Neuanfang

armeron

Quest-Mob
Kommentare
27
So ... also ich wollte mit cata neuanfangen und wollte mal fragen welcher server vom raiden her gut besucht ist und wo ich als holy paladin auch ne gute gilde finden kann auf dem server sollte es wenn möglich auch ein gutes ally/horde gleichgewicht geben bitte kein spam ich will einfach nur tipps haben auf welchem server ich neu durchstarten kann

kleine zwischenfrage.^^ willst du umziehen oder komplett neu anfangen?

hmm. dann würde ich an deiner stelle aber eher einen server empfehlen, auf dem das raiden nicht so furchtbar gut läuft. ich weiss nicht, wieviel zeit du investieren möchtest. aber bevor du mit dem holy auch nur eine hero heilen kannst werden bei normaler spielweise ca 3-4 wochen auf stufe 85 vergehen. rechne mal die level zeit dazu. da bist du ca 8 wochen hinterher. und hero ist noch nicht raid. da gehst du auf einem starken server evtl. unter.

.... auch nur eine hero heilen kannst werden bei normaler spielweise ca 3-4 wochen auf stufe 85 vergehen.

Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn. Maximal 1 Woche bis 10 Tage, vernünftige Gilde, normal questen und normale Inis mitnehmen. Und Nein, dazu muss man nicht 24/7 vorm PC hängen.

3-4 Woche sind nicht wirklich normal, sondern sehr langsam, ausser du willst nur maximal 1 Stunde am Tag spielen, aber dann kannst du es eh knicken, in eine Hero Ini zu gehen. 1 Stunde sollte man momentan nämlich für eine Hero einplanen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 2 80ger schon hochgelevlt das sollte nicht das problem sein ^^und wenn ich am we nichts vorhabe dann sind auch ein paar stunden drin aber meine frage ist immernoch nicht beantwortet^^

Azshara. Musst aber manchmal in die Warteschlange Platz 1000 z.Z. Vllt legt sich das wieder irgendwann...

Wenn du auf einem neuen Server anfangen willst, kann ich dir nur raten, trotzdem 20 Euro zu investieren um mit dem getransten 80er ein wenig an Startkapital zu haben.

Welcher Server für dich der richtige, kannst nur du entscheiden, informiere dich doch am besten über die Realmforen

Wenn du auf einem neuen Server anfangen willst, kann ich dir nur raten, trotzdem 20 Euro zu investieren um mit dem getransten 80er ein wenig an Startkapital zu haben.

Welcher Server für dich der richtige, kannst nur du entscheiden, informiere dich doch am besten über die Realmforen

Muss nich sein ich hab aufn anderen Server ein Worg angefangen ohne Gold und so mit BB und Kürschnern machst du auch im low level bereich massenhaft Gold wenn du alles mitnimmst was du siehst. Bin jetzt 26 hab über 400 gold schon gesammelt

muss nicht sein, richtig, würde ich davon abhängig machen was man halt auf den 2 80er zusammen hat.

Man kann zwar eh nur mit 20k Gold transen, wäre sowieso mal angebracht das man diese Grenze hochdreht.
Aber wenn er so gut 20k Gold hat, dann sollte man es sich doch überlegen wegen transen.

ja 20000gold und jedes lvl item mit vz wär nicht schlecht xD

Man kann zwar eh nur mit 20k Gold transen, wäre sowieso mal angebracht das man diese Grenze hochdreht.

*hust* Es besteht seit jeher die Möglichkeit sein Gold in Items umzusetzen und diese dann wieder (nach dem Trans) in Gold umzusetzen.
Je nach Realm macht man durch das Verkaufen der erworbenen Items sogar ne menge Gewinn. ^^ (vorallem bei den Mörderpreisen in den ersten Wochen des neuen Addons!).

...wegen "Startkapital" auf nem neuen Server - man kann auch einfach nen DK erstellen und den fix durch Anfangsgebiet spielen, dann hat man auch 40-50 Gold zusammen, was man als allererstes Kapital dann für den eigendlichen neuen Char nehmen kann..

Thema Server - mir gefällt nach wie vor und immer noch Krag'jin als Hordler, auch wenn viele das evtl nicht viele finden - aber was ich die letzten tage mitbekommen habe, sind enorm viele Spieler beim letzten Free-Trans von Frostwolf etc zu uns gekommen - Server steht in der realmliste unter mittel bis wenig, das wechselt immer, wobei ich mich über zu wenige Spieler nicht beklagen kann..

Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn. Maximal 1 Woche bis 10 Tage, vernünftige Gilde, normal questen und normale Inis mitnehmen. Und Nein, dazu muss man nicht 24/7 vorm PC hängen.

Oh doch,muss man,wenn man die Berufe nebenbei noch mitskillen will und nur stupide vor sich hinlvlt.

Zurück