Ich hoffe ich kann dir hiermit behilflich sein.
Jäger:
Wie gesagt hast du die mgölichkeit pfeile zu ballern. Kleiner tipp. das sieht am coolstem beim troll aus.
Oder auch kugeln zu feuer was beim Orc oder Zerg recht gut aussieht.
Zudem die möglichkeit eine große anzahl an Tieren zu zähmen.
Ich kenne das mit dem verstauben auf 30-40. Da bleibts bei mir oft hängen ich troll mich grade mit meinem schurken endlich aus dieser dead-zone raus^^.
Allerdings kann gerade für das was du vorrhast der jäger viel spaß machen. Er ist keine Klasse die multifunktional ist und auch nicht mehr der beste *ich amch raids alleine* typ aber er ist eine Klasse die einem immer wieder spaß macht.
Gerade mein main ist hunter und auch wenn er bisle auf 80 rumgammelt mag ich ihn mehr als meine anderen Klassen.
Das Tier an der seite. Mit dem Bogen oder schusswaffe feuern oder auch im nakampf en bisle rumkloppen.
Eine tolle klasse die im alleingang viel spaß macht.
Magier:
Sehr sehr tolle fähigkeiten.
Viele unterschiedlich gestaltet zudem und als Frost auch nett im alleingang.
Man hat es zu anfang wirklich schwerer und man muss auchma mana reggen aber dafür macht er auch einen heiden spaß.
Ob man arcanes Ballert, Den gegner in Brand steckt oder ihn tief friert.
Es ist einfach spaßig. Zudem viele magier fäühigkeiten spaß beim spielen bringen da man nicht unbedingt nur das als aoe macht oder Nur da für single target.
Hast im allgemeinen eine große Palette an fähigkeiten da du ja nicht raiden gehst
.
Alles im allen machen beide spaß und es liegt in deinem ermessen was du spielen willst.
Aber alleine hat halt der Hunter kleine vorteile und in der abwechslung eben der Magier.
Beide machen spaß. Mit beiden kannst du deine ziele erreichen.
Die frage bleibt nur ob du zaubern willst oder lieber mit deinem Tier durch die großen weiten der Welt ziehen willst.
Denk an einen Rp namen für deinen char und wen dein pet.
Du musst zwar net rp spielen aber es kommt besser an als ein mister Arcannbömbé, Headhunter, oder ein begleiter namens Waschmaschine....
Aber inzwichen kann jeder aoe machen. Selbst als Katze kommst du auf 80 mal kurz auf 11-16k dps und da noch kein full t10^^