Moin moin
Ein paar Kollegen und ich würden gerne wieder mit Aion anfagen. Wir würden gerne Elyos spielen, da stellt sich aber die Frage auf welchem Server. Wir haben schon einige threads gelesen und uns die Bevölkerungszahlen angeschaut, aber iwie naja die Entscheidung ist nicht leicht.
Es scheint das alle Server von der Masse an Spieler recht ausgeglichen ist, NcSoft sorgt ja auch dafür das dem so ist.
Deshalb die Fragen:
Welcher Server ist RP lastiger?
Und wie stellen sich die Elyos auf den 3 deutschen Servern so an?
Auf Kromede wurden ja in nem anderen Thread gesagt bekämen sie nichts gebacken xD Wie siehts dann mit Thor und Balder aus?
Ein paar Kollegen und ich würden gerne wieder mit Aion anfagen. Wir würden gerne Elyos spielen, da stellt sich aber die Frage auf welchem Server. Wir haben schon einige threads gelesen und uns die Bevölkerungszahlen angeschaut, aber iwie naja die Entscheidung ist nicht leicht.
Es scheint das alle Server von der Masse an Spieler recht ausgeglichen ist, NcSoft sorgt ja auch dafür das dem so ist.
Deshalb die Fragen:
Welcher Server ist RP lastiger?
Und wie stellen sich die Elyos auf den 3 deutschen Servern so an?
Auf Kromede wurden ja in nem anderen Thread gesagt bekämen sie nichts gebacken xD Wie siehts dann mit Thor und Balder aus?