Neuanfang

realdaav

NPC
Kommentare
1
Moin moin

Ein paar Kollegen und ich würden gerne wieder mit Aion anfagen. Wir würden gerne Elyos spielen, da stellt sich aber die Frage auf welchem Server. Wir haben schon einige threads gelesen und uns die Bevölkerungszahlen angeschaut, aber iwie naja die Entscheidung ist nicht leicht.

Es scheint das alle Server von der Masse an Spieler recht ausgeglichen ist, NcSoft sorgt ja auch dafür das dem so ist.

Deshalb die Fragen:

Welcher Server ist RP lastiger?

Und wie stellen sich die Elyos auf den 3 deutschen Servern so an?

Auf Kromede wurden ja in nem anderen Thread gesagt bekämen sie nichts gebacken xD Wie siehts dann mit Thor und Balder aus?

Hey real,

also Balder ist der inoffizielle RP-Server gewesen. ICh weiß nicht wie es sich im verlauf der Zeit geändert hat, als die server zusammengelegt wurden.
Aber du kannst dich darauf verlassen, dass Balder RP-Lastiger ist, als Thor und Kromede.

Thor ist mein Server und habe erst vorgstern einen neuen Char angefangen. Habe bisher immer Leute für die Elitegebiete gefunden und auch für Gruppenquests.
(Maximal 30 Minuten suchen) Zudem waren es immer vernünftige Spieler, die nicht nur auf einem Ego-Trip waren und gegangen sind, wenn Sie fertig waren.

Ich empfehle für Elyos Thor!

Wenn du auf RP stehst denke ich ist Balder als inoffizieller Rp-Server die beste Wahl. Die Elyos sind wohl auch ganz gut dort.

Also zum Rp Aspekt sind wir alle recht offen, eigentlich ists egal, ob das jetzt rp lastig ist oder nicht, kämen mit beidem zurecht xD

Aber schonmal schön zu hören, dass Thor und Balder gut laufen. Noch ein paar weitere Antworten abwarten und dann gehts los :-)

Aber auf Balder kann man schon seit längerer Zeit keine Elyos mehr erstellen!
Keine ahnung wielange die Sperre noch dauert?

Ich bin seit ein paar Tagen auf Kromede und kann mich auch nicht beschweren...

Als Elyos empfehle ich:
DE: Kromede, denn da freuen sich die anderen das Leute kommen um die anderen Elyos zu unterstuetzen und es wechseln auch immer mehr Leute von Balder auf den Server.
ENG: Perento 100% denn die Balance ist dort eigentlich fast wieder da, wobei auch hier noch paar Elyos benoetigt werden

Viel Spass euch allen in Aion, ihr werdet es sicher haben
smile.gif

Und falls ihr schnell lvlt und mal gegankt werden solltet, ab 2.0 also in wenigen Tagen ist Schluss damit, der wer PvP machen moechte muss in den Abyss und wird kaum mehr die armen Spieler die am lvln sind, in ihren Questgebieten mit ihrem ueber equip ganken koennen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück