Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö kannst behalten. Warum soll ich mit die Vorfreude schon vorher verderben? Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Freaks die als erster 85 auf ihren Server werden wollen. Einen anderen Grund die Beta unbedingt spielen zu müssen gibt es eh nicht.
Ähhh Gibt es doch Fehler zu finden Was auch der Sinn der beta ist?!`Oo
 
Hyal und Vashir sind nur die Anfangsgebiete. Ab Tiefenheim, welches jetzt verfügbar ist, wirds interessant. Am meisten freu ich mich auf Uldum.
Das heißt: jetzt will ich noch mehr nen key oder Cata soll nächste Woche Live gehen!
 
Auf dem Weg nach Tiefenheim sieht der Malstrom so nice aus O.O

Da will man doch gleich doppelt so schnell nen Invite =D

btw: Was ist eigentlich los oO? Seite 102 und der Thread ist noch offen? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nur ein paar mal auf Melden klicken, dann wird er schnell geschlossen
meeting.gif
 
genau das hatte ich vor allerdings bis lvl 10
jester.gif

nein ein gewissen teil wollt ich mir shcon anschaun , allerdings nicht alles da ich auch gerne noch was hab wenn das game dann draußen ist
rolleyes.gif

Also auch wenn ich dass Risiko habe, dass ich jetzt wieder als Antwort bekome: "Jajaja laber nur" muss ich sagen, dass ich tatsächlich soweit spielen werde wie ich kann.
Was dir vorfreude angeht, die kann man sich auf viele weisen kaputt machen auch wenn die art, in die Beta zu gehen die größte ist.

Ich lege lieber meine vorfreude ab um dafür vielleicht die von 10 - ?? Spielern zu sichern da dass spiel dann bugfreier ist.

Ich hoffe, dass ich da nicht der einzige hier bin da ansonsten die Einladungen zu schade wären um nur Goblins und Worgen bis 10 zu testen ....
 
Nö kannst behalten. Warum soll ich mit die Vorfreude schon vorher verderben? Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Freaks die als erster 85 auf ihren Server werden wollen. Einen anderen Grund die Beta unbedingt spielen zu müssen gibt es eh nicht.

Schlag doch bitte das Wort "Beta" nach.

Danke!
 
Jap Berlin Gewitter? Naja Ich muss ehr Sagen Wetterleuchten in der Ferne
sad.gif
Würde schon toll wens Rüberzieht

Ui. Bei uns war ne riesen Lasershow und extremer regen...War echt heftig, ging von ich glaub 23:00uhr bis 1:00uhr Morgens...Bin mir zwar nich sicher aber war echt heftig...(Leverkusen, NRW)
 
Need Beta XD
Was würdet ihr eigendlich als ersten machen wenn ihr nen Beta key erhalten würdet.
Ich würde erstmal mit meiner Eule die neuen qsgebiete durchquesten und mein Feedback zu jeder qs abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle warten weiter auf die keys ^^

Einfach mal nebenbei Scrubs Staffel 6 Episode 6 (My Musical) gucken =D die genialste episode von alles =D

Tante Edith sagt: Guten Morgen
tongue.gif


Hast du alle Staffeln?
biggrin.gif
Bin grad in der 3. Staffel bei der 4. Folge
biggrin.gif


@Thread: Muss mab WoW installiert haben um den Beta-Client zu installieren? o.O
 
Bevor wir das hier besprechen, weil der Fred ist eigentlich ja nur für Invite Spekulationen, sollten wir einen neuen Fred mit dem Thema aufmachen? ooooooooooooooooooooooder?^^
 
Bevor wir das hier besprechen, weil der Fred ist eigentlich ja nur für Invite Spekulationen, sollten wir einen neuen Fred mit dem Thema aufmachen? ooooooooooooooooooooooder?^^

warum? dieser thread wurde eh bis jetzt für jeden erdenkbaren geistigen erguss genutzt^^
 
Ich glaube kaum, das die fehler meldungen irgendetwas aussagen. Wenn man versucht isch mit einem Test b-net account in die beta einzuloggen(ohne vollversion), kommt die fehler meldung. wenn man mit einem account mit vollversion ohne beta anmeldung sich versucht anzumelden kommt ebenfalls die fehler meldung. Gerüchten zu folge sollte die fehler meldung aber nur dann kommen, wenn man "vorgemerkt" wurde.
 
Gogo was würdet ihr machen.^^

ich würde erst mal charackter rüber kopieren dann mich so doll freuen das ich dann eh vergesse
tongue.gif
sie zu kopieren und direkt testen will.
erstelle mir einen goblin jäger und betrachte 5min das aussehen dan fang ich an die q´s zu machen und zu bewerten
smile.gif

so jetzt will ich eine einladung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück