Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mache dann lieber mit meiner gilde ein 10 mann foto und hoffe das wir wenigstens damit gewinnen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FF14 habe ich auch nicht bekommen ^^

Ja aber da kann man immer nur 1-2Tage spielen und auch nur von zb 12.00uhr bis 18.00uhr und dann muss man wieder paar Tage warten...als Arbeitender sind diese Zeiten echt doof^^ naja kann heut 2Stunden FF14 zocken... juhu*hust*
 
Ja aber da kann man immer nur 1-2Tage spielen und auch nur von zb 12.00uhr bis 18.00uhr und dann muss man wieder paar Tage warten...als Arbeitender sind diese Zeiten echt doof^^ naja kann heut 2Stunden FF14 zocken... juhu*hust*

länger nicht . Das ja kacke Naja für die Star wars Beta habe ich mich auch angemeldet
 
länger nicht . Das ja kacke Naja für die Star wars Beta habe ich mich auch angemeldet

Ja naja vielleicht nehmen die Zeiten ja auch mal zu und vllt auhc mal zum Wochenende
smile.gif
damit es sich auch lohnt und man n bisschen was von der FF Welt zu sehen bekommt...

Der Login Bildschirm ist aber auf jedenfall mal klasse!
smile.gif

Jedenfalls die Musik lässt altes Final Fantasy feeling aufkommmen.
 
gamestop bekommt beta key zum testen und er hat welche ergattern können 6 - 12 stück und freitag bekommt er die
die haben für starcraft 2 auch betakey usw bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin weder eingeladen worden noch geflaggt... Will auch einen...
 
Bin wedert eingeladen worden noch geflaggt... Will auch einen...

ist das selbe^^

Hat jemand das Problem, dass bei der Charackterkopieseite man immer wieder auf die Ausgangsseite kommt? Also man kommt gar nicht zum Char auswählen, man fliegt immer wieder zur Auswahl ob man einen vorgefertigten oder einen eigenen Char kopieren will.

Weiß da jemand was?
 
moin zusammen....



leider noch kein invite bei mir..........
crying.gif


hab jetzt grad was wegen screens gelesen ein paar seiten vorher.....

jetzt nochmal für mich langsam zum mitschreiben....

Ich logge mich jetzt auf den Beta-Clienten ein:

Situation 1:

Es kommt ein Schwarzer hintergrund mit der abfrage nach nem Realm (Entwicklung) und in der Realmliste steht nix drin ---> Pech gehabt - Kein Invite und nicht geflaggt!!

Situation 2:

Es kommt ne Fehlermeldung, das mit dem Account was nicht ok is ----> Geflaggt für Beta aber noch kein Invite da!






stimmt das so? ich schnall noch nix - grad erst aufgestanden......
 
Ich hoffe bei mir kommt Situation 2 ich patche gerade noch bin bei dem 1,11 gb patch
 
zumindest weis ich jetzt das die einladungen über irland verschickt werden und nicht über die USA^^

offToppic
Kann mir wer von euch sagen wann die nächste FF14 Spielphase ist? sehe in dem Forum da nicht durch^^
 
Yeeha Beta-Invite kam heute Nacht.
Jetzt nur noch die ca. 17 GB downloaden

Dann geht´s los!
 
offToppic
Kann mir wer von euch sagen wann die nächste FF14 Spielphase ist? sehe in dem Forum da nicht durch^^

ich glaube heut von 12.00uhr bis 18.00uhr...so 100%ig blick ich auch noch nicht durch aber das Prinzip mit den einzelnen Beta Phasen find ich iwie doof-.-
 
Keiner von den 4 accs nen Invite bekommen -.-
un ein Freund von mir hat einen bekommen :<

dann halt auf nächsten mittwoch warten....
 
hab die ganze nacht das hier mit verfolgt und meine F5 taste gestriezt. Leider habe ich auch keinen bekommen =( weiß den irgendjemand rat 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück