Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute Nachmittag gegen 12 Uhr einen Beta Invite bekommen
wink.gif
 
Also kann ich einen erhalten da ich ja Wc3 und WoW besitze?

Ich weiß es net sicher... es hieß am anfang im Bluepost nur Aktive accs.. nun haben einige inaktive schon bekommen vorhin z.b Eywa oder so^^ und ka wie das mit den anderen wc3 serials läuft
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch gerade erst einen bekommen vor 10 min
cool.gif
und ziehe mir natürlich gerade die beta WORG FTW:good:
 
Ich denke es macht nur Sinn, wenn du einen WoW Account hast und nicht nur Warcraft Accounts.

Warum ham wir dann über die Mass accs gestritten die sich mit Wc3 serials angemeldet ham? XD

Ich krieg Plaque -.-

heute nachmittag gegen 12 ich musste so lachn
biggrin.gif

Ich hab kurz gedacht sagste was oder sagste nix, aba wenn du das tust is ja alles gut^^ mich wollen eh schon alle umbringen Inklusive 2 Mods xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay also LK Beta hat ich jetzt wart ich noch auf Cataclysm, weil mir imho einfach WoW keinen spaß mehr macht. Ich häng mit meinem gear sowieso paar jahrzehnte zurück ..
ich nehme an blizzard wird auch leuten die nur WoW besitzen aber nicht bezahlt haben einen key geben .. wahrscheinlich um diese wieder zum zocken zu bewegen ..

kann man in der beta auch vorgefertigte chars nehmen? hab nur meinen rogue auf 80 :/
 
Warum ham wir dann über die Mass accs gestritten die sich mit Wc3 serials angemeldet ham? XD

Ich krieg Plaque -.-

Ich habe mich nur mit WoW Accs angemeldet, nicht mit neu erstellen B-net Accounts.

Natürlich sich mit neu erstellen B-net Accounts ohne WoW anzumelden, wäre unfair und würde nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also LK Beta hat ich jetzt wart ich noch auf Cataclysm, weil mir imho einfach WoW keinen spaß mehr macht. Ich häng mit meinem gear sowieso paar jahrzehnte zurück ..
ich nehme an blizzard wird auch leuten die nur WoW besitzen aber nicht bezahlt haben einen key geben .. wahrscheinlich um diese wieder zum zocken zu bewegen ..

kann man in der beta auch vorgefertigte chars nehmen? hab nur meinen rogue auf 80 :/

Ja, diese haben dann T 10,5, also das beste Gear auf dem Markt.
 
premade is so ne sache dauern 2 tag immo oder auch mehr ka meine sind noch ned da heut mittag stand 1 tag
 
Können jetzt immer noch Einladungen rausgehen? Wann ist denn Endgültig Schluss mit der Welle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück