Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, um das jetzt nochmal klarzustellen:

Wurde von offizieller seite überhaupt gesagt das es eu betakeys heute oder morgen früh geben soll? weil das ja ein us forum ist, gilt das dann auch für eu?

MfG
 
Jop Wurde

"We hope to distribute additional invites to the World of Warcraft: Cataclysm beta sometime this week, possibly as soon as late Tuesday or Wednesday. This is only an estimate, though, so the schedule may change and, as a result, invites could be distributed earlier or later than anticipated. Either way, we'll work to keep you as updated as possible.
smile.gif
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, um das jetzt nochmal klarzustellen:

Wurde von offizieller seite überhaupt gesagt das es eu betakeys heute oder morgen früh geben soll? weil das ja ein us forum ist, gilt das dann auch für eu?

MfG

So wie ich das gehört hatte,kam ja die 1. Welle auch ein Tag später als die in den US.
Deshalb glaube ich auch das die 2. Welle Mittwoch oder Donnerstag kommt,weil in den US sollen sie ja heute oder morgen kommen.
Und Donnerstag wär dann halt wieder ein Tag später,wie halt bei der 1. Welle.
smile.gif
 
Jop Wurde

"We hope to distribute additional invites to the World of Warcraft: Cataclysm beta sometime this week, possibly as soon as late Tuesday or Wednesday. This is only an estimate, though, so the schedule may change and, as a result, invites could be distributed earlier or later than anticipated. Either way, we'll work to keep you as updated as possible.
smile.gif
"

Seine Frage war aber,ob diese Aussage auch für EU gilt,weil es ja im US Forum gepostet wurde.
 
Ich schau auch schon ständig immer in meinem Emailposteingang
smile.gif


zumindest sind diese zichen fachen wispern, bezücglich eines BETA-KEYs, von Blitzzard, Btlizzart, BIIIarzt und was die noch alle für Kreationen drauf hatten vorbei.
 
Mir ist egal wann sie kommen, hauptsache ich bekomme auch Einen!
 
Ich schau auch schon ständig immer in meinem Emailposteingang
smile.gif


zumindest sind diese zichen fachen wispern, bezücglich eines BETA-KEYs, von Blitzzard, Btlizzart, BIIIarzt und was die noch alle für Kreationen drauf hatten vorbei.


ich glaube du solltest eher in deinem battlenet account nachsehen
wink.gif
 
Nice dan hab ich ja wieder was zu tun außer Bugs in den alten gebieten zu suchen
smile.gif
 
Och Menno ich möcht endlich nen Beta Key haben.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich auf Live Server machen soll...

Und jetzt kommt nicht wieder mit euren Abwarten und Tee trinken sprüchen.
Mein Tee ist schon leer!!
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück