Neue Beta Einladungen noch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho,

habe bis grad eben die ganzen beta patches runter geladen (noch kein beta inv bekommen nur schon mal vorab ^^ )
den beta clienten gestartet und mit einem acc komm ich auf eine leere server auswahl und mit dem anderen acc erscheint nur eine fehler meldung wenn ich mich ein loggen möchte, bedeutet es das ein acc geflaggt ist oder woran kann des liegen ?^^

mfG chris

..glaub meine f5 taste ist defekt X)


Das hatten schon viele aba ich glaub wir haben uns darauf geeinigt das wir uns nicht einig sind
smile.gif
vorallem aber das es vermutlich nix zu sagen hat, solange du net freigeschaltet bist im acc dann auch net da.
 
Das hatten schon viele aba ich glaub wir haben uns darauf geeinigt das wir uns nicht einig sind
smile.gif
vorallem aber das es vermutlich nix zu sagen hat, solange du net freigeschaltet bist im acc dann auch net da.


danke für die antwort
smile.gif


neue f5 taste reinsetz und weiter klopfen xD


"geheilgt werde die beta komme und beschere uns mit einem guten gewissen und beende die neugierde" XP
 
Tut mir leid, hatte lag und habe versehentlich die Eingabetaste zu lang gehalten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Spammer Toxxical, hat dieser Thread das Mindestziel erreicht... Seite 99
 
JUHU 99
biggrin.gif

ok die eine seite zu 100 schaffen wir doch auch noch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten mal 200 antreben also nicht soviel rumspämmen sonst wird wider geschloßen.
Will nen betafreischaltung.
Glaube aber das die erst nächste woche neue kommen -,-
 
gabs in letzter zeit jetzt noch Freischaltungen? xX
 
Wir werden alle ein Key bekommen.
Naja, spätestens wenn Cataclysm released wurde.
 
Keine direkte, wo alle reinkommen ^^

btw: 100 posts ~.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vil mal alte KLassiker rauskramen die man lange zeit nicht merh gespeilt hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück