Neuanfang

Kommentare
7
Hi Leute,

ich habe vor meinen Account zu reaktivieren und wollte fragen ob es evtl. eine Gilde gibt die mich aufnehmen wuerde.

Raiderfahrung habe ich nur im Classic gemacht da sich zu BC Zeiten meine damalige Gilde aufgelöst hatte, und habe dort leider nicht mal alle Hero-inis gesehen. Zuhause auf dem Realm Eredar(Allianz 70 WL),wuerd' ich auch gern woanders anfangen.

Also Gesehen an Raids habe ich AQ20/MC/ZG/und ein wenig vom Pechschwingenhort(Abkuerzung entfallen)

Habe alles schonmal angespielt bis um die lvl 35+.
Zu meinen sonstigen Chars zählen Krieger/Prot(60) Schamane/Resto(60).(Allerdings auf einem anderen Account)

Der Account ist Wotlk-ready, habe zum Anfang des Add-ons nur nicht die Zeit gefunden.

Ich spiele alles was Heilen oder Tanken kann. Je nachdem was gebraucht wird
wink.gif

MfG

Hallo

ich habe keine Anhnung ob du nun unbedingt in den 80er Content mit angreifen willst. Und ob du, der aus Classic Zeiten kommst, mit den Veränderungen, und ich meine nicht Skillbaum und Flugmount, sondern Gearscore und seine Auswüchse, zurecht kommst.

Aber wenn du gern neu einsteigen willst und es dir nicht zwingend um einen Rush auf 80 geht sondern eher um den Spass am Spiel. Kann ich dich einladen dir mal unseren Haufen an zu sehen. Bei uns sind immer wieder Leute die einen neuen Char starten (für das Classic Lvl Stop Projekt) und lvln, wie auch Leute die bis 80 durch leveln und dann "raiden".

Ich poste dir mal einen Link, in dem die ganze Gildenstruktur und Ziele der Gilde ein wenig ausführlicher erläutert sind.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275929705&sid=3&pageNo=5

Wenn du magst, es dir zusagt oder du noch fragen hast, wispere einfach mal Sambi (mich) nach 21 Uhr an.
Du findest mich in

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW- Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

Dir viel Spass und hab Glück und Erfolg

Sambi

Danke erstmal fuer die Antwort
wink.gif

Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, also ich bin nicht wirklich weg gewesen, hab halt nur nicht gespielt.

Also ich hab' an und an mal auf diversen seiten (wow.com/mmo-champion/buffed) gelesen was so in der welt abgeht.

Was vom aktuellen content sehen, fänd' ich gar net so schlecht, aber ich habe vom BC content ja nicht mal viel gesehen, also daher liegts mir auch eher daran bisl ruhiger an die sache ranzugehen.

Das mit dem Classic-Projekt hört sich ganz gut an, ich werd' auf jeden Fall mal vorbeischauen. Und natuerlich ist bei mir der Spaß mit anderen leuten zusammen was zu erreichen lieber, als alleine durchdie gegend zu gurken und nur für mich alles zu machen.

Hallo Scorpion,

scheinst es ja eher ruhig angehen zu lassen, sehr fein
smile.gif
- falls Deine Suche noch aktuell ist, kurz zu uns:

Wir, die Gilde Exil auf dem Server Dun Morogh, sind eine relativ kleine, familiäre Gilde mit momentan ca. 30 aktiven Accounts.

Das Durchschnittsalter liegt doch deutlich im gehobenen Bereich, geschätzt so etwas über 30
smile.gif

Welche Klasse oder Rasse jemand spielt, interessiert uns herzlich wenig solange der Spieler Spaß daran hat. Soll heissen, niemand wird aus Raidgründen etc. zu eine Skillung gezwungen.

Zur Zeit, würden wir gerne wieder einige neue Spieler für uns gewinnen. Schwerpunkt liegt hierbei eindeutig auf dem Spaß im Spiel miteinander, Hero-Ini´s, gerne auch mal ältere Ini´s oder Raids wenn gewünscht. Auch eine 10er ICC Gruppe bieten wir gildenintern an.

Falls Du an einer netten Gemeinschaft interessiert bist, denen Spaß wichtiger als Epics sind dann besuche doch einmal unsere Homepage oder schreibe am besten gleich ein paar Worte in unser Forum.

Du findest uns auf "Dun Morogh" bei der Allianz und unsere HP und unser Forum unter:

http://www.exil-gilde.de

http://308831.homepagemodules.de/

Viele Grüße

Del

P.S. Gerne sind auch andere Interessenten willkommen

Zurück