal mit Cata mit Acc sachen ca 2 Tage Played gebraucht von 1-85. Als Schamane.
Das Zweite mal auch knapp 2 Tage 1 Tag 18 Stunden oder so.

Aus interesse habe ich gerade meinen Cousing gefragt wie lange er jetzt seinen Hunter spielt, Vor 30 min ist er 70 geworden und er steht jetzt bei 22 Stunden ingame Zeit.
Mit Gilden Bonus und Acc Sachen.

Aber wie soll man denn wenn man 10-12 h am Tag spielt 14 Tage brauchen? Dann hat er alle Klassen auf 85 ^^

Es geht wirklich unglaublich schnell, das einzige was quälend lang, langweilig, stumpf, emotionslos, ohne zugehörigkeitsgefühl und motivationsraubend ist ist der Wrath of the Lich King bereich.

Einmal gut, aber dann ...................... naja man muss ja durch ;(

Viel Spaß auf jeden fall auch wenn ich Hexer gerade als letztes spielen würde

Dankeschön!

Das leveln geht eigentlich richtig schnell. Gildenboni, alle Acc gebunden Items. Glaub ist dann insgesamt ein Boni von 45% oder 50%.
Was eben stark bremmst, sind die Laufwege. Ab BC Content gehts dafür um so schneller.
Mein Plan, Teufelswald -> Winterquell und danach sofort in die Scherbenwelt.

Wahnsinn wie lange ihr lvlt. 1,5 Tage ingame Playes für Classic? Habt ihr keine Boni?

Ich hab das erste mal mit Cata mit Acc sachen ca 2 Tage Played gebraucht von 1-85. Als Schamane.
Das Zweite mal auch knapp 2 Tage 1 Tag 18 Stunden oder so.

Aus interesse habe ich gerade meinen Cousing gefragt wie lange er jetzt seinen Hunter spielt, Vor 30 min ist er 70 geworden und er steht jetzt bei 22 Stunden ingame Zeit.
Mit Gilden Bonus und Acc Sachen.

Aber wie soll man denn wenn man 10-12 h am Tag spielt 14 Tage brauchen? Dann hat er alle Klassen auf 85 ^^

Es geht wirklich unglaublich schnell, das einzige was quälend lang, langweilig, stumpf, emotionslos, ohne zugehörigkeitsgefühl und motivationsraubend ist ist der Wrath of the Lich King bereich.

Einmal gut, aber dann ...................... naja man muss ja durch ;(

Viel Spaß auf jeden fall auch wenn ich Hexer gerade als letztes spielen würde

es sol auch noch menschen geben die nebenbei arbeiten b.z.w. doch gerne mal zwischendurch mal auf´s klo wollen b.z.w. was essen e.t.c. völlig unangebracht dein comment#
der weg ist das ziel net wieshcnell ich da bin dann gammlen eh 50% der communtiy in sw / og rum

10-12 Stunden sind ein bisschen? Klar." ...nimm aber auch deine Freunde nach draussen" steht glaub irgendwo geschrieben.

Bringt eure Freunde nach Azeroth, aber geht auch mal mit ihnen nach draußen.

Ich finde auch, dass das lvln zu schnell geht ... aber in 2 Wochen ist es sicher machbar ...

Achja, wenn du Herausforderung willst, zieh am besten die Hälfte deines Equip aus, lediglich Waffen und ein paar Rüstungsteile kannst du anbehalten ... ansonsten haust du jeden Mob in unter 10 Sekunden um

Achja, wenn du Herausforderung willst, zieh am besten die Hälfte deines Equip aus, lediglich Waffen und ein paar Rüstungsteile kannst du anbehalten ... ansonsten haust du jeden Mob in unter 10 Sekunden um

Ist doch lustig. Bäm Bäm, die Mobs fallen innerhalb von 2-5 Sekunden, manchmal sogar instant

Der Weg ist das Ziel.... ja quests Gebiete sind nach einigen Max Level Chars bereits bekannt. Jedoch macht es immer wieder Spaß.
Das schönste ist jedoch, wenn man 1 Level aufsteigt. Hey, grats mon!

Hallo allerseits,

habe früher schon lange WoW gespielt, bis zum Ende von BC hatte ich einen sehr starken Hexenmeister.

Ich denke jetzt darüber nach wieder mit WoW anzufangen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich jetzt wieder viel Zeit habe!(Hoffe natürlich das es noch immer Spaß macht )

Dazu wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis ich 85 bin. Habe meinen alten Account nicht mehr, deshalb wollte ich noch mal einen Hexer hochspielen. Habe gehört es geht jetzt wesentlich schneller. Da ich so 10-12 Stunden pro Tag spielen werde, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll, wollte ich mal eure Einschätzung hören. Möchte halt auch schnell Raiden und ähnliches. Wenn ich Level werde ich questen, aber auch mal ab und an in eine Instanz gehen, also nicht nur questen.

Würde einfach mal gerne hören was ihr so schätzt wie lange ich brauche, so bis 60 und dann bis 85.

Gruß Kirparon

bis 60 mit questen und dauergast im dungeonbrowser reine spielzeit im höchstfall 2 tage. bis 85 reine spielzeit und auch dauergast im dungeonbrowser und questen in der wartezeit 9-13 tage (mit hexer eher 9-10) ich setze ein größere gilde voraus mit ausgebautem ep-bonus.

es sol auch noch menschen geben die nebenbei arbeiten b.z.w. doch gerne mal zwischendurch mal auf´s klo wollen b.z.w. was essen e.t.c. völlig unangebracht dein comment#
der weg ist das ziel net wieshcnell ich da bin dann gammlen eh 50% der communtiy in sw / og rum

Ich sehe in meinem Post keinen Bezug aufs Rl ob 1h am Tag oder 12h am Tag die Ingame Spielzeit bleibt gleich von 1-85.

Ich Arbeite auch, scheint dich ja zu interressieren, sogar im 3 Schichtsystem. Heute hatte ich Spätschicht, darum antworte ich erst so spät.

Das mit in Og/Sw gammeln ist eher der Grund warum manche so lahm lvln denn dies wird auch von Low Lvl Leuten gerne mal gemacht.

Ich gehe davon aus das jemand ganz normal questet, die Routen brauch man nicht mehr planen es gibt ja jetzt immer 1-5 Quest die zufälliger Weise meißtens am selbem Ort erledigt werden.
Vorbereitung entfällt.

Wir lvln gerade zu zweit auf Aegwynn Pala/Pala hoch, dort haben wir nichts sind aber einer 25er Gilde beigetreten, wir sind 48 und lassen es gemütllich angehen.
Ich habe Juwe/bb mitgeskillt und Angeln 275 und Kochen 355 der hat Played 1 Tag und 17 Stunden. Sie heisst Nemmi fals du es dir ansehen willst.

Das schnelle Lvln gefällt mir persönlich nämlich auch nicht. aber ich habe sicher 6 Stunden der Zeit geangelt und 6 Stunden in Inis verbracht die mir am Ende 10% von Lvl brachten.

Mein erster Char auf 70 war ein Hexer der hatte als er 70 wurde 23 Tage Played und mein zweiter Char ein Druide hatte mit 70 12 Tage Played.
In Wrath mit Acc Sachen und Werbt einen Freund hatte mein Magier nach 5 Tagen Played Full Icc10 Gear
Mein Krieger habe ich bis 30 mit Acc Sachen dann 30 Lvl geschenkt, dann ruhen lassen, dann auch 80 gezogen kurz Ingi hoch und wieder ruhen lassen, jetzt habe ich ihn die letzten beiden Abende in insgesamt 6 Stunden auf 85 gelvlt.
Mit Acc Sachen und Gildenboni und voll Erholt natürlich.

Wie viel schneller es geht ist echt wahnsinn, und dann besteht auch noch 80% des Addons aus den neuen alten Gebieten die man aber so überfliegt ;(
Naja morgen ist mein Acc eingefroren, jetzt stöbere ich mal ein wenig war ich so lange zocke bis wieder was interessantes in wow passiert.

Achso und fals ihr meinen Text mit einer hektischen und aggressiven Stimme lest, lest es bitte noch einmal mit der Stimme von dem alten König aus König der Löwen

Eine wundervolle Nacht wünsche ich euch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder soll meinetwegen so spielen wie er es für richtig hält, aber am Ende braucht keiner anfangen jammern, dass das Spiel wenig bieten würde, wenn er selbstgewählt auf eine sehr große Menge des Spielinhalts verzichtet.

*insert Einsteinquote über Dummheit + Menschheit + Unendlichkeit*

Frage nochmal,
ab wann kann man denn durch das Portal in die Scherbenwelt gehen? Wars 56 oder 58?
Bin seit BC Release nicht mehr durch. ;-)
Alle twinks hatten dann nämlich den RS in Shat oder später in Dala.

ab wann kann man denn durch das Portal in die Scherbenwelt gehen? Wars 56 oder 58?

Ist immernoch ab 58. Vorher ist das Portal nicht betretbar. Es gibt aber auch eine Quest dazu.

Ab 68 geht es dann nach Nordend. Kann man ruhig RS setzen, gibt ja wieder OG Portal. ^-^

Eigentlich sollte es völlig egal sein, wie lange der Levelweg von 1-85 dauert, denn, wie im echten Leben auch, gilt in WoW der Leitspruch: Der Weg ist das Ziel

Jetzt zu meiner persönlichen Meinung:
Ich kann ganz ehrlich die Leute nicht verstehen die ihren ersten (ja auch nach einem Wiedereinstieg ist es der 1. Char, schließlich hat sich die Queststruktur seit Classic oder BC, vor allem mit Cataclysm extrem gewandelt und es sollte so ziemlich alles, bis auf die Scherbenwelt neu sein) Charakter spielen und diesen so schnell als irgend möglich auf 85 bringen wollen. Nach meiner Erfahrung sind das dann genau die Spieler, die spätestens 2 Wochen nach Erlangung des Höchstlevels jammern, dass das Spiel so langweilig sei und ihnen nichts Neues biete, alles nur immer das Selbe sei, obwohl sie sich mit dem Durchgerausche durch die Level selbst um einen großen Teil des Spiels gebracht haben.

Jeder soll meinetwegen so spielen wie er es für richtig hält, aber am Ende braucht keiner anfangen jammern, dass das Spiel wenig bieten würde, wenn er selbstgewählt auf eine sehr große Menge des Spielinhalts verzichtet.

Im Gegensatz zu madmurdock (es sei denn, ich hab ihn falsch verstanden): absolut /signed.
Der Weg zu 85 ist schon super schnell, auch wenn man nicht Powergamer ist. Keine Ahnung, wie euer Leben aussieht, aber ich hatte noch NIE so viel Freizeit, dass ich regelmäßig 10-12 Stunden am Tag zocken konnte (hin und wieder am Wochenende vielleicht mal, aber das ist schon lange her).

Im Gegensatz zu madmurdock (es sei denn, ich hab ihn falsch verstanden): absolut /signed.
Der Weg zu 85 ist schon super schnell, auch wenn man nicht Powergamer ist. Keine Ahnung, wie euer Leben aussieht, aber ich hatte noch NIE so viel Freizeit, dass ich regelmäßig 10-12 Stunden am Tag zocken konnte (hin und wieder am Wochenende vielleicht mal, aber das ist schon lange her).

Du hast mich falsch verstanden. Find seinen Post auch zu 100% richtig.Ich hab nur die Idioten angesprochen, die unbedingt direkt 85 werden wollen und sich dann ueber fehlenden Content aufregen.

Zurück