Neubeginn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piefke79

Quest-Mob
Hi, ich habe folgendes Problem.

Vor Weihnachten habe ich mit Wow aufgehört, zuviel streß, bevorstehender Hausbau etc...

Nun hätt ich wieder Zeit und würde gerne neu starten. Aber folgendes is mein Problem:

Beim Umzug sind alle Cd`s von meiner Frau weggeworfen worden. Ohne Kommentar.

Hab zudem seit 3 Monaten n neuen Com, Wow is also auch nicht mehr installiert.

Den alten Accoutn gibs aber noch, der hat nur geruht. Chars gibs im Arsenal auch noch.

So, was mach ich nu? Das ich Wow installiert hab is ewig her, weiß aber noch das man ja diesen Code eingeben muss der auf den Spielen drauf ist. Sicherlich kauf ich mir jetzt aber, wo ich ja noch den alten Account habe, nicht wieder alle 4 Teile. Kann man den online das Spiel installieren un dann einfach den alten Account reaktivieren und dann zocken, ohne die Codes einzugeben? Oder was bleibt mir soosnt noch evtl?

Danke für Eure Mühen

Karsten

Hallo Karsten

Du kannst dich über das Battle.net einloggen und dort deinen alten Account verwalten. Wenn ich mich nicht täusche kannst du dort ebenfalls den Spieleclient herunterladen. Der wird ganzschön gross sein, dennoch hast du dadurch die Möglichkeit wieder an dein Spiel zu kommen. Da du dich ja registriert hast ist dein CD Key auf dem Account gespeichert - Blizz hat also alle deine Spiele gespeichert. Einfach runterladen, einloggen und Spass haben.

Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiel Geduld mit dem Herunterladen/Patchen. Frag nur, wenn du Hilfe brauchst.

Wenn ich mich nicht täusche kannst du dort ebenfalls den Spieleclient herunterladen.

Korrekt. Sind halt paar Gigabytes.
Alternativplan: Jemanden fragen, der auch WoW spielt, ob man sich den Ordner kopieren darf, das Spiel ist diesbezüglich ja recht freundlich gestaltet und braucht keinerlei Registry-Einträge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem kann ich nur zustimmen. Die CD- Keys bräuchtest du nur wenn du noch keinen acc gehabt hättest. Die CD-Keys erlauben dir im prinzip einfach nur einen Acc auf den WoW servern zu erstellen. Du kannst das spiel runterschmeißen und es neu installieren ohne die CDs zu brauchen, dauert zwar derbst lange da du ja ersma den installierer runterladen musst aber immerhin^^

Er schreibt "alle", also nicht nur die von WoW.

Hoffe Du hast in Deinem neuen Haus auch schnelles Internet. Viel Spass beim Runterladen!

Er schreibt "alle", also nicht nur die von WoW.
Dann ist ein klärendes Gespräch erst recht überfällig. "Schatz, ich werde den Eindruck nicht los, dass Du etwas dagegen hast wenn ich am Computer spiele. Sag mir wenn ich mich irre."

Schaaatz? Wo ist meine Unterwäsche?

Keine Ahnung, vielleicht beim Umzug verloren gegangen?

*pokerface*

Schaaatz? Wo ist meine Unterwäsche?

Keine Ahnung, vielleicht beim Umzug verloren gegangen?

*pokerface*

Aber so sind sie doch die lieben Frauen.

Bei mir verschwinden auch immer wieder die geliebten (manchmal löchrigen) T Shirts...

Früher war es die Mama und nun ist es die Frau.

Beim Umzug sind alle Cd`s von meiner Frau weggeworfen worden. Ohne Kommentar.

Hab zudem seit 3 Monaten n neuen Com, Wow is also auch nicht mehr installiert.

Den alten Accoutn gibs aber noch, der hat nur geruht. Chars gibs im Arsenal auch noch.

1. in deinen alten Battle.net Account einloggen
  2. Spielclient herunterladen und installieren
  3. Spielzeit erwerben
  4. viel Spass beim spielen
Codes und CDs brauchst du nicht, so lange du deine Spiele / Erweiterungen einmalig im Battle.net Account aktiviert hast - was du ja getan haben musst, da dieses schon vor längerer Zeit Pflicht wurde.

Jede wette die DVD´s mit den Liebesfilmen haben den Umzug überstanden...

nein Spaß bei seite dem ist wohl nix mehr hinzu zufügen bis darauf dass wenn du die Erweiterung Cata Spielen möchtest (sofern nicht schon erworben) du es im Battle.net Shop kaufen kannst und nichtmal den Code eingeben brauchst da es sofort auf deinem Account Aktiviert wird. Das herunterladen kann je nach Internetanbindung zwischen einer Stunde und max. 5 Dauern, jedoch sind dass P2P Netzwerk und die http verbindung im Battlenet Downloadmanager neuerdings recht zügig. Ein Tipp da wow ja jetzt im Streaming Modus agiert würde ich an deiner stelle dennoch warten bis der Balken auf Grün ist. Man kann zwar schon mit Gelb spielen jedoch dauert es ewig wenn man das Gebiet wechselt oder versucht eine Instanz zu machen.

Ansonsten viel spaß

mfg

...je nach Internetanbindung zwischen einer Stunde und max. 5 Dauern...
Na da bist Du aber schon ein bisschen optimistisch... aber ansonsten hast Du Recht. (Keine Ahnung wieviel GB der runterladen muss, aber alles in allem sind es bestimmt 13-15, wenn man sich das jetzt mal mit DSL1000 ausrechnet - und das gibt es leider noch öfter als man meinen möchte - dann dauert der Download mal eben um die 30 Stunden.)

Naja, aber in allem anderen stimme ich Dir zu.

Besorg Deiner Frau auch mal nen Account. Kenne viele bei denen das geklappt hat.

Besorg Deiner Frau auch mal nen Account. Kenne viele bei denen das geklappt hat.

Meine bessere Hälfte guckt immer nur zu und sagt mir jede Woche wieder beim Raid: "Wart ihr da letzte Woche nicht schon?" - "Ja" - "Wird das nicht langweilig immer das gleiche zu machen?"

Die schaffen es einem aber auch alles madig zu reden ^^

Ansonsten, wie ich oben schon schrieb: jemanden suchen, der auch WoW spielt und den Client komplett kopieren. Das spart viel Zeit und Nerven.

Meine bessere Hälfte guckt immer nur zu und sagt mir jede Woche wieder beim Raid: "Wart ihr da letzte Woche nicht schon?" - "Ja" - "Wird das nicht langweilig immer das gleiche zu machen?"

Die schaffen es einem aber auch alles madig zu reden ^^

Ansonsten, wie ich oben schon schrieb: jemanden suchen, der auch WoW spielt und den Client komplett kopieren. Das spart viel Zeit und Nerven.

Deine Frau ist ja Lustig! Die geht taktisch an die Sache ran. In nen Paar Monaten bist du dann so weit mit dem Raiden auf zu hören.^^

zum 2. Punkt :

WOW pass auch sehr schön auf nen USB Stick. Auf so einen mache ich jeden Monat eine Sicherungs Kopie.

Gruß Sano

So, jetzt kommt die große Auflösung für alle die meinen ich schreibe Scheiße oder die mein Alter wissen wollen.

Markiert mal meinen kompletten Post, auch den weiß geschriebenen Satz.

Ich hatte eigentlich mit ein paar mehr sich über meine Worte echauffierenden Leuten gerechnet, aber Der Pabst war schon ganz gut.

So, jetzt kommt die große Auflösung für alle die meinen ich schreibe Scheiße oder die mein Alter wissen wollen.

Markiert mal meinen kompletten Post, auch den weiß geschriebenen Satz.

Ich hatte eigentlich mit ein paar mehr sich über meine Worte echauffierenden Leuten gerechnet, aber Der Pabst war schon ganz gut.

Hmm, vielleicht solltest du erst einmal nachlesen was ein Gutmensch ist und was ihn aus macht.
Ich würde die Leute die sich hier über deine Provokation aufgeregt haben nicht als Gutmenschen
bezeichnen.

Gruß Sano

Hmm, nach dem was ich mir unter einem Gutmensch vorstelle und was Wikipedia sagt, passt Gutmensch recht gut.

Und selbst wenn es nicht so ist, dann haben sich eben keine Gutmenschen, sondern irgendwelche anderen über meine Worte aufgeregt. Ich hab niemand als Gutmensch bezeichnet. Ich hab nur mit ihnen gerechnet.

Also keine Ahnung, was für einen Strick du mir, aus dem von mir Geschriebenen drehen willst?

Wie bezeichnet man noch einmal Leute, die in Internet-Foren absichtlich provokante Formulierung fallen lassen und damit auf Reaktionen hoffen, im Onlineslang?

Ich hab' den Ausdruck vergessen, aber irgendwie wie eine Rasse in WoW...Tauren oder so ähnlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück