Neuanfang - Tipps gesucht

Du bekommst die Accountgebundenen Schultern und Brustteile sowohl beim Händler in Tausendwinter für Splitter des Steinbewahrers, als auch in Dalaran in der jeweiligen Zuflucht deiner Fraktion für Ebleme des Heldentums.

Da ich aus T6-char entnehme das du vor Wotlk aufgehört hast zu spielen kurze Info hierzu.

Die Splitter des Steinbewahrers bekommst du sowohl durch Dailys in der Zone Tausendwinter als auch für das töten von Bossen in Nordend während deine Fraktion Tausendwinter kontrolliert.

Die Ebleme des Heldentums droppen nicht mehr, in den heroischen 80er Instanzen droppen zurzeit Ebleme des Triumphs, diese tauscht du beim Händler gegen die nächstniedrigere Eblemart, die des Heldentums sind die niedrigsten, das heißt du brauchst mindestens einen Char auf 68 um überhaupt an die Teile ranzukommen, am besten wäre er auf lvl 80. Außerdem musst du drauf achten das sie auf dem gleichen Server sind, ob Horde oder Allianz ist egal nur Serverübergreifend geht es meines Wissens nach nicht.

Viel Spass beim Neuanfang

Edit: Paah halbe Stunde geschrieben und du weißt schon alles! *heulend zu Mama renn*

Mfg: Gallatin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gallatin8, trotzdem thx für die ausführliche antwort, hat mir doch trotzdem noch die ein oder andere weitere Info gebracht =)
Yoah richtig, vor Wotlk aufgehört, irgendwie immerso gewesen, zu den heftigen raidern gehört (auch schon zu classic zeiten) und vorm addon ausgestiegen, 1 Jahr oder länger Pause gemacht und wieder alles aufgeholt...) Diesmal war die Pause doch deutlich länger, da ja anscheinend sogar schon des nächste addon vor der Tür steht!

Du meinst mind. lvl 68? (hab ich ja) aber ich glaub ich brauch ja des addon um allein nach dalaran bzw in die instanzen zu kommen... oder?
hmm muss mich mal informieren, wie des preislich momentan aussieht =D
danke dir/euch

Edit: Suuuuuuper funktioniert ja nichtmal

https://www.wow-europe.com/sor/images/eligibility_fail.gif Dieser Account erfüllt die Anforderungen für die Rolle der Auferstehung nicht. Dies ist im Allgemeinen auf einen der folgenden Gründe zurückzuführen:
  • Hierbei handelt es sich nicht um einen Classic-Account von World of Warcraft. Ausschließlich Classic-Accounts von World of Warcraft können reaktiviert werden.

Danke Blizzard oO ziemlich alberne regel irgendwie *g* davon wusst ich aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst mind. lvl 68? (hab ich ja) aber ich glaub ich brauch ja des addon um allein nach dalaran bzw in die instanzen zu kommen... oder?
hmm muss mich mal informieren, wie des preislich momentan aussieht =D
danke dir/euch

richtig um nach nordend (dala und die instanzen) zu gelangen brauchst du wotlk ...aber ich finde man brauch diese accountgebundenen sachen nicht mehr so dringend um schneller zu leveln da es ja dieses neue dungeon system gibt...dadurch ersparst du dir die nervige suche , du kannst kannst entspannt leveln und irgendwann kommt eine ini und schwupps kannste die schnell machen und wenn du fertig bist kommst du an der gleichen stelle raus und kannst ganz gemütlich weiter questen....also von den gebieten und so was sich blizz da einfallen lassen hat lohnt es sich schon wow erneut anzufangen allerdings finde ich das es auf 80 sehr schnell langweilig wird ..geraidet wird nur noch icc und da geht alles nur nach gearscore und die leute werden auch immer arroganter in dem game ( zumindest ist das auf meinem server so)

das ist eigentlich ganz einfach:letztendlich ist die klasse egal, wichtig für den spielspass ist das gebiet in dem du levelst. mit lvl 40-50 in ein motivationsloch zu fallen ist relativ normal, wenn du nur questest.Die meisten hängen in Tanaris oder in der sengenden Schlucht und mal ehrlich, da sind die Quests ziemlich langweilig. Feralas ist den meisten zu niedrig und für den Teufelswald reichtsnoch nicht (ok, da sind die Quests auch net der bringer). Wenn du wirklich zwischen den beiden klassen wählen willst, dann mach dir eine liste, auf der draufsteht, was du mit dem char spielen/erreichen willst und dann suchst dir die vor- und nachteileder beiden klassen raus und schreibst die daneben. Dann kannst objektiv eine entscheidung fällen. Ich habe beide klassen gespielt, bzw. spiele den Mage seit jahren mit wachsender begeisterung - ich zündel halt gern :-)

ja dass timmt schon ich kenne das auch das immer nach GS gefragt wird mein main und 1st twink jucken sich daran et aber meine anderen twionks haben halt net so dolles equip wie die anderen aber egal.

Was die arroganz bzw die leute angeht die haben sich in der zeit von classic bis jetzt schon krass verändert hat man früher zu classic zeiten noch hilfe gebraucht hat man die auch schnell belommen braucht heute einer hilfe bzw ist eventuell sogar neuling im game wird der jenige so dermasen verarscht das finde ich sehr bescheiden und würde den leuten mal ganz gerne den arsch aufreisen weil es einfach ni9cht nett ist jemand so dermasen zu verarschen ich mein jedwer war mal noob und hat klein angefangen.
Vielleicht haben die ja irgendein problem mit sich selbst oder so ka^^ aber das geht beri manchen einfach auch zu weit.
THema schlechte laune z.b. ich wurde von meinen eltern so erzogen das man seine schlechte laune nicht an anderen rauslassen soll. ^^
tongue.gif

Würde mich freuen wenn ich noch von anderen usern ein paar Antworten bekommen würde.

Kann mir wer sagen auf welchem server man am besten Neuanfangen kann, kann egal sein ob PVP oder so?

Für Horde Blutkessel^^ viele gute kleine und große Gilden und Horde hat die Übermacht
victory.gif

Schonmal dran gedacht die klasse zu spielen die dir am meisten spaß bringt ?

Solche themen sind warlich totaler schwachsinn....jeder hat nen anderen geschmack.

Raffen wohl die wenigsten.

4 Threads Neuanfang auf Seite 1, das is Rekord vor: auf welchem Server soll ich spielen oder: welche Klasse macht den meisten Schaden

4 Threads Neuanfang auf Seite 1, das is Rekord vor: auf welchem Server soll ich spielen oder: welche Klasse macht den meisten Schaden

Und wie sieht es da mit Raids aus, also wegen GS

Ich hab die 4 Threads mal zusammengelegt.

Btw. Das Betrachten deiner Signatur zählt schon unter seelische Grausamkeit. :ugly:

Zurück