Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute? Was los? Alle schon am Schlafen?

Gibs Neuigkeiten?

Offtopic: In Berlin beginnt so langsam das Gewitter. Zwar schlechter Zeitpunkt (Nacht), aber besser als garnichts. Morgen den ganzen Tag soll es auch angeblich Gewitter sein.

Jap Berlin Gewitter? Naja Ich muss ehr Sagen Wetterleuchten in der Ferne
sad.gif
Würde schon toll wens Rüberzieht 
 
Jap Berlin Gewitter? Naja Ich muss ehr Sagen Wetterleuchten in der Ferne
sad.gif
Würde schon toll wens Rüberzieht

Naja, der Abstand zwischen Blitz und Donner wird immer geringer. Darauß schließe ich -> bald Gewitter.
Guck mal bei wetter.de, da siehst du was Morgen, bzw. schon Heute, so los sein wird in Berlin.
smile.gif
 
Naja, der Abstand zwischen Blitz und Donner wird immer geringer. Darauß schließe ich -> bald Gewitter.
Guck mal bei wetter.de, da siehst du was Morgen, bzw. schon Heute, so los sein wird in Berlin.
smile.gif
Mal wieder son Ordentlicher sturm Hier Wäre bestimmt recht Erfrischend ^^ BTW Gewitter fan Du auch?
tongue.gif
 





Beta Hm Noch kein invt Und ich hoffe weiter dran :/
 
Mal wieder son Ordentlicher sturm Hier Wäre bestimmt recht Erfrischend ^^ BTW Gewitter fan Du auch?
tongue.gif






Beta Hm Noch kein invt Und ich hoffe weiter dran :/

Ja Blade, ich weiß dass du kein Betainvite hast. (von dem Livestream gestern
smile.gif
)

Und ja GEWITTER FTW. Entweder es ist der Wind, der durch die Bäume bläst oder es regnet endlich, aufjeden Fall hat es gerade richtig BUUUUUUM gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Blade, ich weiß dass du kein Betainvite hast. (von dem Livestream gestern
smile.gif
)

Und ja GEWITTER FTW. Entweder es ist der Wind, der durch die Bäume blässt oder es regnet endlich, aufjeden Fall hat es gerade richtig BUUUUUUM gemacht.
Ich kann So gesehen von Reinickendorf Bis zum anderen ende berlins schauen Und Joar Also Wirklich Bumm machen Tuts Nicht aber Schönes licht Spektakel 
 
Sachverhalt:

Die Freischaltung geht nur an Accounts, dir irgendwas bezahlt haben, richtig? Dazu zählt nicht unbedingt ein gültiges WoW-Abo.

Frage:

Könnte ich mir jetzt jeweils mit meinem WoW, meinem Warcraft 3 & meinem Frozen Throne Key einen Beta-Fähigen account erstellen?
 
gerade meinen beta inv bekommen (:... also werden inv´s in unregelmäßigen uhrzeiten verschickt.
 
OLOL !!!!! wenn das stimmt, das wenn man sich mit einem account in die beta einloggt, und dann steht: blabla sie haben kein gültiges WoW, dann hab ich mit meinen 2 Battle_Net Accounts je beide eine BETA!!!
chacka.gif



$_$ $_$ JACKPOT!!!! $_$ $_$
victory.gif

$_$ $_$ JACKPOT!!!! $_$ $_$

jester.gif
Wer auch in die Beta will: Skypenick: Firemozzi:jester:
jester.gif


Wer mir am symphatisch ist, darf in die Beta ( Sicher nicht nur einer
wink.gif


yahoo.gif
 
sagte ja schon öfters dass blizz gesagt hat dass die freischaltung 1-2 tage dauern kann ^^
 
Gott, der fred wird bis zu anfang der OB nit inanktiv werden xDD
 
Hmm, na dan =)
Naja wünsch euch allen ne schöne nacht, schlaft gut ;D
Ich verabschiede mich dan mal bis morgen
 
Dreck, Bnet eingeloggt kein Invite, würd mir auch gern ma die Beta angucken und vorallen schön reporten
 
Ich wette der Großteil der Leute, die hier immer sagen:,, Ich würd ach gerne einen Invite bekommen um Bugs und so zu reporten'' , loggen sich nur kurz ein, machen sich einen Worgen/Goblin, schauen sich kurz 2-3 Gebiete an und haben dann kein bock mehr auf die Beta. :-P
Nur ein geringer Anteil von Spielern spielt wirklich bis 85 hoch und testet alles.^^

War bei mir in der WotLK Beta auch so.^^
 
Ich wette der Großteil der Leute, die hier immer sagen:,, Ich würd ach gerne einen Invite bekommen um Bugs und so zu reporten'' , loggen sich nur kurz ein, machen sich einen Worgen/Goblin, schauen sich kurz 2-3 Gebiete an und haben dann kein bock mehr auf die Beta. :-P
Nur ein geringer Anteil von Spielern spielt wirklich bis 85 hoch und testet alles.^^

War bei mir in der WotLK Beta auch so.^^

genau das hatte ich vor allerdings bis lvl 10
jester.gif

nein ein gewissen teil wollt ich mir shcon anschaun , allerdings nicht alles da ich auch gerne noch was hab wenn das game dann draußen ist
rolleyes.gif
 
jester.gif
Wer auch in die Beta will: Skypenick: Firemozzi:jester:
jester.gif


Wer mir am symphatisch ist, darf in die Beta ( Sicher nicht nur einer
wink.gif


yahoo.gif
Nö kannst behalten. Warum soll ich mit die Vorfreude schon vorher verderben? Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Freaks die als erster 85 auf ihren Server werden wollen. Einen anderen Grund die Beta unbedingt spielen zu müssen gibt es eh nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück