Horde Neuanfang / reroll / Suche

X-eln

Quest-Mob
Kommentare
6
Also ich fang mal mit den Fakten an,

ich hab die "Schnautze" voll von meinem PvP Server, dieses ständige open pvp (geganke) nervt einfach nur noch. Zweites Problem, ich spiele dort Alli, und habe als fast ü30 (ja Jahre) keine Lust mehr auf die ganzen Allikiddys.
Bisher hab ich es einfach nicht geschafft meine ganzen 70er Allis aufzugeben (sind einige;)
Aber der Gedanke an LichKing, wo das OpenPvP beim leveln mir den letzten Nerv rauben würde, lässt mich nun nur zu einem Entschluss kommen: For the Hord! @ PVE-Server
smile.gif

Realm dachte ich an Proudmoore, lass mich aber auch anderweitig überzeugen.

Also, ich suche jemand der ebenfalls hier neu beginnen will, oder der noch schnell nen Twink hochziehen will!
Das ganze soll per Freundschaftswerbung laufen, so das man mit den 3fachen XP schnell hochleveln kann. Wer wen wirbt, darüber kann man reden, also falls wer das Mount unbedingt will, np.
Vorraussetzung ist aber das ihr jede Menge Zeit habt, und das auch bis lvl60 (3fache XP) durchzieht, und nicht irgendwann kein "Bock" mehr habt!
Ziel ist es, so schnell wie möglich gemeinsam auf 60 leveln (geht ja fix mit 3fachen XP), BC würde ich zur Not innerhalb ner Woche alleine leveln falls ihr darauf kein Nerv mehr habt!

Gerne suche ich auf diesem Weg auch eine "Erwachsene" Gilde mit der ich zu LichKing dann durchstarten kann! Ziel ganz klar der Raid Content von Nordend.

Flames sind natürlich auch Willkommen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück