Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegen wir ne Freischaltung???

Jo, die kriegen wir!!
 
Wieso gehen die Einladungen eigentlich nicht gleichzeitig raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das heißen, wenn sie Daten verschicken, kommen diese 9 Stunden später an, weil wir in ner anderen Zeitzone sind?

Oder werden die inv von den EU Standpunkten versendet und sind daher in der Zeit verschoben?
 
Also im Blue Tracker wurd nichts gepostet von 2 wave das sie nun raus ist.
 
Soll das heißen, wenn sie Daten verschicken, kommen diese 9 Stunden später an, weil wir in ner anderen Zeitzone sind?

Oder werden die inv von den EU Standpunkten versendet und sind daher in der Zeit verschoben?

Ich denke mal die werden von EU Standpunkten verschickt.
Ich weiß aber nicht ob es stimmt.
 
Ich denke mal die werden von EU Standpunkten verschickt.
Ich weiß aber nicht ob es stimmt.


Finde es aber gerdae dann unlogisch wenn sie um 4 uhr kommen würden^^
Denke sie werden von Amerika aus verschickt, aber da die das manuell machen müssen,
kann das den ganzen tag dauern. So wars halt beim letzten mal, wenn ich mich richtig erinnere
 
vlt sind sie auch unsere zeitgleich mit deren raus nur ihr habt keinen bekommen?
jester.gif


nein das war nur ein joke ^^ ich denke die tage wird was kommen , genießt das schöne wetter , und ehe ihr euch dann wieder einloggt seid ihr glücklicher besitzer einer wow cata beta inv.

nunja , wenn das glück auf euerer seite is versteht sich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser eine Typ von wowleaks, der den invite hat, kann den auch außerhalb der wellen bekommen, weil da auch welche einzeln verschickt werden
-.-

P.S. Finde deine Seite doof, weil die Infos nur aus dem Forum hier/MMO-Champ genommen sind....ohne Quellenlinks....so siehts für mich halt aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein? Flux? der hat Invite bekommen mit der Welle..

Infomiere dich bitte richtig ,

Danke

MFG
 
ausnahmsweise hat core recht flux hat wirglich mit welle bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück