Scorpionking256
NPC
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hi Leute,
ich habe vor meinen Account zu reaktivieren und wollte fragen ob es evtl. eine Gilde gibt die mich aufnehmen wuerde.
Raiderfahrung habe ich nur im Classic gemacht da sich zu BC Zeiten meine damalige Gilde aufgelöst hatte, und habe dort leider nicht mal alle Hero-inis gesehen. Zuhause auf dem Realm Eredar(Allianz 70 WL),wuerd' ich auch gern woanders anfangen.
Also Gesehen an Raids habe ich AQ20/MC/ZG/und ein wenig vom Pechschwingenhort(Abkuerzung entfallen)
Habe alles schonmal angespielt bis um die lvl 35+.
Zu meinen sonstigen Chars zählen Krieger/Prot(60) Schamane/Resto(60).(Allerdings auf einem anderen Account)
Der Account ist Wotlk-ready, habe zum Anfang des Add-ons nur nicht die Zeit gefunden.
Ich spiele alles was Heilen oder Tanken kann. Je nachdem was gebraucht wird
MfG
ich habe vor meinen Account zu reaktivieren und wollte fragen ob es evtl. eine Gilde gibt die mich aufnehmen wuerde.
Raiderfahrung habe ich nur im Classic gemacht da sich zu BC Zeiten meine damalige Gilde aufgelöst hatte, und habe dort leider nicht mal alle Hero-inis gesehen. Zuhause auf dem Realm Eredar(Allianz 70 WL),wuerd' ich auch gern woanders anfangen.
Also Gesehen an Raids habe ich AQ20/MC/ZG/und ein wenig vom Pechschwingenhort(Abkuerzung entfallen)
Habe alles schonmal angespielt bis um die lvl 35+.
Zu meinen sonstigen Chars zählen Krieger/Prot(60) Schamane/Resto(60).(Allerdings auf einem anderen Account)
Der Account ist Wotlk-ready, habe zum Anfang des Add-ons nur nicht die Zeit gefunden.
Ich spiele alles was Heilen oder Tanken kann. Je nachdem was gebraucht wird
MfG