Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin extrem lvl langsam =(

Tante Edith petzt: ,,Sie kann auch ohne Level Equip garnix!"
Pschhhht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin extrem lvl langsam =(

mit cata geht es wieder schneller...hoffe ich zumindest
smile.gif
 
Hm, meine Freunde halten nichts von WoW oder spielen aktiv. *gg* Und ich hab nicht genug Geld mir einen Account dazuzuholen für das...
crying.gif
 
Sie überarbeiten ja die ganze gebiete also kann man auch dann in Ruhe lv und sich die gegend anschauen. Ich hoffe die erhöhen dann auch die Slots für die Chars wollt mir noch einen Tauren Krieger lv auf mein Heimrealm sind aber alle Slots belegt und keine Lust einen zu löschen. Habe auch keine lust 25€ zum transen auszugeben um meine 80er Krieger auf den Realm zu holen^^
 
Hmm...also ich kann dir sagen, das einer aus meiner Gilde von gestern morgen bis gestern abend BC durchgequestet hat und heute in Nordend unterwegs ist. also es geht auch ohne...man muss nur wissen wie.

aber zurück zum Thema, haben die, die n Beta-Key bekommen nicht einen Vorteil, einen der begehrten "First Server" Titel zu bekommen, den anderen gegenüber, weil sie schon alles kennen dann? ist auch n bisschen mieß oder?
 
hallo
biggrin.gif
hab länger nicht mehr gelesen. kommen denn noch invites an oder ist jetzt alles vorbei bis evtl nächte woche? Danke
 
Wenns nen kostenlosen transfer für Alleria gibt verschwinde ich sowieso. Kein sehr netter Realm wie wohl die mit Realmpool Spieler bemerkt haben /:
 
Hmm...also ich kann dir sagen, das einer aus meiner Gilde von gestern morgen bis gestern abend BC durchgequestet hat und heute in Nordend unterwegs ist. also es geht auch ohne...man muss nur wissen wie.

aber zurück zum Thema, haben die, die n Beta-Key bekommen nicht einen Vorteil, einen der begehrten "First Server" Titel zu bekommen, den anderen gegenüber, weil sie schon alles kennen dann? ist auch n bisschen mieß oder?

frage ich mich auch schon...ein grund mehr einen beta-key zu bekommen
biggrin.gif
 
Muss ich schauen wohin man kostenlos Transen kann falls es wieder 'nen Angebot geben sollte.
search.gif
 
ok wir machen jetzt mal ein kleines spiel und das geht so:
jeder ratet wan die nächste beta welle kommt und wer richtig liegt bekommt von mir ein lollipop
biggrin.gif

regel:das erste was man dazu sagt gildet seine meinung ändern ist untersagt und man ist disqualifiziert
obwohl ich ja nich weiß wie ich euch den lollipop geben soll
biggrin.gif


ich mach mal den anfang: nächste woche mittwoch um 15uhr
wink.gif

also falls noch wer mit raten will
victory.gif
 
Es gibt bestimmt auch noch nette Leute dazwischen, kann ich mir vorstellen. Selbst auf Todeswache, ich habe es selber nicht geglaubt, gibt es nette Leute...
 
Kommt schon leute gibt mal ein bisschen rede-stoff ich denke wir wollen doch noch auf seite 99 kommen
smile.gif
 
Hmhmhm... Ich logge mich ein - Nicht frei... ich logge mich ein - immernochnicht frei. Wie siehts bei euch aus?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück