Neuanfang zum x.

StilleQuelle

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi

ich möchte meinen WoW-Account nach mehr als einem halben Jahr Spielpause reaktivieren. Meine alten Charaktere geben mir nicht mehr besonders viel, vor allem, da ich endlich mal zur Horde wechseln möchte (habe früher mit Freunden gespielt, die waren Alli). Daher möchte ich auf Hordenseite neu anfangen, am liebsten auf dem neuen Server Uludar.

Nun suche ich noch 4 Mitstreiter, die zur gleichen Stammzeit on sind wie ich und evtl. Lust haben, mit mir zu lvln und in Inis zu gehen. Diese Stammzeit ist von 18:00h-23:00h, und zwar Montags, Mittwochs, und gelegentlich auch am We (da kann man sich dann ja absprechen).

Mein Vorschlag wäre also, dass sich interessierte Leute melden (bitte keine völligen Neuanfänger, und der Besitz eines Headsets wäre auch wünschenswert).

Als Klasse würde ich gerne einen Mage spielen, habe da auch schon etwas Erfahrung (früher 70er Mage gezockt).

MfG, StilleQuelle

BITTE, lasst das flamen sein... also nur konstruktive Beiträge...

Hallo StilleQuelle,

ich würde mich gern deiner Stammgruppe anschliessen, da ich momentan fast die Lust an WoW verloren habe und nicht mehr alleine rumrennen möchte.
Meine favorisierten Klassen wären Priester/Druide (Heiler/Shadow o. Feral/Heiler) und Paladin (Tank), bei den Zeiten wäre ich auch für fast alles offen, nur sollte man das RL nicht vergessen.
Melde dich bitte sofern du noch Interesse hast.
smile.gif

Gruß,

mad_chaos

Hallo StilleQuelle,
Ich würd mich euch auch gerne anschliessen zumindest wenn ihr kein Problem mit minderjährigen habt
wink.gif

Ich bin nicht so wie diese "Kiddies" (ich hasse diesen Ausdruck) und bin zu dienen Stammzeiten 100%ig OnLine.
Die Klasse ist mir eigentlich recht egal... Ihr könnt ja äussern was ihr gerne noch haben möchtet.
Ich habe ein funtkionierendes Headset und TS
smile.gif

Meld dich einfach mal und wir können ja was ausmachen
smile.gif

MfG Nimo

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

Hi StilleQuelle,

ich wäre auch sehr interessiert an eurer Stammgruppe. Und Horde kommt mir sehr entgegen da meinen LVL 80 Nachtelf Priester schon nicht mehr sehen kann
smile.gif

Klasse würde ich alles spielen - außer Heiler das habe ich nun 2 Jahre lang gemacht, will mal was neues ausprobieren.
Zu den genannten Zeiten bin ich auch immer on und ein Headset ist vorhanden.
Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann.

Gruß
SOB

Zurück