Neuanfang

Zum twinken hab ich eigentlich keine zeit. Der highendcontent fordert meine beiden chars schon Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Sonntags. Bleibt kaum noch platz für meine Freundin
wink.gif
.

echt traurig das du das zocken wichtiger nimmst als dein RL.
Ich habe es oft gesehen das freunde ihre mädels wegen wow verlohren haben.
glaube mir der ruhm in wow ist vergänglich

vermutlich wirds eh allianz...wurd ja weiter oben schon besprochen
wink.gif

Ja würd auch mit machen. Müssten halt noch die Onlinezeiten regeln.
Nicht der eine lvl 10 und der rest 20.
biggrin.gif

Also würde Krag´jin empfehlen....kurze BG wartezeiten, viele nette Leute, und der Server meines alten mains
biggrin.gif
biggrin.gif

wäre auch dabei seite egal
aber kein RP realm bitte
biggrin.gif

und würde heiler spielen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einem nicht empfohlenen realm hätten wir halt auch den vorteil, dass wir nicht ewig nach tanks / healern für inigruppen suchen müssen...
auf mug'thol (niedrige bevölkerung) herrscht zumindest bei der horde ein extrem lästiger tankmangel...
rolleyes.gif

in diesem sinn wär ich auch für krag'jin. (mittlere bevölkerung)

Hallo erstmal, vorhin wurde mal der relm vek´lor genannat...wenn er euch für diesen realm entschieden sollt nehmt horde...bis auf dem realm alli und bereue es....denn die horde gewinnst so gut wie jedes mal die BGs...und auserdem herscht auf alli seite ein riesen tankmangel wie des auf der horden seite ist kann ich antürlich nicht sacgen kann aba nur besser sein
wink.gif
.....
also hoffe ich konnte die auswahl etwas erleichtern....
Mfg
Shadooww

@esrb:

mittlerweile sind wir doch mehrere, die zusammen neu anfangen wollen...da wirds sich nicht vermeiden lassen, dass zwischen den spielern ein paar level unterschied sind...aber du hast recht, zu groß sollten sie nicht werden.

@all:

vielleicht sollten wir einteilen, wer welche klasse spielt (und die berufe?), damit wir dann nicht irgendwen für inis einladen müssen, weil uns zb der healer oder der tank fehlt... (ja, ich habe mit randomgruppen schlechte erfahrungen gemacht ^^)

muss echt sagen würd richtig gerne ne weibliche draenei shamanin machen ^^

Nabend erstmal^^
Ich würde empfelen Blutkessel oder sowas neues halt
PvP oder PvE is die frage RP is von den meisten denke ich ne abneigung da ka wiso :s mir macht RP spaß^^
naja sobald der Realm bekannt is gehts los nä?
tongue.gif
naja schreibt mir ne pn wenn realm bekannt is die bekomm ich auf mein handy xD (e-mail umleitung)

Schade eigentlich. Ich wäre doch stark für einen RP Server da RP einfach super ist. Vielleicht sollten wir die Anhänger des PvP und die Anhänger des RP trennen und jeweils auf verschiedenen Servern beginnen?

ja aber wir müssen atge ausmachen wo jeder dan auch on istr

nur weil man ne 4-7 tage (wow) woche hat muß es nich heißen das man das zocken wichtiger nimmt als sein rl..

ich hab auch so, mo , mi, do, raid.. (di und fr is optional mit ein zu planen)..
trotdem is das rl kein prob (arbeiten, aufräumen, einkaufe o.ä)
die frau (nicht freundin in meinem fall) zockt selber auch.. von daher is das vielleicht was einfacher zu verstehen (von beiden seiten)..

man muß es sich nur einteilen können.. den streß machen die leute die keinen peil von zb wow haben (bei anderen games ist das auch nicht anders)

manchen fehlt einfach das verständniss für diverse hobby´s.

ich hätte auch wohl interesse mit einzusteigen.....
werd mich hier mal die nächsten tage auf dem laufenden halten, vielleicht kriegt man da ja echt was vernünftiges an laufen...

ich würd auch mitmachen, allerdings bin ich halt noch schüler, bzw nebenberuflich sohn, und da kanns schonmal sein dass ich mal nicht on kann (Notendruck etc.)
Mit wär ein PvE Realm lieber, hab ewig aufm pvp realm gespielt und bin jetzt in den genuss von einem PvE realm gekommen
smile.gif

Und ich würd mich auch als Heiler zur verfügung stellen
edit: nethersturm scheint ziemlich ausgeglichen zu sein, kennt sich einer auf dem realm aus?

Oh weia... wir haben ganz viele verschiedene Server Vorschläge...

... einmal einen RP Realm

... einen PvP Realm auf Empfohlen

... einen PvE Realm

.... einen normalen PvP Realm

.... und einen PvE Realm auf Empfohlen

Und jetzt ?^^

Oh weia... wir haben ganz viele verschiedene Server Vorschläge...

... einmal einen RP Realm

... einen PvP Realm auf Empfohlen

... einen PvE Realm

.... einen normalen PvP Realm

.... und einen PvE Realm auf Empfohlen

Und jetzt ?^^
jetzt suchen wir uns einen via zufallprinziep aus

Mon moin,

also auf einem PvE würd ich auch mit machen... PvP is nett im BG un Arena aber die deppen die meinen "O guckmal der hat noch 20% HP den bosch ich nu um" hab ich genug auf meinem aktuellen Server.

cu

Zurück