Eisenseele
Quest-Mob
- Registriert
- 05.02.2007
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 48
Glückwunsch an all die Glücklichen mit einem Betakey...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt ja morgen bei mir eine Brieftaub mit einer Beta-Einladung reingeflogen.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt ja morgen bei mir eine Brieftaub mit einer Beta-Einladung reingeflogen.