Neuanfang - Tipps gesucht

Naja... magier haben schon was und Jäger haben wie der Hexer ein pet das ganz gut kommt beim lvln

Musst dir nur im klaren sein das du als Magier ne menge zu tun hast (cast-food, portale...etc)

Jäger sind nur für sich und ihre pets da.

am ende ist es deine entscheidung... da wir dir da nicht direkt helfen können

xD selten so gelacht^^

Der Magier ist humoriger beim Spielen (Blinzeln, Sheepen, einfrieren, verlangsamen u.ä. ) Ich kann mir vorstellen, dass dies nach den Vorstellungen der Entwickler der "Clown" unter den DDs ist. Darüber verfügt der Magier über den stärksten AOE im Frostbaum (Blizzard), mit dem sich auch recht schnell leveln lässt. Ab einem etwas höheren Level kannst du auch als Magier ein Pet herbeirufen - den Wasserelementar ... allerdings immer nur nur für ca 1 Minute. Wenn du allerdings eher auf die Pet- losschicken - und - von- hinten draufhalten- was das Zeug hält- Variante stehst ... bleibt nur der Jäger. Perfekt ist keine Klasse und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh gar nich warum hier niemand auf die AE Fähigkeit vom Hunter eingeht! Klar im ersten Moment denkt man sich "Oh Lol ne Salve soll ich lachen". Aber gerade im Leveln mit nem Tank Pet kann man soviel AE machen. Wenn ich mit meinem Gorilla rumgelaufen bin hat der sich 5-6 Mobs geholt und hat die einfach kaputt gestampft ich stand da hinter mit Salve und es lief perfekt. Also ich finde gerade im Leveln ist die AE Fähigkeit vom Jäger nich zu unterschätzen.

Hi,

wenn du hauptsächlich alleine unterwegs bist und gemütlich leveln willst und 5-Mann-Inis planst, dann ist der Jäger die bessere Wahl, als der Magier. Ich spielte 2 Jäger (Ork und Zwerg) bis in die 80er HC-Inis (Raiden ist nicht mein Ding, das überlass ich anderen). Meinen Mage (Frost) spielte ich bis lvl 73, dann verlor ich die Lust, weil er sich deutlich träger levelt und viel schneller "über den Jordan geht", als der Jäger. Nervend kam das viele Trinken hinzu.

Wie steht's im neuen buffed-Heft: "Mit dem Jäger kannst du Mobs erlegen, wo andere Spieler eine Gruppe brauchen". Das stimmt so auch. Wo andere Klassen das Weite suchen, geht der Jäger in den Angriff. Deshalb mein Rat: Nimm den Jäger!

Gruß
Billy

Ich hab genau das getan, was Du selbst hättest tun sollen, aber offensichtlich fehlt Dir dazu etwas:
Ich hab ne Münze geworfen (daher geh ich davon aus, dass Dir ne Münze fehlt)! Kopf war Magier, Zahl war Jäger, gewonnen hat der, der bei 3 Würfen, am häufigstens sichtbar war. Magier hat mit 2 spannenden Würfen gewonnen, ein dritter war nicht mal mehr nötig.

Gratuliere, Du spielst Magier!

Ich hoffe ich kann dir hiermit behilflich sein.

Jäger:

Wie gesagt hast du die mgölichkeit pfeile zu ballern. Kleiner tipp. das sieht am coolstem beim troll aus.
Oder auch kugeln zu feuer was beim Orc oder Zerg recht gut aussieht.

Zudem die möglichkeit eine große anzahl an Tieren zu zähmen.

Ich kenne das mit dem verstauben auf 30-40. Da bleibts bei mir oft hängen ich troll mich grade mit meinem schurken endlich aus dieser dead-zone raus^^.

Allerdings kann gerade für das was du vorrhast der jäger viel spaß machen. Er ist keine Klasse die multifunktional ist und auch nicht mehr der beste *ich amch raids alleine* typ aber er ist eine Klasse die einem immer wieder spaß macht.
Gerade mein main ist hunter und auch wenn er bisle auf 80 rumgammelt mag ich ihn mehr als meine anderen Klassen.
Das Tier an der seite. Mit dem Bogen oder schusswaffe feuern oder auch im nakampf en bisle rumkloppen.
Eine tolle klasse die im alleingang viel spaß macht.

Magier:

Sehr sehr tolle fähigkeiten.
Viele unterschiedlich gestaltet zudem und als Frost auch nett im alleingang.
Man hat es zu anfang wirklich schwerer und man muss auchma mana reggen aber dafür macht er auch einen heiden spaß.

Ob man arcanes Ballert, Den gegner in Brand steckt oder ihn tief friert.
Es ist einfach spaßig. Zudem viele magier fäühigkeiten spaß beim spielen bringen da man nicht unbedingt nur das als aoe macht oder Nur da für single target.

Hast im allgemeinen eine große Palette an fähigkeiten da du ja nicht raiden gehst
smile.gif
.

Alles im allen machen beide spaß und es liegt in deinem ermessen was du spielen willst.

Aber alleine hat halt der Hunter kleine vorteile und in der abwechslung eben der Magier.

Beide machen spaß. Mit beiden kannst du deine ziele erreichen.
Die frage bleibt nur ob du zaubern willst oder lieber mit deinem Tier durch die großen weiten der Welt ziehen willst.

Denk an einen Rp namen für deinen char und wen dein pet.
Du musst zwar net rp spielen aber es kommt besser an als ein mister Arcannbömbé, Headhunter, oder ein begleiter namens Waschmaschine....

Aber inzwichen kann jeder aoe machen. Selbst als Katze kommst du auf 80 mal kurz auf 11-16k dps und da noch kein full t10^^

Zuletzt bearbeitet:
mit nem hunter kann man auch noch die alten 60er inis gehen zum mount farmen, oder sonst was ^^

Ich hab keine Ahnung mehr wie es jetzt ist, aber zu der Zeit, als ich meinen Jäger hochgezogen habe war er die einfachste und geilste und spaßigste Klasse zum lvn.

(vorallem kein viper debuff!!)

Das kannste auch mit einem Mage wenn man sich nicht dumm anstellt ^^

Außerdem ein Nimm die Klasse oder so bringt nix wenn er sich insgeheim für magie entschieden hat.
Hilfreicher ist ihm bestimmt wenn man Vro und nachteile auflistet.

Aber nicht so das man denkt der magier killt ein mob und wenns zwie werden stirbt er in 3 sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon länger bei wow und kenn mich relativ gut aus, angefangen im Sommer 06, mit einigen Pausen und Neuanfängen zwischendurch hab ich aber noch nie im Endgame mitgemischt, was ich nun aber gern ändern möchte...
Allerdings werd ich nicht raiden, da ich dazu einfach zu wenig Zeit hab, also ist raiden und arena pvp irrelevant für mich. Allerdings kann ich mir vorstellen in die 5-mann instanzen zu gehn (mit random gruppen, ich kann mich wegem Job nicht zeitlich festlegen)...

Du willst im Endgame mitmischen (wobei ich annehme, dass du Endcontent meinst) und kannst aber nicht raiden? Widerspruch in sich.

Ich hab 2 1/2 Jahre lang einen Jäger gespielt und anfangs wars recht spannend, aber i-wann hats mir keinen spaß mehr gemacht.

Magier hab ich auch auf 80 gehabt, der war auch recht lustig aber konnte mit dem wenig anfangen, deswegen war der nur naxx equipted

Nein eben nicht.

Mit Endgame meint er lvl 80 oder damals 70 oder später 85.

Endcontent ist raiden in deinem sinne. Endgame bloß max lvl und so.

Musst dir nur im klaren sein das du als Magier ne menge zu tun hast (cast-food, portale...etc)

i loled in rl.

Ne ma ernsthaft. Sind beides chillige DD Klassen, welche beide gut Schaden machen koennen. Entscheide einfach für die Klasse, mit der du dich am meisten identifizieren kannst. Es wird eh staendig gebuffed und generft, so dass es schwachsinnig ist eine Klasse auszusuchen, die für 1 2 Monate mal "imba" ist.

Jeder der hier sagt, er kann dir die Entscheidung nicht abnehmen suckt.
Ich kanns..NIMM MAGIER!
biggrin.gif

Also ich habe beides Hunter lvl 70 (festgesetzt mit bc raid gilde unterwegs)
und ´nen magier der grade gelvlt wird ich bin frost geskillt mit mage und das is total einfach und spaßig jäger machtr auch spaß weil man sich nie alleien fühlt durchs pet aber im grunde unentschieden
am besten nimm nen warlock hast bissi was von beidem
#

Servus,

da ich zur Zeit nicht sooo viel zu tun hab, hab ich mir überlegt wieder bissle mit WoW anzufangen, müsste noch irgendwo einen nahezu full T6 char rumliegen haben, zwar kein Bock für Wotlk Geld auszugeben, aber vllt lohnt es sich ja auch nur so bisschen just4fun BC zu zocken, oder?

Naja jedenfalls:

- Mit dem meisten Zeug kenn ich mich noch aus, aber diese "Level-mehr-xp-Items" sind mir neu, woher bekommt man die? Des wär vllt für den Neuananfang ganz gut zu wissen.

Addons werd ich schon zurecht kommen, hat Buffed ja den ein oderer anderen gut beschriebenen Bereich.

Achja, des wichtigste eigtl, ich weiß zwar nichtmal ob ich davon einen Vorteil hab, aber wenn jemand lust hat evtl n Freimonat zu bekommen,
PN an mich, der erste bzw der netteste darf mir die rolle schicken
smile.gif

Grüßle

(Thread kann geschlossen werden, sobald die Frage beantwortet ist und mir jemand die rolle schicken konnte
wink.gif
)

Wenn Du die Items meinst mit denen man beim Leveln mehr Exp bekommt, dann sind das so genannte Erbstücke =)

http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,Erbst%C3%BCcke/go/erbstuecke.htm

Das ist der Link dazu =)

Musste mal durchschauen ;-)

Greetz

Ah ok, danke
smile.gif

Naja bekommt man also auch erst im Highlvl Bereich, den ich nicht erreichen "kann" =( Schade, aber auch ned schlimm, leveln ging schon auf altbewährte variante viel zu schnell...
und wenn ich es mir so überlege, find ichs (hoffentlich) wahrscheinlich eh schöner in niedrigeren level bereiche zu questen, wenn ich so höre wie sich raiden verändert hat
sad.gif

Hatte schon Post, sry Redknife
wink.gif
Also thema rolle hat sich schon erledigt, sry an allen den ich jetzt grad ne absage schreiben muss
sad.gif

Zurück