Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum? dieser thread wurde eh bis jetzt für jeden erdenkbaren geistigen erguss genutzt^^

Stimmt auch schon wieder
biggrin.gif


ich würde erst mal charackter rüber kopieren dann mich so doll freuen das ich dann eh vergesse
tongue.gif
sie zu kopieren und direkt testen will.
erstelle mir einen goblin jäger und betrachte 5min das aussehen dan fang ich an die q´s zu machen und zu bewerten
smile.gif

so jetzt will ich eine einladung!

Naja ich glaub so ausflippen würd ich nicht, weil wenn ich diese oder nächste Woche den invite bekomme kann ich eh net zocken
sad.gif
weil ich im urlaub bin und nur en NetBook dabei hab >.<

Aber sonst wärs top
biggrin.gif


Tante Edith ruft: "Der Song ist geil! http://www.youtube.com/watch?v=rAOj7T3GQE0 "
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr die Heilrooms aus wotlk bringen noch was über lvl 80?
 
Oder es liegt an der Mittagszeit
biggrin.gif

So essen und so
biggrin.gif


BTW: 1. Post auf Seite 104 : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erbstücke sollen laut Angaaben von Blizzard nur bis lvl 80 Funktionieren. Danach verlieren sie zumindest schonmal den Erfahrungsbonus. Ob sie bis lvl 85 weiter mit ihren Werten Skallieren wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wurde aber schon angekündigt das es neue Erbstücke geben wird die man mit lvl 85 erwerben kann welche dann auch von lvl 80-85 einen Erfahrungsbonus gewähren.
 
Nur von Lvl 80-85? Dann können se ja auch einfach neue von 1-85 reinmachen, nimmt alles nur Platz weg.
Ich mein es gibt wieviele? 12 verschiedene und das sind dann schon 24 Taschenplätze oder Bankplätze, ich meine jeder Twink hat iwann das max. Level erreicht. (meistens
biggrin.gif
)
 
Soweit ich das Verstanden haben funktionieren die neuen natürlich von 1-85. Aber die alten verlieren halt ab 80 ihren EXP-Bonus.
 
nein, nciht nur von 80-85. Die neuen gehen von 1-85 und ersetzen vermutlich die alten komplett. Die alten werden ab 80 nutzlos
 
Hast du alle Staffeln?
biggrin.gif
Bin grad in der 3. Staffel bei der 4. Folge
biggrin.gif


@Thread: Muss mab WoW installiert haben um den Beta-Client zu installieren? o.O

Klar habe ich alle Staffeln
biggrin.gif
kannst mir ja ne PM schicken wenn du Infos haben möchtest
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhh Gibt es doch Fehler zu finden Was auch der Sinn der beta ist?!`Oo
Genau deswegen wollen natürlich alle die Beta spielen... ja klar. Von hundert Spielern gibt es vielleicht einen, der sich wirklich dahinter klemmt und nach Fehlern sucht, den Rest interessiert das doch gar nicht. Die wollen nur wissen wie und wo man am schnellsten Levelt.
Schlag doch bitte das Wort "Beta" nach.

Danke!
Keine Sorge "großer". Ich habe schon Betas gehabt da hast du noch in deinen Pampers gelegen! ;9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute habe immer noch keine beta Einladung... Wie sollte es auch anders sein...
Mal eine andere Frage. Ihr kennt doch die groß kaputte Straße in der Drachenöde, die hört kurz vorm Meer auf. So nun meine Frage, wo hat die früher hingeführt. Gruß
 
Ob man wohl nen Beta-Key bekommt wenn man was mit ner heißen Blizzmitarbeiterin anfängt?^^
 
Ob man wohl nen Beta-Key bekommt wenn man was mit ner heißen Blizzmitarbeiterin anfängt?^^

Wenn die eine heiße Mitarbeiterin haben?
biggrin.gif


Dann bekommst du nicht nur ein Betainvite, sondern auch schnelleren Support, kostenlose Spielzeit usw
biggrin.gif

Das wäre doch mal was tolles.
 
Wenn die eine heiße Mitarbeiterin haben?
biggrin.gif


Dann bekommst du nicht nur ein Betainvite, sondern auch schnelleren Support, kostenlose Spielzeit usw
biggrin.gif

Das wäre doch mal was tolles.

*träum*
biggrin.gif

aber ich denke schon, als ich beim Support angerufen habe hatte ich auch schonmal ne Französin mit ner' ziemlich heißen Stimme dran : DDD
 
Hier wird mittlerweile viel zu viel Offtopic geredet. Die Betaeinladungen kommen, wenn sie kommen.... hier ust zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück