es sol auch noch menschen geben die nebenbei arbeiten b.z.w. doch gerne mal zwischendurch mal auf´s klo wollen b.z.w. was essen e.t.c. völlig unangebracht dein comment#
der weg ist das ziel net wieshcnell ich da bin dann gammlen eh 50% der communtiy in sw / og rum
Ich sehe in meinem Post keinen Bezug aufs Rl ob 1h am Tag oder 12h am Tag die Ingame Spielzeit bleibt gleich von 1-85.
Ich Arbeite auch, scheint dich ja zu interressieren, sogar im 3 Schichtsystem. Heute hatte ich Spätschicht, darum antworte ich erst so spät.
Das mit in Og/Sw gammeln ist eher der Grund warum manche so lahm lvln denn dies wird auch von Low Lvl Leuten gerne mal gemacht.
Ich gehe davon aus das jemand ganz normal questet, die Routen brauch man nicht mehr planen es gibt ja jetzt immer 1-5 Quest die zufälliger Weise meißtens am selbem Ort erledigt werden.
Vorbereitung entfällt.
Wir lvln gerade zu zweit auf Aegwynn Pala/Pala hoch, dort haben wir nichts sind aber einer 25er Gilde beigetreten, wir sind 48 und lassen es gemütllich angehen.
Ich habe Juwe/bb mitgeskillt und Angeln 275 und Kochen 355 der hat Played 1 Tag und 17 Stunden. Sie heisst Nemmi fals du es dir ansehen willst.
Das schnelle Lvln gefällt mir persönlich nämlich auch nicht. aber ich habe sicher 6 Stunden der Zeit geangelt und 6 Stunden in Inis verbracht die mir am Ende 10% von Lvl brachten.
Mein erster Char auf 70 war ein Hexer der hatte als er 70 wurde 23 Tage Played und mein zweiter Char ein Druide hatte mit 70 12 Tage Played.
In Wrath mit Acc Sachen und Werbt einen Freund hatte mein Magier nach 5 Tagen Played Full Icc10 Gear
Mein Krieger habe ich bis 30 mit Acc Sachen dann 30 Lvl geschenkt, dann ruhen lassen, dann auch 80 gezogen kurz Ingi hoch und wieder ruhen lassen, jetzt habe ich ihn die letzten beiden Abende in insgesamt 6 Stunden auf 85 gelvlt.
Mit Acc Sachen und Gildenboni und voll Erholt natürlich.
Wie viel schneller es geht ist echt wahnsinn, und dann besteht auch noch 80% des Addons aus den neuen alten Gebieten die man aber so überfliegt ;(
Naja morgen ist mein Acc eingefroren, jetzt stöbere ich mal ein wenig war ich so lange zocke bis wieder was interessantes in wow passiert.
Achso und fals ihr meinen Text mit einer hektischen und aggressiven Stimme lest, lest es bitte noch einmal mit der Stimme von dem alten König aus König der Löwen
Eine wundervolle Nacht wünsche ich euch noch.