Neuanfang

@Alamor:

Ich bin eigentlich dagegen, dass wir auf 2 verschiedenen Servern anfangen. (Je nachdem ob man RP mag oder nicht.) Wenn viele auf RP bestehen würd ich auch mitmachen...obwohl mir die normalen Server lieber sind...

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber schon nen twink angefangen und jetz hab ich kein bock noch mal neu zu starten. bin im moment level 36.
hab auf wrathbringer angefangen. spiele da horde.
wenn ihr lust habt könntet ihr ja da anfangen. die bg wartezeiten sind auf 70 echt super.

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber schon nen twink angefangen und jetz hab ich kein bock noch mal neu zu starten. bin im moment level 36.
hab auf wrathbringer angefangen. spiele da horde.
wenn ihr lust habt könntet ihr ja da anfangen. die bg wartezeiten sind auf 70 echt super.

Wenn du 36 bist is eh akgge...wollten außerdem allies amchen^^

Also ich wäre dafür, das wir auf einen RP- PvP Realm gehen, weil viele Rp wollen und viele PvP....dann schauen wir, wieviele Leute mitmachen wollen...

Dann schreibt ma bitte eure Onlinezeiten bzw. ob und welche Klasse ihr spielen wollt

Ich bin noch Schüler bin immer so zwischen 14-22 uhr on und würde auch das Gidlenmanegement übernehmen...
Da wir ja jetzt (hoffe ich) das Problem der Serverart geklärt hätten bitte ich Vorshcläge bezüglich eines Rp-PvP Realms zu amchen...

Danke shconmal im Vorraus

MFG Imbachar

Wenn du 36 bist is eh akgge...wollten außerdem allies amchen^^

Also ich wäre dafür, das wir auf einen RP- PvP Realm gehen, weil viele Rp wollen und viele PvP....dann schauen wir, wieviele Leute mitmachen wollen...

Dann schreibt ma bitte eure Onlinezeiten bzw. ob und welche Klasse ihr spielen wollt

Ich bin noch Schüler bin immer so zwischen 14-22 uhr on und würde auch das Gidlenmanegement übernehmen...
Da wir ja jetzt (hoffe ich) das Problem der Serverart geklärt hätten bitte ich Vorshcläge bezüglich eines Rp-PvP Realms zu amchen...

Danke shconmal im Vorraus

MFG Imbachar

Ich bin auch noch Schüler und meistens so zwischen 18-21 Uhr on, kommt halt auf Prüfungen und so an.
Am liebsten würd ich hexer oder krieger spielen
smile.gif

Ich hätte gute Lust auf nen Krieger, wenn ich "darf" *g*

Onlinezeit ... hmm, kann ich mich nicht wirklich festlegen. Bis zum 21.12. mach ich ein Praktikum von 9:30 bis 18:30, also komm ich wahrscheinlich später abends bzw. an meinen freien Tagen on
wink.gif

ich kann immer so zwischen 14/16 Uhr (je nach wochentag) bis 20 uhr, dann ab 20 30- ca. 22 Uhr
mir ist es relativ egal was ich spiele, reizen würd mich entweder ein Dudu, oder wenn wir regelmäßig inis gehen auch ein heilpala. Schamane oder Priester würde aber auch gehen.
Ich würd mich auch bereit erklären nen kleinen webauftritt zu machen (forum ham wir ja schon
biggrin.gif
), beschäftige mich eh im moment mit dem thema, wär also auch ne übung für mich
smile.gif

Jetzt müsste nur noch der Server bestimmt werden.

ok, dann hätten wir des. Ist nurnoch die frage, wann fangen wir an und wo wollen wir uns treffen, weil ich glaub nicht jeder will nen alien spielen, oder?

so,ich bin auch schüler,könnt mich um ne hp kümmern und bin von 14:00-22:00 da,aber muss mit main auch raiden,bin aber bis 17:00 mindestens da
wink.gif

würd gern nen rogue oder mage spielen

Als ich würd sagen wir fangen noch diese WE an oder?

von mir aus kanns jetzt losgehen, ich hab heute sehr viel zeit
biggrin.gif

wenn du nen Krieger, Davidor nen Mage und ich nen schami spiel ham wir eigendlich alles was wir brauchen

gern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich wär auch bereit.
biggrin.gif
Weiss nur nicht wie lange ich kann. Und Krieger ist auch ok.
tongue.gif

welche rasse eig? würd sagen wir treffen uns um halb 4

Ich würd auch mitmachen,allerdigs auch aufem rp oder pve server.Und habe normalerweise Wochenende zeit,wenn ich ferien habe habe ich dauernd zeit(ausser ich habe was vor) und januar fängt praktikum an bin aber dan uach um 14:00 wieder da also werd ich demnächst viel zeit haben^^

Zurück