Neubeginn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Derulu

Nacktelfen? .... Orcs?.... Ich habs!!! Zerg!!! xD Ich lach mich weg.
Was bringt es, auf die Komentare solch eines Windelrockers einzugehen?

Jetzt mal zum Thread: Was nützt es sich über das Unvermögen mancher Spieler aufzuregen?

Richtig----> Nüscht.

Es ist nun mal nicht jedermanns/fraus Sache, mit völlig unbekannten Leuten aus dem Stehgreif optimales Teamplay zu Stande zu bringen. Kenne es zu genüge. Als schönes Beispiel die hier schon zitierte Warsong..... Die Gegner haben unsere Flagge geholt und laufen völlig unbehelligt zu ihrer Basis zurrück, während das eigene Team irgendwo im Nirgendwo rumzergt -.- . Auf anderen Schlachtfeldern wird kein INC angesagt, sich dann aber darüber beschwert, das keiner INC ansagt. Es kommt zwar selten vor, trotzdem nehme ich manchmal lieber den 15 min Deserteursbuff in Kauf, als mich weitere 1,2,5 Minuten sinnlos über so etwas aufzuregen.

so long

Ford

Edith sagt: Jo Ford, guck mal zu wat für nem Thread Du gerade Deinen Senf dazugegeben hast: RISCHTISCH völlig offtopic.... ghört eigentlich zu "BG-Mimimi" aber egal xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Alten würd ich mal ein paar Zähne ausm Hals hauen und paar Tage aufm blanken Lattenrost schlafen lassen.

Achtung, ich meine das nicht ernst und will damit nur ein paar Gutmenschen in Erregung versetzen. Bin schon gespannt wer sich als Gutmensch outet.

was bist du den fürn ghetto türke ? vieleicht sollte man dich mal schlagen damit du normaler wirst

@te

hier kannst du schon mal die wow patches runterladen

http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

und unter

http://eu.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/wow-installers/WoW-4.0.0-WOW-deDE-Installer.exe

kannst du dir die 30 mb grosse installations datei herunterladen - wird erstmal nen ordner angelegt dann der launcher installiert und dann darfst ca. 24 gb runterladen.

was bist du den fürn ghetto türke ? vieleicht sollte man dich mal schlagen damit du normaler wirst
....

Hast auch alles gelesen, was er geschrieben hat ?...habs vorsorglich nochmal farblich aufbereitet

Der Alten würd ich mal ein paar Zähne ausm Hals hauen und paar Tage aufm blanken Lattenrost schlafen lassen.

Achtung, ich meine das nicht ernst und will damit nur ein paar Gutmenschen in Erregung versetzen. Bin schon gespannt wer sich als Gutmensch outet.

Also das dauert alles nicht so lange, wie ihr es sagt.

Ich hatte vor kurzem auch die Cd's verlegt, den Client selbst runterladen dauert nur etwa eine Minute, der Patcher übernimmt dann den Rest. Und auchdas dauerte nicht mehr als 1 Stunde bei meinem doch recht mittelmäßigem Internetanschluss.

Holla die Waldfee, hier sind die Emotionen ja nochmal so richtig Karussell mit einigen Usern gefahren.

Bei all den Geistesergüssen wie Windelrocker oder Ghettotürke, wobei die Autoren bestimmt ordentlich mit Stolz erfüllt waren. Sollte man vielleicht mal überlegen wer hier wen überhaupt beleidigt:-)

Mag zwar nicht die feine englische Art sein, mit so einer plumpen Provokation darauf abzuzielen die Leute aus der Reserve zu locken, aber jetzt weiß man zumindest was sich hier so rumtreibt.

Jo und zwar einer, der sich so nennt, als könne er sich keine Windeln leisten...

Aber was gehe ich eigentlich auf so etwas wie Dich ein? Zum Glück hat mich irgendwann mal ein Mod auf die Ignorliste aufmerksam gemacht...

Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist jetzt die Nr. 2 darauf xD

Allen anderen, welche sich durch solch überaus Nahrungsverdaungserfolgreichen Ergüssen entnervt fühlen kann ich nur selbiges raten... Dort scheint Klopapier und Spülung verloren zu sein hrhrhr

An sonsten wünsche ich dem Threadersteller viel Erfolg beim Downloaden der Welt der Kriegskunst und viel Spass in selbiger. Ein schönes Wochenende Euch noch

so long

Ford

Ich wollte am Anfang nur alle Spambeiträge löschen, aber irgendwie macht das in diesme Thread wenig Sinn. Da die Frage des TEs bereits geklärt wurde schließe ich hier nun ab.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück