Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden jedes mal 0,2% aller Spieler eingeladen, die Einladungen werden meistens Donnerstags ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu macht man eigentlich diesen Systemcheck um an der "Verlosung" teilzunehmen?
werden alle möglichen Sytem-Zusammenstellungen getestet mit WoW-Cata?
Wenn ein anderer genau mein System hat, ist es denn möglich trotzdem noch einen Key zu bekommen?
Weil dann male ich mir meine Chancen mal ganz gering aus
biggrin.gif
 
Eigene Gilde. =) noch 7 Leute einladen , was ausdenken (was nicht so fade und einfallslos is wie die momentanen Screens ^.-) und ran an die Beta. =)
 
Blizzard loßt die Leute zufällig aus. Das mit den Daten hat etwas mit der heutigen "Spiongesellschaft" zutun, es werden einfach Daten gesamelt um Prognosen zu stellen, z.B Wie viele Spieler mit welcher Spezifikation spielen mit den Einstellungen dieses Spiel. Somit lässt sich leicht herausfinden wie sie die Grafik zu verändern haben oder andere Dinge.
 
Eigentlich meinte ich das bei Battle.net, wo man sich dafür anmelden konnte.
Oder zählt das schon gar nicht mehr?
Sind nur noch Beta Keys für die Gildenwettbewerbe frei?
 
Also Keys sind noch generell frei - wöchentlich werden 100 Screens für den Wettbewerb ausgewählt. Und Keys so für die Spieler die sich angemeldet haben sind wohl unterschiedlich viele.
 
nein ich komme nich auf alleria
biggrin.gif
ich bleibe auf antonidas komm du doch zu mir mach dir einen (mindestens)70iger und dan könn wir ja den screen machen
smile.gif

Würd ich gerne aber Acc abgelaufen und muss warten bis Freund mir eine neue mitbringt. =( Der Laden der sie in der Nähe verkauft is mir zu Assozial zu seinen Kunden und findet die Ware trotz, pff 10 Lagerstand, nicht...
 
Lyceana hast du vielleicht einen 70iger auf antonidas? wir könnten dan eine gilde machen ich hab den gegenstand für das was meine idee ist nur wir brauchen halt dan noch andere leute die das dann mitmachen
biggrin.gif
 
Ich hab mitlerweile das Gefühl, das ich einfach überlesen werde -.-


Nein wirst du nicht, aber achte mal auf die Zeit, wo du das geschrieben hast und wo ich das geschrieben hab und die Zeit die ich zum schreiben gebraucht habe und nicht aktualisiert habe...dann kommste von alleine drauf
biggrin.gif

Also im endeffekt waren deine Texte noch nciht da als ich am schreiben war
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück