Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blabla blubberblubber fassel

zuviel sonne in zu kurtzer zeit?
rolleyes.gif
 
so ich hab mal ein thread zu mein spiel gemacht : http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/161277-ratespiel-naechste-beta-welle/
 
Ich hab die Installation abgeschlossen, nur bei mir ist der Hintergrund von Woltk, ist das normal?
Ich hab jetzt schon einige gesehen die den Classic Hintergrund haben in der Beta...
 
log dich mit irgendwelchen daten ein und schau obs nich noch nen patch gibt immo brauchst version 400 12479
 
Habe eben mal Post vom GM bekommen der meinte das jede Woche neue Spieler dazukommen. Also wird nächste Woche Mittwoch die nächste Welle sein
 
Habe eben mal Post vom GM bekommen der meinte das jede Woche neue Spieler dazukommen. Also wird nächste Woche Mittwoch die nächste Welle sein

Das heißt aber nicht gleich das es eine Welle geben wird. Es kommen zwar neue Spieler dazu, aber nicht in großen Mengen wie bei den Wellen
victory.gif
 
Habe eben mal Post vom GM bekommen der meinte das jede Woche neue Spieler dazukommen. Also wird nächste Woche Mittwoch die nächste Welle sein

is ja ganz was neues... und nein es muss nich mittwoch sein! 1 welle war freitags! 2 welle war mittwoch/donnerstag....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delroy kann ich dein Betafreischaltung haben mir ist langweilig XD
Edit: Beitrag 100 Jear^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Worgen sind immernochnet zum Test freigegeben, oder?
 
Solange man Weibliche Worgen selbst net spielen kann, brauch ich keinen Invite *grins*
 
Schaut euch doch die Videos bei WoWSzene und auf Buffed an.
Ist doch viel bequemer (wird das so geschrieben?^^).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück