Neuanfang möglich?

Valedor

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
22
Hallo Leute,

ich hab mich vorhin rein aus langeweile angemeldet und irgendwie sehr viel falsch gemacht.
Jetzt wollte ich meinen Char löschen... und mich neu anmelden... aber das geht nicht.
Entweder er gibt an "Passwort falsch"... oder "Emailadresse falsch".

Ist das beabsichtigt? Ist das ein Bug? Kann mir wer weiterhelfen?

Danke vorab

Valedor

Auf deinen Account gehen dann auf Optionen -> Account löschen und dann kannste einen neuen machen.

Dann ist dein Passwort eben falsch... Ist deine E-Mail Addresse validiert?

ich habe mein Passwort mehrmals neu eingegeben.... meine Emailadresse ist validiert und richtig eingegeben...
... wenn ich eine falsche Eingabe nicht ausschließen könnte, dann würde ich hier nicht schreiben.

Tut mir leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Dann wende dich einfach mal an den Support.

Ja, das funktioniert nicht unbedingt. Ich hatte es auch versucht, E-mail war bereits bestätigt, und ich kam immer die Meldung, die Mail Adresse sei falsch. Also habe ich einfach die Mail-Adresse geändert, das funktionierte. Dann wollte ich mit der neuen Adresse den Charakter löschen, ging auch nicht, weil die Mail-Adresse angeblich falsch war.......also die, die ich gerade vorher erfolgreich geändert hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, dass es nicht nur mir so geht !!!

Also ich hatte die Tage auch so ein Problem. Bis ich feststellte, dass der Login der CHARAKTER-Name war, nicht mein Buffed-Name. Vielleicht ist Euch was ähnliches passiert?

Also ich hatte die Tage auch so ein Problem. Bis ich feststellte, dass der Login der CHARAKTER-Name war, nicht mein Buffed-Name. Vielleicht ist Euch was ähnliches passiert?

Beim löschen des Accounts muss man die Email-Adresse und das Passwort eingeben.
Wo soll ich da den Charaktername eingeben?

Also mir ging es nicht anders. Jedoch hatte ich am Anfang mein Passwort nicht so eingegeben wie ich es beabsichtigt hatte. Also stand dort natürlich auch "Accountname oder passwort falsch". Ich habe mir mehrmals ein neues zuschicken lassen, jedoch hat jedes neue Passwort nur ein einziges mal zum einloggen funktioniert. Wenn ich mich wieder einloggen wollte ging es nicht mehr ---> ein neues Passowrt musste wieder ran. Ich rate dir einfach nochmal die Aktivierungsmail durchzulesen und nachzuschauen ob dein erstes Passwort auf jeden Fall richtig ist.

Beim löschen des Accounts muss man die Email-Adresse und das Passwort eingeben.
Wo soll ich da den Charaktername eingeben?

Grade getestet.... kein Anzeigebug oder so... der Charaktername hilft mal überhaupt nicht weiter.
Das Problem besteht also weiterhin...

Wenn bei deiner Emailadresse groß & kleinschreibung gemischt ist, musst du alles kleinschreiben. Dann sollte es gehen.

Zurück