Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie aggro du schon wegen eines Beta-Invs bist. Es geht hier nur um eine Beta, scheiß drauf, es kein großes Preisgeld. NEIN NUR EINE BETA!

Ich würde mal über eine Pause nachdenken.

Ich weiß garnet was ihr alle wollt, vorhin schreibt ihr was darüber das man menschen die man net sieht net Beurteilen kann, wieso glaubste das ich wütend bin^^ ich sitze hier total gelassen und schreibe meine meinung, und btw. Falls du WoW-Pause meintest. Habe in Wotlk Kaum bis Garnicht Geraidet, das höhste was ich gesehen hab war Ulduar... und da auch nur die ersten 3 Bosse. Naxx Ganz.. rest garnicht. Weder Satharion/Maly/Ony/Die richtigen Raid inzes usw und habe auch nur 2 chars auf 80 hochgezockt, und war seid fast 3 Monaten kaum on, auf Cata hab ich halt wieder Bock.


Zugegeben, jetzt bin ich ein Bisschen aggro, aber nur, weil du mir sowas Unterstellst, und das kann ich net Leiden, genau wie das mit dem Neid, ich bin nicht Neidisch, überhaupt nicht, krieg ich keine Freischaltung, auch gut, aber wenn leute 3 Freischaltungen kriegen und Sagen das das fair ist dann... naja das ist eben nicht fair. oO


Oh und WoWler^^ sagmal... ist das Absicht das dein Pala Die einstellungen fürn Jäger hat bei deinem Sigteil da
tongue.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chat müsste nun klappen^^
und wenn ich noch nen invite bekomm verkauf ich wohl einen
biggrin.gif
 
Ich weiß garnet was ihr alle wollt, vorhin schreibt ihr was darüber das man menschen die man net sieht net Beurteilen kann, wieso glaubste das ich wütend bin^^ ich sitze hier total gelassen und schreibe meine meinung, und btw. Falls du WoW-Pause meintest. Habe in Wotlk Kaum bis Garnicht Geraidet, das höhste was ich gesehen hab war Ulduar... und da auch nur die ersten 3 Bosse. Naxx Ganz.. rest garnicht. Weder Satharion/Maly/Ony/Die richtigen Raid inzes usw und habe auch nur 2 chars auf 80 hochgezockt, und war seid fast 3 Monaten kaum on, auf Cata hab ich halt wieder Bock.


Zugegeben, jetzt bin ich ein Bisschen aggro, aber nur, weil du mir sowas Unterstellst, und das kann ich net Leiden, genau wie das mit dem Neid, ich bin nicht Neidisch, überhaupt nicht, krieg ich keine Freischaltung, auch gut, aber wenn leute 3 Freischaltungen kriegen und Sagen das das fair ist dann... naja das ist eben nicht fair. oO

Achja dann hör auf andere als Unfair zu bezeichnen, nur weil sie einen Inv haben und du nicht. Ist doch egal wenn sich manche mit 20000 Accs anmelden. Du hast halt Pech, wenn du das nicht machst.

Achso noch: MIMIMIMIMI??????????????????
 
kommt ma runder , es gibt weit aus wichtigeres als ne freischaltung für ne beta.
wenn jemanden nicht passt das wer anders mehr acc für die beta anmeldet naund? selba machen oder ruhe.
sehe da nicht das geringste wodrber man da zu streiten geschweigeden zu diskutieren gibt.

habe selber noch keine freischaltung , göns aber jedem der eine hatt , spätestens wens rauskommt werde ichs spielen könn
victory.gif
 
naja wowler provoziert ja wieder und macht ihn runter weil er es unfair findet
ich finde es auch unfair wenn leute die halt nur 1acc haben keinen bekommen weil welche 3-5 haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man einen Bezahlten WoW acc haben oder geht es mit abgelaufenem auch?
 
Muss man einen Bezahlten WoW acc haben oder geht es mit abgelaufenem auch?

Ich denke dass sogar eingefrorene genommen werden da ich nur weiß dass man ne vollversion braucht, bin mir aber echt nicht sicher.

Edit: ok bee hats ja schon bestätigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mein WoW Acc is seit dem 4.2.10 abgelaufen, habe aber WC3 RoC und TfT aufm acc, also kann ich eingeladen werden?
 
Ich denke dass sogar eingefrorene genommen werden da ich nur weiß dass man ne vollversion braucht, bin mir aber echt nicht sicher.

Edit: ok bee hats ja schon bestätigt^^

Komischer Edit weil ich sagte er muss Aktiv sein, du sagtest man muss nur einen haben^^ ich dachte das mit haben Gilt nur bei anderen Lizenzen ohne Monatliche kosten... ich weiß es net sicher so hab ichs die 50 seiten lang hier verstanden^^
 
Also kann ich einen erhalten da ich ja Wc3 und WoW besitze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück