Neuanfang

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Mich würde mal interessieren wer von Euch mal gerne einen Neuanfang machen würde. Ist doch mittlerweile ganz schön geworden einen Twink zu erstellen.

Ich twinke sehr sehr gerne und dachte mal ich frage so in die Runde. Vielleicht gibts ja wen der mit mir die Kombo Heiler und DD machen will. Also zusammen leveln. Würde mich freuen :-)

lg

Zum twinken hab ich eigentlich keine zeit. Der highendcontent fordert meine beiden chars schon Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Sonntags. Bleibt kaum noch platz für meine Freundin
wink.gif
.

Zum twinken hab ich eigentlich keine zeit. Der highendcontent fordert meine beiden chars schon Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Sonntags. Bleibt kaum noch platz für meine Freundin
wink.gif
.

Du solltest dir lieber die Zeit für sie nehmen
happy.gif

Zum Topic: Server? Seite? Rasse?

Mfg
yo.gif

Kommt drauf an. Mögt ihr RP. Und bei der Rasse würde ich mich für die Draenei entscheiden da dieses Startgebiet echt am meisten Spass macht.

moin moin, also ich hab mir darüber auch gedanken gemacht.. Ich und ein paar wow-kumpels würden definitv auf einen nagelneuen Realm anfangen wenn einer kurz vor Lich King rauskommt, aber bis jetzt wurde noch kein neuer Realm angekündigt... Auf nen alten "verbrauchten" Server würd ich nicht neu anfangen wollen, da ist der Reiz nicht mehr so groß find ich
wink.gif

so long

Thug aka Harm

moin moin, also ich hab mir darüber auch gedanken gemacht.. Ich und ein paar wow-kumpels würden definitv auf einen nagelneuen Realm anfangen wenn einer kurz vor Lich King rauskommt, aber bis jetzt wurde noch kein neuer Realm angekündigt... Auf nen alten "verbrauchten" Server würd ich nicht neu anfangen wollen, da ist der Reiz nicht mehr so groß find ich
wink.gif

so long

Thug aka Harm

Ich würd einen der Empfholenen nehmen. Das ist die Bevölkerung nicht so groß. Ja, meistens sogar sehr klein.
Was wollt ihr den für einen Server? Also welche art? Ich bin bevorzugt RP weil ich RP auch gerne mache.

ja Draenei ist toll
w00t.gif

aber siet mein hunter 70 is (Draeine logisch
tongue.gif
)

hab ich kein bock mehr neu anzufangen sie macht so mords spaß aber wenn dann Draenei immer wieder die haben nicht nur ein tolles startgebiet sondern auch andre tolle dinger drauf
victory.gif

Mfg Mize
yo.gif

ich hätte scho lust.. aber würde auf meinen server bleiben wollen (Zirkel des Cenarius)

ich würde gern mitmachen, wäre aber für einen pvp server, würde mich aber auch vllt umentscheiden wenn die pvp wartezeiten stimmen würden
wink.gif

Ich wär auch dabei...allerdings auf keinem RP Server... (und nicht auf mug'thol...da hab ich schon chars)

sonst isses mir völlig egal ob horde, allianz, pvp oder pve...obwohl mir allianz lieber wär, da ich bis jetzt fast nur horde gespielt hab...

@alamor:
schreib mir bitte eine PN, wenn ihr euch auf einen server geeinigt habt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Lust hätt ich auch... ^^

Ich persönlich bevorzuge die Allies, aber bin relativ flexibel
biggrin.gif

Sagt mal bescheid, wenn ihr euch auf einen Server geeinigt habt
smile.gif

Sollten wir uns für einen PVP-Realm entscheiden:

Ich schau mir grad die Realms an...unter den empfohlenen PVP-Realms haben (lauft buffed) Vek'lor und Festung der Stürme ein relativ ausgewogenes Allianz / Horde - Verhältnis. Bei allen anderen (Blutkessel, Un'Goro, Rajaxx) gibts wesentlich mehr Hordler als Allies...

Weiß jemand, wie lange die BG-Wartezeiten auf diesen zwei Realms sind?

Ich bin für Vek'Lor und Bg Wartezeiten hmm.. gibt ja Realmpools, wird ja nicht so derbe arg sein, wird das Allianz oder Horde?
smile.gif

( für Allianz ist *Shadaim zuzwinker und um die Ecke zu ZAM schau der nach seiner Axt sucht*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück