Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die vollständige Beta-Installation auf der HDD ist aktuell ~35,3 GB groß.
 
Sorry doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich bin gespannt ob der Trick zur Freischaltung klappt den der Support mit geflüstert hat

Edit: der Client ist max 30 GB oder so. Einfach mal die Patchfiles löschen <3 die zählen net dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut selbst
tongue.gif
 
Ok dann habe ich ja noch viel vor mir ^^

Soviel ist es auch nicht mehr, du musst jetzt nicht die Differenz herunterladen *g*
Die Dateien sind gut gepackt und werden wärend der Installation entpackt.

Welch ein Zeitvertreib, dabei ist mein Account weder für die Beta freigschaltet noch für spätere Invites geflagged
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol bei mein Zweiten acc kommt die fehler meldung bei mein acc wo die chars drauf sind kommt keine
 
guten morgen...sitze seit gestern abend daran den ptr server und co zu laden...meine version bleibt bei 0.3.5 stehen und als ich jetzt gerade meine 2 80er kopiert hab mir auf der seite sogar bestätigt wurde, ihre chars wurden kopiert wollte ich mich auch einloggen und leider finde ich keinen server...hab alles ausprobiert also pvp, pve, rp-pvp...muss ich noch weiter patchen`? oder sind die server down`?

und nochwas ^^ ich wurd garnet geflagt hab mal beim bnet acc nachgeguckt und da hatte ich dann einfach n 2ten acc neben meinem wow wotlk acc...
 
Mal so blöde gefragt... aber wieviele welle komm da noch? Ahso ja... Moin zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß nur Blizzard, wobei wahrscheinlich nichtmal die wissen wann es fertig getestet ist.

PS: Ich habe auch noch keine Einladung...*zumheulen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so denke mal das alle betakeys raus sind.hoffen kann man ja aber ist eher unwahrscheinlich.jetzt heist es warten bis die nächste welle kommt
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
FReitag bekomme ich wohl ein vom kumpel der bei gamestop arbeitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück