Neuanfang - Welcher Server?

syK

NPC
Hey Leute,

da ich WoW mittlerweile satt habe, bin ich gestern auf die Idee gekommen, mir mal wieder WAR anzuschauen!
Hat sich ja ein wenig verändert und der Spalta gefällt mir sehr gut, sodass ich WAR noch eine Chance geben möchte (Hatte nur 2-3 Wochen nach Release gespielt..)
Denn irgendwie ist es schon ein sehr geniales Spiel und grenzt sich ziemlich von anderen MMO's ab!

Also wie gesagt möchte ich auf seiten der Zerstörung einen Spalta anfangen und frage mich jetzt auf welchem Server!?!
Habe hier im Forum nicht konkretes gefunden...

- Sollte auch in den Startgebieten (T1 + T2) noch genug Spieler für die ÖQ's haben und die Szenarien sollten fair und gut gefüllt sein!
- Der Endcontent ist mir jetzt noch nicht allzu wichtig, aber auch ich werde ja mal die Stufe 40 erreichen und auch dort sollte es gut ausgeglichen sein.. Abgesehen von den Lags, von denen ich hier andauernd lese
sad.gif

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein bisschen was vorschlagen bzw. von eurem Server berichten!

Gruß

syK

also kurzerhand kann ich dir sagen das nach meinen infos alle server im moment gut ausgelastet sind.

du siehst das spielerverhältsnis ja auch im anfangsbildschirm der server.
wink.gif

ich werd auch bald wieder anfangen wenn die prüfungen rum sind
smile.gif

viel spaß beim spielen, wir sehen uns in der schlacht
smile.gif

wenn dir die infos nich reichen, geh einfach mal in die sufu gibt schon viele threads dazu.

Sufu hätte geholfen, aber ok.

Ich empfehle für Destro:
-Rvr: Averland
-Normal: Drakenwald
-Rp: Huss

Der Rp Server ist der best besuchste RP server, wie es aber in Sz´s aussieht weiss ich nicht.
Averland und Drakenwald sind schon im T1 für jetzige verhätlnisse ganz gut bevölkert (Pro sc 3-5 min) ändert sich aber mit der Zeit, sprich T2 wirds voller und T3 dann noch mehr.

Grüße,
New

such dir lieber nen server der "relativ" leer is denn da scheint momentan nur noch laagfreies spielen möglich zu sein was den "endcontent" angeht

Sufu hätte geholfen, aber ok.

Ich empfehle für Destro:
-Rvr: Averland
-Normal: Drakenwald
-Rp: Huss

Der Rp Server ist der best besuchste RP server, wie es aber in Sz´s aussieht weiss ich nicht.
Averland und Drakenwald sind schon im T1 für jetzige verhätlnisse ganz gut bevölkert (Pro sc 3-5 min) ändert sich aber mit der Zeit, sprich T2 wirds voller und T3 dann noch mehr.

Grüße,
New

Zuerst, ordnung auf Averland wandert ab, kaum einer spielt noch, Destro ist jeden Tag in Altdorf, wer bitte will da Destro spielen wenns keine Gegner gibt?

Auch wenns der einzige RvR Server ist, empfehlen würde ich ihn nicht, höchstens für die Ordnung.

Drakenwald, Ok bekommt durch die Tiral Accounts wohl auch guten zuwachs und ist ausgeglichen.

Huss...bis zum T4 wirst du kein einziges SC sehen, kein einziges, im T4 dann evtl pro Abend 1-2. Wenn du nen großen "Zerg" findest besteht der manchmal aus der unglaublichen masse von einer Kriegstruppe....Huss wird bald geschlossen, im Offiforum gabs schon ne Umfrage dazu, und ich meine auch von Herrn Sterntaler ein Statement das sie bald Transfers zu anderen Servern anbieten.

Beispiel, mein erster Cha, eine Hexenkriegerin ist dort, ist lvl 30, mit Rufrang 13....und ich habe eigentlich nur Abends gespielt und war dauerhaft in der SC Warteschlange (hatte anfangs im T1/T2 ein paar SCs, war aber kurz nach dem Patch wo alle Slayer/Spalta getwinkt haben....sonst hätte sie wohl noch Rufrang 5)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso müssen eigendlich alle nur Destro spielen...ok sie werden von Mythic mehr geliebt und verhätschelt als Order..aber sie sehen so häßlich aus und brauchen nur 2 Knöpfe um sinnvoll gespielt zu werden.........

deiner is auch net viel besser...
wink.gif
und hey es gibt nun mal wesentlich mehr Destros als Ordis...und wenn ich teilweise sehe wieviele Spalta genau 2 oder 3 Fähigkeiten dauernt benutzen...isses garnet so abwägig.....und gut das einer anscheinend dat Wort Ironie nicht wirklich versteht.

Dafür haben Ordis einen I WIN-Button wegen dem BW-Stun.
wink.gif
Nein aber mal Scherz beiseite. Das lässt sich so einfach nicht pauschalisieren. Aktuell ist das gesamte Balancing im T4 ziemlich kaputt. Zudem wird das mit dem GCD morgen gefixt.
smile.gif

Nochmal zum Thema:

Huss dürfte damit wohl aus der näheren Auswahl fallen, nehme ich an.

Huss dürfte damit wohl aus der näheren Auswahl fallen, nehme ich an.

Hab ich ja auch schon geschrieben, ich finds gut, dann waren die gut 2 Tage Spielzeit die ich in meine Hexe gesteckt hab nicht umsonst, werde dann wohl noch die 20% Ep Bonus ausnutzen und dann endlich auch mal RvR auf Drakenwald machen.

Wobei mir dennoch die Leute leid tun die eben an Huss "hängen" und nicht wechseln wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servertransfers sind immer mist, ich vermisse Helmgart immer noch, vor allem da man für die Probleme die dann auf anderen Servern entstehen verantwortlich gemacht wird.
jester.gif
Aber nicht unterkriegen lassen, sondern spielen.

Servertransfers sind immer mist, ich vermisse Helmgart immer noch, vor allem da man für die Probleme die dann auf anderen Servern entstehen verantwortlich gemacht wird.
jester.gif
Aber nicht unterkriegen lassen, sondern spielen.

Toll ist es nicht, aber immernoch besser als nen ganzen Abend auf 1 SC im T4 zu warten oder einen "Massenzerg" mit ner halben Kriegstruppe zu veranstalten....

Zurück